Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2018, 20:46   #201
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von gasi Beitrag anzeigen
1. Wieso durfte dieser Idiot aussuchen, was er zahlen will und was nicht? 2. Wieso ist ihm die Versicherung nicht hinterhergestiegen?
Hi @all,

hi Gasi,


die Versicherung erhält natürlich ihr Geld durch ggf. dann notwendige Beitrags-Erhöhungen - auf dann einfache Art und Weise sowie quasi verdeckt durch die Hintertür. Dadurch ergibt sich nicht der notwendige Kostendruck auf die/alle Versicherung/en bei uns und ggf. global.


Gruß


Geius
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 20:51   #202
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Bis auf einen, der ist noch frei, der dann auch noch die Frechheit hatte mich nach der Verhandlung, vor dem Gebäude zu bedrohen, wie dumm ist das denn. Gleich umgedreht und ne Anzeige dort bei der Dienstelle gemacht, von solchen Leuten lasse ich mich nicht verunsichern.
Hut ab....mit solchen Jungs ist nicht gut Kirschen essen....
Mag OT sein...
Ich hatte vor kurzem ein sehr nettes Gespräch mit einem Mädel von der Trachtentruppe.
Wie ich erfuhr muss Sie sich mehrmals ans Schienbein treten lassen, darf bespuckt und als Schlampe denunziert werden
Sie...verriet mir....wenn Sie sich so wehren dürfte, wie Sie gene möchte...und vorallem könne
naja...bleibende Schäden müssen in Kauf genommen werden.
Ey bei den Arabs kommt halt die Hand ab...und Gut

Bei den nächsten Wahlen...nehm ich die mit den 3 Buchstaben... ey der Schnauzer juckt...
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 21:31   #203
Arktisblau
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.05.2017
Ort: Göttingen
Fahrzeug: E23-745i (11.85)
Standard

Ein Kollege, der vor kurzem Urlaub in Dubai gemacht hatte, wunderte sich bei einem Besuch in einem Einkaufszentrum über folgende Situation:
Da lagen völlig unbewacht, bzw. Beaufsichtigt 50 bis 80 Smartphone rum und wurden aufgeladen. War halt ne Station zum aufladen. Absolut niemand kam auf die Idee eines der Handys mitzunehmen...
[quote=NickB12;2551373]Ey bei den Arabs kommt halt die Hand ab...und Gut[6/QUOTE]
Arktisblau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 23:22   #204
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Zitat:
Zitat von gasi Beitrag anzeigen
Udo, das kommt mir bekannt vor.

Mir wurde mal vor vielen Jahren meine Yamaha FZ750 gestohlen.
Motorrad kam mit Schäden zum Vorschein und der Täter wurde gefasst.

Meine Versicheung hatte alles bezahlt.

Ich erhielt dann schriftliche Akten zum Urteil.

etc. etc.

Schöne Sauerei.
...was mich wiederum an den Diebstahl meiner ZZ-R 1100 in ´99 erinnert...

Bei Nacht und Nebel Mittel Kleintransporter geklaut (die daneben stehende ER-5 meiner damaligen TZLAG war nicht interessant genug), Anzeige beim Fanclub gemacht („die sehen Sie wohl nicht mehr wieder“), Meldung an die Versicherung gemacht („die sehen sie wohl nicht mehr wieder“); soweit, so gut.

Womit niemand gerechnet hatte:
Die Maschine wurde gefunden, zum Großteil zerlegt, in einer ehemaligen LPG nahe Magdeburg.
Es wurden auch Fingerabdrücke gesichert, u. A. einer schon mehrfach polizeibekannten Person aus Litauen.

Aber was passierte?
Etwa ein gutes 3/4 Jahr später kam ein Schreiben der zuständigen Staatsanwaltschaft, daß Verfahren wäre mangels Beweisen eingestellt worden.

Was bitteschön braucht man denn noch außer zweifelsfrei nachweisbaren Fingerabdrücken einer solchen Person auf meinem Motorrad...?

Da fehlt einem jegliches Verständnis.

Unter dem Strich gut für mich:
Da so gut wie alle Verkleidungs- und Anbauteile fehlten, also nur noch das nackte Fahrwerk mit (offenem, d. h. 150 PS) Motor und 50 km jungen Reifen da stand, attestierte der hinzugezogene Gutachter einen wirtschaftlichen Totalschaden, und da die noch nicht einmal zwei Jahre alte Maschine VK-versichert war, hat die Versicherung relativ anstandslos bezahlt.

Warum nachweisbare Spuren des Täters für diesen keine Konsequenzen hatten, bleibt mir bis heute ein Rätsel...
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
altbert ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 23:38   #205
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Warum nachweisbare Spuren des Täters für diesen keine Konsequenzen hatten, bleibt mir bis heute ein Rätsel...
Es beweist ja nur, dass er die Maschine angefasst hat. Anfassen allein ist kaum strafbar.
Er hätte also an das Teil fassen können, während du bei Burger King Pommes isst. Gestolpert und versehentlich drangefasst...

Für uns nach gesundem Menschenverstand ein klarer Fall, vor Gericht vielleicht nicht hinreichend, wer weiss...
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 23:45   #206
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI
Standard

Genau...

Er stolpert zufällig mitten in der Nacht in einem der ruhigsten Wohngebiete Kassels über mein Mopped und hinterläßt seine Fingerabdrücke...

Bei einem schon lange polizeibekannten Straftäter im Bereich Kfz-Diebstahl gibt‘s da doch keinen besseren Indizienbeweis.
altbert ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 05:43   #207
Der Rächer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Der Rächer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera / - MB Vito 111 CDI
Standard

@ NickB12Bei den nächsten Wahlen...nehm ich die mit den 3 Buchstaben... ey der Schnauzer juckt...


Verstehe eh nicht , warum alles hinter der vorgehaltenen Hand getuschelt wird.
Wenn sich nicht ändern wird , geht dieses Land den Bach runter.
Es ist nämlich schon 12:00


Gruß Udo
Der Rächer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 09:13   #208
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Zitat:
Zitat von NickB12 Beitrag anzeigen
Hut ab....mit solchen Jungs ist nicht gut Kirschen essen....
Du mit mir auch nicht, und wer mich kennt weiß das, ich war 8 Jahre beim Bund bei einer speziellen Truppe. Was ich nächstes Mal wähle ist auch gewiss und zwar die dann die zweitstärkste Partei

Wenn wir uns von solchen Subjekten einschüchtern lassen, dann haben wir als Deutsche verloren. Wenn die Grenzen wieder kontrolliert werden würden, währe solchen Leuten recht schnell das Handwerk gelegt. Immer das Gelaber es würde nicht gehen, ich kanns nicht mehr hören.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 10:01   #209
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Du mit mir auch nicht, und wer mich kennt weiß das, ich war 8 Jahre beim Bund bei einer speziellen Truppe.
Ok...wusste ich nicht, nur weiß ich auch nicht, ob Du genau so wenig Skupel hast, wie diese Jungs...
Im Hinterkopf ist doch immer...was ist, wenn der gar nicht mehr zu sich kommt..
Ein Freund von mir macht Allkampf-Vollkontakt, aber immer mit dem Gewissen,
es kann sehr viel passieren...

Geändert von NickB12 (04.08.2018 um 10:02 Uhr). Grund: Komma verjessen....Pünktjes sinn jenuch da
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 10:08   #210
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Tja, - es ist keinesfalls persönlich an Dich Oetti gerichtet!!, - aber es ist schon interessant zu sehen wie Menschen reagieren wenn sie plötzlich SELBST betroffen sind und "Nachteile" haben ---- ZUVOR jedoch für viele entsprechende Sachverhalte "Verständnis" hatten bzw. eher tatenlos das Ganze zur Kenntnis nehmen mit dem Tenor "Betrifft mich nicht" und "kann ich eh nicht ändern".

OK, - DU kannst Dich sicherlich außerordentlich gut wehren da Du aufgrund Deiner Ausbildung in ggf. "Streßsituationen" mehr "automatisch funktionierst".
Doch die meisten da draußen machen gar nichts!! Und sie wollen auch nichts mit solch möglichen "Streßsituationen" zu tun haben da sie damit ggf. vollkommen überfordert wären.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang einfach mal an den allseits bekannten Fall wo beim Zelten der Freund einer jungen Frau die Polizei ruft weil einer, der noch nicht so lange hier lebt, gerade seine Freundin vergewaltigt im Zelt und er mit einem Messer bedroht wurde ..............
Oder ich weise einfach mal auf Youtube-Videos hin wo man im Flur vor den Gerichtssälen die ebenfalls gelebte Realität dokumentiert bekommt und selbst massivste Beleidigungen, Drohungen etc. in Anwesenheit - also im BEISEIN der dortigen Polizei - völlig ignoriert wird. Warum? Angst? Überforderung? Hilflos?

Und Du hast sicherlich auch Recht damit sich ggf. sofort und massivst zu wehren. Paßt ja auch eigentlich ganz gut zu dem vorigen Vergleich mit der Ohrfeige und auch zu dem Beispiel mit dem kleinen Jungen der im Supermarkt gestohlen hat.
Sofortige und ggf. "schmerzhafte" Folgen bei entsprechenden vorigen Taten würden hier unter Garantie die Meisten überlegen lassen ob sie es noch einmal machen ...

Aber zu dem Thema "Wählen":
Ich bin mir da nicht so sicher, ob in dem Moment wenn die Leute in der Wahlkabine ihr Kreuzchen machen, ob da nicht doch - trotz voriger "Entschlossenheit" - viele einen Rückzieher machen und sich an das altgewohnte und das damit verbundene "wird schon werden" entscheiden.
So blöd es klingen mag, - aber es geht uns immer noch viel zu gut --- obwohl das in keiner Weise mehr so ist! Nur sehen Unzählige diese Dinge einfach (noch) nicht.

Gruß aus Werne

Guido
__________________
Der Instrumentenkombi-, Klimabedienteil-, Bordcomputer- & Navi-Chirurg!
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Grauer - Auferstanden aus Ruinen Zebraflo Mitglieder stellen sich vor 4 15.01.2008 00:52
mein 7er ist geklaut worden neddie BMW 7er, Modell E32 25 21.07.2004 18:26
Mein 7er ist Heute geholt worden und schon den 1.Ärger Matze BMW 7er, Modell E38 17 19.09.2002 21:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group