Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2012, 18:01   #31
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Standard

Hallo Martin,

wenn Du die finanziellen Möglichkeiten hast ===> realisiere Deinen Traum !


Ich habe es damals auch getan.Das ist 30 Jahre her ! ( Ohh Gott - bin ich wirklich schon so alt ??? )

Als ich 20 war habe ich mir einen Camaro ( 5,7 ltr V8 ) vor die Tür gestellt.

Ich denke noch immer mit ´ner Träne im Auge an den Wagen.

Ich Dussel hätte ihn nie verkaufen sollen.



.
PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 20:31   #32
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard

Hi,

also wenn du sowas schon in einem Forum fragen musst, weiß ich nicht ob du dir ehrlich gesagt so ein Wagen holen solltest.

Ich persönlich wär nicht mal auf die Idee gekommen mir solche fragen zu stellen, habe mir mit 21 den ersten e65 745i geholt das war 2008 und direkt darauf 2009 einen e65 745li .

Und du fragst ob es okay ist einen e38 zu fahren mit 23???????

Der Großteil der Personen die sich jetzt einen e38 oder e65 holen sind im Alter von 20-30j. .

Ich kann dir nur sagen, hätte ich das nicht gemacht, würde ich mir heute in den ***** beißen

Hab einfach deinen Spass, wenn das DEIN Auto ist, hol es dir


Ich war in der Zeit übrigens auch BWL Student und ja es gibt sehr viele Kommentare, aber durchweg positiv!
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 21:09   #33
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Neid gibt es immer, da benötigt man keinen BMW! Ich fuhr einen VW Golf 4, einer der letzten ( 2003). Mein kleiner Bruder wollte unbedingt einen Polo 86C, Bj.94.

Ich habe hart für das Auto gearbeitet und gespart. Mein Bruder hat ihn von meinem Vater "spendiert" bekommen, da ich zu meinem auch einen kleinen Teil bekommen hatte. Am Ende machte folgendes im kleinen Städtchen die Runde:

Ich bekäme ja alles von meinem Vater in den Allerwertesten geblasen, während mein armer kleiner Bruder mit der alten Möhre rumfahren muss!

War dann unabhängig davon gezwungen, meinen Golf zu verkaufen. Weil ich mir die Kommentare sparen wollte, habe ich mir den Polo 6N gekauft, anstatt einen E34 525i, wie ich es eigentlich vor hatte. Ich habe den Gedanken an den BMW aber nie los werden können, womit dann 2009 doch ein BMW E32 vor der Tür stand. Neben dem Polo!

Kurz gesagt:

Kaufst du dir den Wagen nicht, sondern das, was in den Augen anderer angemessen ist, wirst du nicht glücklich! Kauf dir das, was dir gefällt und pfeif' auf die Meinung der anderen. Ich fahre mit dem BMW zwar nicht zur Hochschule, aber das liegt zu 90% an der Parkplatzsituation und zu 10% an der "Kurzstrecke" von 22km.
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:24   #34
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von thodde Beitrag anzeigen
Ich bekäme ja alles von meinem Vater in den Allerwertesten geblasen, (..)
Das wird neuerdings gerne in meinem Bekanntenkreis verbreitet.
__________________
Wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:41   #35
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Ist ja auch leichter gesagt, als zu akzeptieren, dass ein Jüngerer ein größeres Auto fährt, als man selbst!

In der Allgemeinheit gilt sowieso:

Alle unter 25 leben von der elterlichen (<-gibt es das Wort überhaupt?) Brust!

Und Studenten sind sowieso die faulsten Schmarotzer vor dem Herrn! Auf der einen Seite immer dieses: " jaja, die faulen Studenten", auf der anderen Seite Kommentare wie: " Ihr Studenten habt doch eh das meiste Geld". Den Satz hat mir die Kassiererin im Supermarkt hingebrettert!

Wir sind faul, wir haben das meiste Geld, warum also nicht einen gemütlichen 7er fahren
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 01:39   #36
fooki
Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Bergkamen
Fahrzeug: 540
Standard

wieso hört man auf leute, die man nicht kennt? Wenn du einen 7er fahren willst, dann fahre. Wenn du eine S-Klasse fahren willst, dann fahre. Wenn du einen Porsche fahren willst, dann fahre.

Hier fahren einige kids mit guten autos rum. mir solls recht sein. sieht zwar komisch aus wenn ein 18 jähriger aus einem CL63 amg aussteigt aber mein gott. Jedem das seine.

ich höre auch auf niemandem.... fahre worauf ich lust habe.
fooki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 03:00   #37
Grieche740d
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Grieche740d
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: e63-650i (02.2008)
Standard

ich bin auch mal gespannt wie es sein wird wenn ich am 12.3 mit dem e65 an der FH auftauch

fang erst jetzt, zum sommersemester an und bin 20 jahre jung

mich interessierts eigentlich recht wenig was die dann denken, ich fahr 7er weils für mich einfach das perfekte auto ist und ich um die 50 000km im jahr fahr

aber mit dem e38 gab es auch schon großes gelaber an der schule letztes jahr..und einen kratzer quer über dem kofferraumdeckel
Grieche740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 06:56   #38
sidewinder
mit ´nem Gasolinator
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Melsungen; westlich vom Äquator
Fahrzeug: E38-740i (05/00) LPG
Standard

Moin Moin,

wichtig ist - wie bereits mehrfach erwänht - dass du die finanziellen Möglichkeiten hast, auch mal die eine oder andere außerplanmäßige Reparatur durchführen zu können!
Ich möchte zwar nur ungern den sprichwörtlichen Teufel an die Wand malen, aber es kann halt immer mal etwas bei den Schiffen kaputt gehen, was dann ein mittelgroßes Loch in die Kaffeekasse reißt...

Ansonsten, wenn du Spaß an Autos und speziell an der 7er Reihe hast... Warum nicht?

Auf andere würd' ich da nicht hören.

Ich hatte mit 20 auch mal Lust auf 'nen V8 und hab' mir den E38 gekauft.

Wenn du evtl. noch einen mit LPG findest, bleiben auch die Spritkosten überschaubar.


Viele Grüße

Flo
__________________
Contra CO...was??? Ich hör dich nicht, mein V8 ist so laut!!!
sidewinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 08:23   #39
marcalexander
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Dreisamtal
Fahrzeug: e65 750i FL
Standard

Das mit dem Neid wird immer sein. Unabhängig vom Materiellen auf das fokussiert wird. Wir Deutschen sind wohl so. Leben und leben lassen.
Das Leben ist zu kurz, und manchmal durch unvorhergesehene Ereignisse noch kürzer, daher mach das was Dir Spaß macht. Es darf nur nie auf Kosten anderer gehen. Und letzteres ist oft ein Problem in den Führungsebenen. Bedenke nur eines, mit 20 einen Siebener....wie soll sich das noch steigern bis 40?
Space-Shuttle

Hau rein und viel Spaß!
__________________
Just relax!
marcalexander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 08:35   #40
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von marcalexander Beitrag anzeigen
...mit 20 einen Siebener....wie soll sich das noch steigern bis 40?
Space-Shuttle
Wozu immer steigern?
Die Herausforderung heutzutage heisst "Level halten".
Ich fahre auch 7er seit ich 20 bin, damals eben E32, heute E65 und in Zukunft vielleicht F01, möglicherweise aber auch F10, weil der schlichtweg für mich auch locker ausreicht...

Abgesehen davon, falls man sich steigern mag und kann: Es gibt auch noch Marken wie Bentley, Aston Martin etc.
Oder man stellt sich noch was nettes neben den 7er.
Möglichkeiten gibts viele, wenn man sich das eben leisten kann (könnte) ...
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung für einen 7er Neuling Bullstaff BMW 7er, Modell E65/E66 29 09.01.2011 19:26
Suche einen Schalter für Spiegelverstellung und Fensterheber für einen E38 modex Suche... 2 23.10.2009 15:57
Tipps für einen neuen 7er Fahrer rabit10 BMW 7er, Modell E38 48 01.05.2009 20:12
Jetzt hab ich auch einen. Einen 7er, aber... Johnstruck BMW 7er, Modell E32 14 03.11.2002 17:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group