Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2007, 20:01   #1
PIT M3
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PIT M3
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard DVD Player, Multimedia Changer und Zubehör DVD Player

Hallo,
bin neu hier im Forum ( hab vor 2 Stunden meinen E65 745i Bj 04/02 abgeholt ), und hab da gleich mal ein paar Fragen zu Multimedia ...
lese aber bereits geraume Zeit mit ! Tolles Forum !

Aber nun zu meinen eigentlichen Fragen ...

Ich habe keinen TV Empfang ... will ich aber eventuell ... wenns hilfreich ist ..

Ja .. was will ich eigentlich ??? MP3 wär nett, ist aber nicht zwingend notwendig ... DVD Video möcht ich haben !

Hab schon die diversen Threads durchgelesen, bin aber immer noch nicht 100% fündig geworden ...

Original gibt es ja den "DVD - Wechsler" ... dieser sollte nach meinem Kenntnisstand DVD-ROM, DVD-RAM, DVD+/-RW, CD-ROM,CD-RAM,CD+/-RW spielen ... ist das so ? Und vor Allem - sprechen wir hier von Audio DVD´s oder Video DVD´s ???

Dann gibt es ja noch den sog. Multimedia Changer, der soll DVD-Video, Video CD, Audio CD und CD Rom´s mit MP3, MPEG oder JPEG lesen können ( wär die ultimative Lösung ! ) .. Hat den jemand ? Kann der wirklich Alles lesen ?

Dann gibt´s ja noch die Zubehör Geräte, die Alles lesen können ...

So ... nun meine Eigentliche Frage dazu ...

Wie bekomme ich das Bild auf den Vorderen Monitor ? Ist ein TV Tuner ( welcher ja nicht vorhanden ist ) zwingend notwendig, oder kann das Bild über den Navi Rechner eingespielt werden ?
Wie kann ich dann den DVD anwählen ? Speziell wenn das Bild über den Navi Rechner eingespielt wird ? Kommt dann ein neuer Menüpunkt ?

TV Funktion kann ja der Händler freischalten ... So sollte der Menüpunkt kommen - oder ?
Kann der Händler auch TV während der Fahrt frei schalten ??? ( O.k. - darf er offiziell nicht - aber kann er´s ? )

Verhalten sich Zubehör Player in der Steuerung ähnlich ?

Vielleicht kann mich einer der Spezialisten hier im Forum diesbezüglich aufklären ??? Wär Super !

Und so nebenbei ... man kann ja Viele Dinge rund um´s Auto programmieren lassen .. Gibt es irgendwo eine Auflistung was so möglich ist ??

Danke schon mal !
Gruß Peter
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 10:37   #2
Ellemeet
Mitglied
 
Benutzerbild von Ellemeet
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bennebroek
Fahrzeug: 750Ldx '13 m sport, Volvo V70-II T5 ; A5 Cabrio 3.0tdi quattro 2013; Landrover Discovery 4 3.0SDV6 HSE
Standard

einfachste is ein dvb-t tuner und ein geräte fur die navimonitor. (es gibt verschiedene löschungen)

die schwierigkeit ist die audio. Es gibt keine aux-in lösung (oder vielleicht die Dietz IMU 1550).

Ich werde niemals investieren in ein DVD wechsler weil es heute viel bessere lösungen gibt wie die Freecom Mediaplayer oder Archos 500. (beiden 100GB festplatte mit mediaplayer und fernbedienung).
Ellemeet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Codierung / DVD-Player / DVD Navi mikea1234 BMW 7er, Modell E65/E66 17 31.05.2007 22:52
Welhen DVD player und welchen DVB Tuner????? tayfun_m_de BMW 7er, Modell E38 0 24.06.2006 13:33
DVD Player und Freisprecher sind drinn derotsoH BMW 7er, Modell E38 9 05.05.2005 08:04
Autotel. und potabler dvd Player bmw735ia BMW 7er, Modell E38 3 09.07.2004 19:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group