Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2007, 22:04   #41
mfk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mfk
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: MTK
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Gerade deshalb gibt es spätestens im Jan. 2008 neue CL 500/600 mit ordentlich Nachlass - so wie auch beim Vorgänger und VorVorgänger und VorVorVorgänger.
Wie jetzt? Schon wieder ein neuer CL. Der ist doch gerade erst raus, oder? Habe gerade das erste neue Modell W216 gesehen, und schon wieder wird daran rumgebastelt. Irgendwie verliere ich langsam den Überblick. Was waren die 80iger und 90iger so schön übersichtlich.
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:06   #42
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Papa's Toy
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Er meinte Neu Fahrzeuge der 216er-Reihe, die Rabatte bekommen sollten...
Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 11:12   #43
rottweiler_bmw
Kopfverdreher schlechthin
 
Benutzerbild von rottweiler_bmw
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Sonthofen
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
Standard

Zitat:
Zitat von mfk Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Schon wieder ein neuer CL. Der ist doch gerade erst raus, oder? Habe gerade das erste neue Modell W216 gesehen, und schon wieder wird daran rumgebastelt. Irgendwie verliere ich langsam den Überblick. Was waren die 80iger und 90iger so schön übersichtlich.

Joo und nicht bloß übersichtlich,vorallem schön.
Bei uns fährt ein 560 SEC,absolut Top Zustand,Original und reichlich ausgestattet rumm.
Das waren noch Autos.....träum...
rottweiler_bmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 02:16   #44
Sebastian Nast
† 01.11.2019
 
Benutzerbild von Sebastian Nast
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Edemissen
Fahrzeug: MB V140 500SEL (1992) und MB C140 400SEC (1995)
Standard

Zitat:
Das waren noch Autos.....träum...
... tja ja, aber das wird man in 20 Jahren über die 216er CL-Klasse auch wieder sagen ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
Sebastian Nast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 11:17   #45
rottweiler_bmw
Kopfverdreher schlechthin
 
Benutzerbild von rottweiler_bmw
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Sonthofen
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian Nast Beitrag anzeigen
... tja ja, aber das wird man in 20 Jahren über die 216er CL-Klasse auch wieder sagen ...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img165.imageshack.us/img165/1048/dsc0104ei9.jpg

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
Wahrscheinlich eher nicht.
Zu wenig Chrom und sieht aus wie jeder andre Benz.Der auf deinem Bild,könnte von vorn auch eine C-Klasse sein
Mann muß sowieso schon supergenau hinschauen,damit mann die Autos heutzutage noch von einer Reisschüssel unterscheiden kann,echt bitter manchma
rottweiler_bmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 12:07   #46
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von rottweiler_bmw Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich eher nicht.
Zu wenig Chrom und sieht aus wie jeder andre Benz.Der auf deinem Bild,könnte von vorn auch eine C-Klasse sein
Mann muß sowieso schon supergenau hinschauen,damit mann die Autos heutzutage noch von einer Reisschüssel unterscheiden kann,echt bitter manchma
Und auch das sagten die Leute schon vor 20 Jahren....und vor 30 Jahren....und 40 Jahren...und davor....man erinnere sich nur an diese langweiligen Ponton-Karosserien.

Den C215 konnte man von vorne auch mit einem Mercedes Sportcoupe verwechseln, die größte und die kleinste Benz-Baureihe wiesen seit der ersten C-Klasse immer erstaunliche Ähnlichkeit auf.

Im Vergleich zum C215 ist der Qualitätseindruck des C216 meiner Ansicht nach deutlich hochwertiger....der C216 wirkt wie eine Burg, ähnlich dem W140.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 12:08   #47
mfk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mfk
 
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: MTK
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Zitat:
Zitat von rottweiler_bmw Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich eher nicht.
Zu wenig Chrom und sieht aus wie jeder andre Benz.Der auf deinem Bild,könnte von vorn auch eine C-Klasse sein
Mann muß sowieso schon supergenau hinschauen,damit mann die Autos heutzutage noch von einer Reisschüssel unterscheiden kann,echt bitter manchma
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 13:14   #48
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Papa's Toy
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Zitat:
Mann muß sowieso schon supergenau hinschauen,damit mann die Autos heutzutage noch von einer Reisschüssel unterscheiden kann,echt bitter manchma
Wie viele Marken gibt es denn, bei denen ein ungeübtes Auge die verschiedenen Modelle auf den ersten Blick erkennen kann?
Schau dir mal Audi an, alles gleich, von A3 über A5 bis zum A/R8! Oder BMW vor nen paar Jahren. (Die neueren bekommen auch alle wieder das gleich Gesicht, s. 1er Coupé/Cabrio, 3er, X3, Studie CS, neuer 5er etc)
Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 16:59   #49
rottweiler_bmw
Kopfverdreher schlechthin
 
Benutzerbild von rottweiler_bmw
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Sonthofen
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
Standard

Da muß ich dir zustimmen,da sind viele Hersteller kein bißchen besser,wollt ich damit auch nicht sagen.Mir gings um neu und alt und da ist definitiv ein unterschied.Für mich zumindest....
rottweiler_bmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 17:57   #50
Boris735V8
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: Böblingen
Fahrzeug: BMW 735i (05/96)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Also als sportlich würde ich eine zweitürige S-Klasse mit 2t Gewicht jetzt nicht wirklich bezeichnen...

Ich dachte da eher an etwas in Richtung Jaguar XKR, SL 55 AMG, Porsche 997, AM Vantage
ABER SORRY,
Hätte mal ne frage wie viele Du schon gefahren bist und was für Motoren ?
Ich bin täglich mit diesen Fahrzeugen bzw. dem vorgänger C215 unterwegs und hab ehrlich gesagt noch nichts perfekteres gefahren ! Ich arbeite als Fahrer bei Daimler in Sifi und hab daher schon alles gefahren was es seit 1995 vom Stern gibt ! Glaub mir es gibt nichts Schöneres auf den Straßen dieser Welt!

Leider nur viel zu teuer !
Boris735V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E-65-Konkurrenzbeobachtung - S 500 probegefahren Alfred G BMW 7er, Modell E65/E66 100 17.07.2007 14:20
Suche linken Kotflügel e38 Bjr 95 chris740i Suche... 0 03.08.2005 14:46
Bin heute den neuen M5 probegefahren... na ja..... ferri Autos allgemein 6 20.07.2005 22:53
Probegefahren AILL BMW 7er, Modell E32 12 08.02.2005 18:37
Habe meinen ersten E32 probegefahren... McLoud BMW 7er, Modell E32 12 01.05.2003 09:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group