Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2004, 21:28   #11
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Standard

Zitat:
Zitat von Eagle 1
wenn das mal so einfach wäre, die Sache liegt schon nen Monat beim Anwalt, und die gegnerische Seite rührt sich nicht ,weder er noch sein vermeindlicher Anwalt, am Montag wird nun Klage eingereicht, iss aber ne verzwickte Gechichte....bei der keiner weiß wie es ausgeht....und im Ernstfall...machen die die Firma dicht, und unter neuem Namen wieder auf, das ist doch schon gang und gebe...... ...na mal abwarten

Grüße Ralle
Na wenn die Klage erst eingereicht ist, dürfte er nicht mit 'ner einfachen Geschäftsaufgabe davonkommen. SO einfach ist das nun auch wieder nicht...

Gruß,
Mattes
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 17:16   #12
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

moin moin,

so hab jetzt schon mal rausgefunden,das die Triebwerke vom 535 und 735 elektronisch und Hardwaremäßig identisch sind.....schon mal was positives.....jetzt muß ich nur noch einen finden....für E32 gibt ja eine Milliarde ,aber wie so üblich...fürn E 38 nich einen........was bin ich nur für ein Glückspilz..

Grüße Ralle
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 19:04   #13
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Standard

Zitat:
Zitat von Eagle 1
moin moin,

so hab jetzt schon mal rausgefunden,das die Triebwerke vom 535 und 735 elektronisch und Hardwaremäßig identisch sind.....schon mal was positives.....jetzt muß ich nur noch einen finden....für E32 gibt ja eine Milliarde ,aber wie so üblich...fürn E 38 nich einen........was bin ich nur für ein Glückspilz..

Grüße Ralle
Bevor du wirklich anfängst an deinen BMW zu schrauben, würde ich warten was mit der Klage ist. Machst du irgendwelche Reparaturen ohne (schriftliches) OK deines Händlers, bleibst du definitiv auf den Kosten sitzen (da bringt dir dann die Gewährleistung rein gar nix und das würd ich nicht aufs Spiel setzen)...

Gruß,
Mattes (mit funktionierendem 735i, aber rasselnden Kats...)
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 23:35   #14
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

nöö nöö,
jetzt kommt da ein anderer Motor rein, da seine Frist zur Beseitigung des Mangels mehr als überschritten ist, und zurücknehmen will er ihn auch nicht.....also kommt nun die volle Palette, Steuerbetrug,Dekra Betrug,bla bla....er hat überhaupt keine Lust sich irgendwie zu einigen,und meint...Zitat..."geht mich nix an"....gottseidank wohnt er 140 Km weit weg, sonnst wäre die Klage eh überflüssig (zumindest meinerseits )...und außerdem mußt ich nun schon soviel machen lassen, da kommts auf die 3 Mill für Anwalt und Gericht ,auch nicht mehr an, und ich hab auch keine Lust ein bis zwei Jahre zu warten ,bis die Klage durch ist, bis dahin ist das ein Oldie...und ich alt und grau.. ...jetzt mach ich ihm das Leben schwer,mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln.....und danach mit allen die ich noch nicht nutzen darf.... ...wär er mir gestern übern Weg gelaufen,hätte er sich mit Sicherheit um den Heimweg keine Gedanken machen müssen....

aber nun hab ich auch aufgehört mich zu ärgern....endlich...und jetzt gehts wieder ran ans Werk....

es reicht mir ja schon, wenn ich gewinne vor Gericht, ich will ja gar kein Geld....ich lass mich einfach in sein Grundbuch eintragen....das ist viel lustiger.....und mach dann jede Woche ne Party mit meinen Jungs,auf meinem Fleck.....ich glaube nicht,das sich da auch nur ansatzweise einer auch nur bis auf 10 Meter nähert....das trauen sich selbst die Sheriffs nich.....(außer mitm Staatsanwalt im Rücken,und ner Hundertschaft)

manchmal ist es ratsam sich seine Käufer vorher anzuschaun...



Grüße Ralle

Geändert von Eagle 1 (27.08.2004 um 00:04 Uhr).
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 09:06   #15
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

hab da grad einen beim "Auktionshaus" entdeckt....und hätte mal ne Frage....wie aufwendig wär es denn....den ...einzubauen.....wenn man den günstig ersteigern würde....hat das schonmal einer gemacht....

Grüße Ralle
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 10:31   #16
Commo
Commonaut
 
Benutzerbild von Commo
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort:
Fahrzeug: E38, leider kein Commodore GS mehr :-(
Standard

meinste nicht, dass mehr Spaß macht
Commo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Kühler hin?? Neuling braucht Hilfe!! 730bepe BMW 7er, Modell E32 7 26.07.2004 11:01
Rums und die Felgen sind hin DAD BMW 7er, Modell E32 5 09.05.2004 07:59
"Glinde" fährt jemand aus Bremen dort hin? Drive7 Stammtische 5 04.02.2004 21:14
Meine Bremsbänder sind hin ! GAF BMW 7er, Modell E32 4 10.11.2002 02:12
klimaanlage ist hin! philip BMW 7er, Modell E32 3 25.10.2002 00:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group