Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2013, 22:02   #1
FeuerVogel666
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2012
Ort: Langelsheim
Fahrzeug: E38-740i (10.2000)
Standard Felgenreparatur im Raum Goslar oder Hannover?

Die Überschrift sagt es eigendlich schon.
Ich suche nach einer Vernünftigen Adresse wo ich meine 18" M-Parallel Entmacken lassen könnte.
Die hab ich ja dafür günstig hier bekommen. Und die eine angemackte Felge würde ich jetzt gerne überarbeiten lassen. Lackieren lassen würde ich sie dann wo anders. Hab da bereits gewisse vorstellungen.
Weiß da jemand etwas?
FeuerVogel666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 16:45   #2
FeuerVogel666
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2012
Ort: Langelsheim
Fahrzeug: E38-740i (10.2000)
Standard

Ok, habe nun selber eine scheinbar recht gute und verhältnismäßig günstige Felgenwerkstatt (sie verkaufen auch einiges mehr wie Fahrwerke und so) gefunden.
Falls mal wieder jemand etwas in Hannover sucht, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier der Link.
Die wurden mir empfohlen und machten auf mich einen seriösen und kompetenten Eindruck.
FeuerVogel666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2013, 18:37   #3
Thimo
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2012
Ort: Visselhövede
Fahrzeug: E38 740iA (06/98)
Standard

Danke für den Tipp. Bin in der Nähe und werde das früher oder später bestimmt brauchen

mfg Thimo
Thimo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 12:41   #4
00phil
ManAtArms
 
Benutzerbild von 00phil
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: E38-740i (11.98) VSI-Prins
Standard

Moin,

in Hannover kann ich dir diesen Laden warm ans Herz legen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autolackiererei Hildesheim/Hannover: Der Beulendoktor und Lackdoktor für Autolackierung, Nanoversiegelung und Smart-Repair

Die machen sehr gute Arbeit und sind auch nicht wirklich teuer. Da es sich bei den Inhabern um Südländer handelt, sollte man aber der Verhandlung mächtig sein und zum Thema Steuern sag ich jetzt mal nichts... ;-)

Die Jungs von Radhaus machen natürlich einen guten Job...aber die Preise sind unverschämt!
__________________
Es hat wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.

Haben Sie beim Autofahren schon erlebt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?
00phil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 20:25   #5
andreas_c
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Hi
Fahrzeug: BMW M635 + 325iCab
Standard

..falls die Suche noch aktuell ist, kann ich den Laden in userem Ort empfehlen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Home
Hab dort einen BBS-RS-Felgensatz und letztes Jahr meine M-Parallel-Speichen dort machen lasen und es war immer ok. Ob die Preise ok sind, muß ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich bringe den nächsten Felgnsatz dort auch wieder hin.
Grüße
Andreas
andreas_c ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chirpmodul Einbau im Raum Hannover chakone BMW Service. Werkstätten und mehr... 0 06.10.2012 13:21
Beulendoktor Raum Hannover? e39_hh BMW Service. Werkstätten und mehr... 8 12.11.2010 14:36
Gasumrüstung im Raum Hannover, Holzminden DerArne BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 02.07.2009 12:01
Motorraum: Zylinderkopfdichtung defekt - suche Werkstatt Raum Goslar rico2006 BMW 7er, Modell E32 1 28.01.2009 17:12


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group