Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Die neue BMW 3er Limousine: Dynamik, Effizienz und Komfort perfekt in Szene gesetzt."
 Die neue BMW 3er Limousine: Dynamik, Effizienz und Komfort perfekt in Szene gesetzt.    Die neue BMW 3er Limousine: Dynamik, Effizienz und Komfort perfekt in Szene gesetzt.
Die Wichtigsten Fakten in Kürze inkl. Steckbrief
Erstmals für den BMW 3er drei unterschiedliche Ausstattungslinien. Vollfarbiges Head-Up Display für die Sportlimousine. Sportlich ausgelegtes Fahrwerk mit einem Plus an Fahrkomfort. Alle Triebwerke mit neuester BMW TwinPower Turbo Technologie. Alle...
News vom 14.10.2011 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2011, 22:38   #11
BRC
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
Standard

Hallo

Ich habe gedacht das nach Mr. Bangle endlich wieder schöne Auto´s aus München kommen .

Aber zuerst der neue 1er ( da stimmt gar nichts ) und nun der 3er , da stimmt einfach das Zusammenspiel von Front und Heckdesign nicht mehr .

Der aktuelle 5er ist das einzige Fahrzeug was nach dem E46 NFL Coupe und dem E38 wieder einigermassen stimmig ist .

Für mich sind der E38 und das E46 NFL Coupe die letzten schönen und stimmigen Fahrzeuge welche BMW vom Band hat laufen lassen .

Mfg Frank
BRC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 12:09   #12
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Den neuen 6er find ich klasse, genauso wie den aktuellen Z4. Auch der 5er gefällt mir sehr gut, der F01 ist verbesserungswürdig, aber im großen und ganzen ok.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 16:13   #13
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Den neuen 6er find ich klasse, genauso wie den aktuellen Z4. Auch der 5er gefällt mir sehr gut, der F01 ist verbesserungswürdig, aber im großen und ganzen ok.
Das unterschreibe ich sofort, sehe das sehr ähnlich.

Es gibt allerdings Leute, die mögen das Autodesign des 21. Jahrhunderts überhaupt nicht.

PS: Und ich würde trotzdem auch den aktuellen 1er dem aktuellen Golf vorziehen. Schon aus diesem Grund: Ich mag keine Autos, die einen ähnlichen Verbreitungsgrad haben wie weiland der Käfer. Was die Deutschen nur immer an der Uniformität um jeden Preis finden...
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 17:52   #14
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
.......nach Studium der 5 eingestellten Berichte gehe ich davon aus, daß der neue Dreier wiederum ein großer Wurf wird.



Zitat:
Zitat von BRC Beitrag anzeigen
Ich habe gedacht das nach Mr. Bangle endlich wieder schöne Auto´s aus München kommen ...........
da stimmt einfach das Zusammenspiel von Front und Heckdesign nicht mehr .
Sehe ich ähnlich.

Die Heckansicht ist ja noch ok, aber die Front ist einfach nur grauenhaft.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ist die neue Kanzler-Limousine 730i Fahrer BMW 7er, allgemein 10 26.09.2009 20:39
Das neue BMW 3er Cabrio Unregistriert Kommentare zu 7-forum.com News 6 14.07.2007 09:31
BMW 3er Cabrio on Location. 180 neue Fotos. youngoldi Kommentare zu 7-forum.com News 0 30.01.2007 14:44
Der neue BMW 3er Touring Christian Kommentare zu 7-forum.com News 8 07.07.2005 07:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group