Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2014, 19:11   #1
manweissesnich
Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2013
Ort: berlin
Fahrzeug: e32-740i ´92, e30 325 cabrio, dodge ram van bj 90

Standard 740i 4,0 auch Unfaller möglich

hallo allerseits.

da die geräuschkulisse aus meinem motor (kettentrieb) mir langsam etwas sorge bereitet denke ich über ein schlachtfahrzeug nach da ich auch noch andere teile gebrauchen kann.

unfaller auch kein problem.

was wichtig ist ist ein tadelloser motor (gerne wenig km logo) nebst automatikgetriebe.

ausserdem interessant sind für mich heckstoßstange, beifahrertür hinten nebst leisten, handschuhfach, und viele kleinteile.

ein abschlepphaken wäre auch super aber keine priorität.

bitte alles anbieten.

bitte bedenkt es handelt sich um einen schlachter, muss also preislich im rahmen sein, ich muss den motor auch noch laufen hören können, kann mir hier nichts auf verdacht kaufen.

mein fahrzeug ist arktissilber.

danke schonmal!!
manweissesnich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 20:20   #2
j_ramon.lopez
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von j_ramon.lopez
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E65 740i Bj 05/2007

Standard

Motor und Tür hat ein Freund da.
Motor M60B40 ist mit Getriebe 5HP30 und hat gerade 110tkm gelaufen, allerdings bereits ausgebaut. Ausserdem noch komplette Auspuffanlage mit gemachten Kat´s. Tür müsste die richtige sein, allerdings leer gemacht und in Titansilber (rostfrei).
Die Kleinteile müsstest Du mal näher spezifizieren, denn da ist auch noch einiges vorhanden.
Eine Werkstatt die den Motortausch mit sämtlichen Flüssigkeiten etc macht für 500€ ist auch vorhanden. Wäre also hinfahren und tauschen lassen inkl. Klima absaugen und neubefüllen und Öl (sämtliche Flüssigkeiten wie Servo Öl, Motoröl, Kühlwasser mit Frostschutz etc.).
Wäre schon aufgrund der Entfernung ratsam. Mit funktionierendem Auto kommen und wieder nachhause fahren. Bezahlung natürlich auch erst wenn alles läuft. Also kein Risiko.

Geändert von j_ramon.lopez (04.12.2014 um 20:25 Uhr).
j_ramon.lopez ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2014, 20:46   #3
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96

eBay-Name: dhaertenstein
Standard

Kleinteile kann ich anbieten. Sag, was du alles benötigst. Habe meinen 740er in Teilen hier liegen.
__________________
sevener

Nicht reisen. Rasen!
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Passt der Kühler vom e38 FL 740i auch beim e32 740i? Saeppel BMW 7er, Modell E32 5 29.09.2012 11:12
E38-Auto: E38 740i Unfaller/Seitenschaden zu Verkaufen BMW-Sven Biete... 1 01.07.2011 09:25
Schlachte Unfaller 740i E38 VFL 740_i_hamm Biete... 3 09.02.2009 13:41
Elektrik: Starten auch ohne Schlüssel möglich blauspani BMW 7er, Modell E65/E66 20 09.01.2006 14:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group