Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: CarPC mit oder ohne Monitor
OHNE MONITOR 13 50,00%
MIT MONITOR 13 50,00%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 21:35   #121
sepp82
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Vilshofen
Fahrzeug: E23 728i
Standard

Danke für die Antwort.
Aber als CD-Wechslerersatz mit erweiterten funktionen ist mir das dann doch zu teuer. Hab da mal geschaut.

Also theoretisch muß ich da ja wohl beim Konfigurator überall ein Häkchen machen oder ein Bauteil auswählen?

Und Software reicht da CarX oder was brauch ich da noch oder was kommen da noch an kosten auf mich zu? Hätte ja jemanden der mir das ganze zusammenbaut aber irgendwie hat das ganze bei 600+X€ dann irgendwo ein bisschen die vorgaben überschritten. Kann man eigentich auch andere Teile verwenden? Könnte man quasi einen alten Pc schlachten oder wie soll das ganze funktionieren?
sepp82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 15:37   #122
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von sepp82 Beitrag anzeigen
... ...
dann schlag ich doch mal das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier vor.
Fehlt nur noch da Modul von incarcomputer, damit er schön im dicken auf´s MFL reagiert und ein VGA-ähnliches Bild anbietet...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 20:42   #123
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Das schöne an den PCs von InCarComputer ist, dass man sie auch bekommt... bei Straubi ist der Preis ja der Hammer. Aber man weiss ja immer noch nicht so genau, was da drin steckt. Und dann hat den wohl noch keiner bekommen oder irre ich mich da?
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 19:01   #124
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer Beitrag anzeigen
... man weiss ja immer noch nicht so genau, was da drin steckt....
wenn @straubinger den CarPC für 350eus in so einem Zustand liefert - würd ich mich fragen wo er einkauft...

Geändert von rubin-alt (31.08.2009 um 17:54 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 19:45   #125
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
wenn @straubinger den CarPC für 350eus in so einem Zustand liefert - würd ich mich fragen wo er einkauft...
Es gibt Sachen die werden immer ein Geheimnis bleiben und da ich mit Hardware handle hab ich auch meine Kontakte.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 19:46   #126
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer Beitrag anzeigen
Das schöne an den PCs von InCarComputer ist, dass man sie auch bekommt... bei Straubi ist der Preis ja der Hammer. Aber man weiss ja immer noch nicht so genau, was da drin steckt. Und dann hat den wohl noch keiner bekommen oder irre ich mich da?

Leider kam es nie zu einer Sammelbestellung, daher wurde so ein CarPC auch nie ausgeliefert.

Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 23:24   #127
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Gut, dann war ich ja aufm aktuellen Stand. Warum verkaufst du die Teile nicht zu nem etwas höheren Preis einzeln? Ich mein dein Sammelbestellpreis ist so extrem günstig, da müsste doch auch ohne Mengenrabatt ein guter Preis drin sein.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 07:37   #128
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Leider kam es nie zu einer Sammelbestellung, daher wurde so ein CarPC auch nie ausgeliefert....
Ich würde Treckerfahrer da zustimmen, aber der Markt ist auf diesem Bereich seit 3 Jahren dabei sich hier breit zu machen und somit haben wir schnell das Ramschtisch Niveau erreicht.

Ein Beispiel hierfür währe das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) PC VIA Artigo Barebone 1GHz C7 Piconicht sehr schnell, aber günstich. Billich - net grad, aber wenn die CPU zu langsam ist, muss das ganze Brett getauscht werden - aber das ist ja bei fast allen pico-schachteln der fall....


Für die vollständige Funktion im dicken fehle dann noch:
- Speicher (512MB-1GB)
- Festplatte (160GB)
- Incarcomputer Connector-Box
und für den Stereoton natürlich SysTins´s Modul
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 12:20   #129
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
...und somit haben wir schnell das Ramschtisch Niveau erreicht.
wenn man sich dass hier anschaut - isses soweit:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) für 300,00 €
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group