Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2009, 05:34   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Lederpflege- reparaturmittel online bei DVD-Rookie

Harry hat es nun auch auf seiner website zum online kaufen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.leder-wagner.de/index.php
unter Reparatur die diversen Mittelchen wie Fluessigleder, Farbe, Schwaemme, Schleifmittel usw
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.leder-wagner.de/catalog_index.php?cPath=5_25
Reparatur eines außergewöhnlichen Schadens an einem 7er BMW
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.leder-wagner.de/articles_...articles_id=46

Sehr zu empfehlen, selbst getestet und wird von mir eingesetzt
Fuer besondere Farben kleines Ledermuster einschicken an Harry, Daumennagelgross, wird speziell gemischt und passt.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 23:26   #2
inko
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Boppard
Fahrzeug: 525iT 4.94/735i 1.91/735ial 3.89
Standard

Absolut empfehlenswert !!!!
Hab vor zwei Jahren mit Harrys Mittelchen die silbergraue Lederausstattung meines Blauen neu gefärbt und das sieht heute noch klasse aus.
Gruß
Claus
inko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 02:40   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Was Harry nicht online hat, habe ich bisher bei einigen Faellen schon sehr gut angewandt bei Schrauberkollegen. Fluessigleder gibt es in der Plastikflasche als Fluessigkeit online, und dann hat er es fuer spezielle Faelle auch konzentriert in der Tube (Lederspachtel).
Kann er sogar auch schon anmischen in der richtigen Farbe.
Damit habe ich einen Alpina B12 Sportsitz repariert, der hatte einen Riss an der Seite wo man immer lang rutscht beim Einsteigen. Das war halt ueber die Jahre immer duenner geworden. Hat mir auch noch ein Stueck Leder und Lederkleber mitgeschickt.
Leder von der Rueckenlehne abgezogen, von hinten das Stueck Leder auf die duenne Stelle aufgeklebt, natuerlich Uebermass. Dann wieder aufgezogen, von der sichtbaren Seite dann mit dem Lederspachtel die Rillen dichtgemacht. Einfuegen, mit Rasierklinge abziehen, mit Foen trocknen, dann wird es wieder weniger beim trocknen in der Dicke, sodass es noch uneben ist. Wieder neu spachteln, 2-3 mal das selbe, bis alles eben war.
Dann mit Lederfarbe (Auffrischer) von ihm in der passenden Farbe aufgetragen, sieht wieder wie neu aus. Super geworden.


Hab gerade noch 3 Bilder vom Alpina Sitz gefunden, den wir gemacht haben waehrend der Aktion

so sah er aus, abgezogen vom Sitz
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
waehrend der Bearbeitung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 17:03   #4
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

Hi Freunde,

hier aus dem Forum bitte per email bei mir bestellen, denn dann kann ich Forumssonderkonditionen anbieten, über den Shop werden die Normalkonditionen berechnet.

Das macht schon was aus, zum Teil über 10%!

Viele Grüße


Harry


PS. Sollte jemand schon über meinen Shop bestellt haben, kurzer Hinweis und ich korrigiere das.
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
@DVD Rookie Lederpflege Holger-ZX12 Fahrzeugpflege 5 17.07.2005 17:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group