Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2004, 16:54   #1
Bimmerbeifahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bimmerbeifahrer
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Westfalen
Fahrzeug: E38;E36
Standard Wechsel zu Toyota

Nun ist es heut raus gekommen.
Ralf Schumacher wechselt nun definitiv nach Toyota nächstes Jahr.
Hat ein 3 Jahresvertrag unterzeichnet und bekommt 17 Millionen € pro Jahr.
Steht alles bei RTL im Videotext auf 251.

Er will aber nochmal im BMW fahren, vorraussichtlich in Budapest wieder.


Gruss

Maik
Bimmerbeifahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 17:10   #2
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Bimmerbeifahrer
Hat ein 3 Jahresvertrag unterzeichnet und bekommt 17 Millionen € pro Jahr.
Und damit bekommt Ralf Schumacher nun 11 Mio. Euro mehr pro Jahr als wenn er bei BMW geblieben wäre.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 18:46   #3
DaMax
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich denke dass es sich dabei weniger um das Geld dreht (obwohl das natürlich eine Mörder summe ist) als vielmehr um den sportlichen Anreiz ein neues Team mit nach oben zu bringen.
Um das finanzielle brauchen sich die beiden Brüder schon lange keine Gedanken mehr machen (im gegensatz zu mir manchmal)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 20:21   #4
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Gescheit gemacht.
Ich mag das Williams Team überhaupt nicht, was aber nichts mit den BMW Leuten zu tun hat.

Für Ralf ist es eine Möglichkeit zu zeigen ob auch er ein Team nach vorne bringen kann.

Alles Gute
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 11:44   #5
CarPassionist
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von CarPassionist
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Thessaloniki
Fahrzeug: 520i, Saxo VTS
Standard

Viel erfolg in Toyota und gut, dass er ein der konkurenzfähigen Cockpits nach Jahren von mittelmäßiger Leistung weggrräumt hat!


Gruß, geog
CarPassionist ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 14:09   #6
acelogge
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.02.2003
Ort: Quickborn
Fahrzeug: 740i E38, Ford F-150
Standard

Tja, daß Ralph zu Toyota wechselt ist nur gut für BMW. Ich bin weiß Gott kein M.Sch. Fan, aber für Ralph reicht es im Leben nicht mal zum Schatten seines Bruders. Auch Toyota wird sich diese Erkenntnis nach 51.000.000,-
Euronen und nach 3 weiteren vergeudeten Jahren zunutze machen und Ralph wieder in die Wüste schicken. Als Irrwitz finde ich die Tatsache, daß Ralph überhaupt noch für BMW fahren darf (ebenso wie Montoya). Allein die Aussage vor ein paar Monaten " ich bremse nicht mehr für meinen Bruder" zeigt doch sonnenklar, daß dieses Weichbrötchen jahrelang (wie es auch sämtliche Fachleute immer behauptet haben) hinter seinem Bruder Schattenfahrer war, ohne zu attakieren, obwohl BMW lange den stärksten Motor hatte. Ich bin jahrelang nach Hockenheim gefahren und habe immer an Ralph geglaubt bzw. gehofft, er würde es irgendwann schaffen, mit BMW nach ganz oben zu kommen. Aber mit jedem Jahr als Rennfahrer und speziell seit seiner Heirat und dem Vaterwerden ist er mehr ein Angsthase als ein Rennfahrer. Rennfahrer aus alten Zeiten hatten etwas Besonderes, hatten Ausstrahlung, Charisma und waren verwegene Typen, einfach Persönlichkeiten. Bei Ralph finde ich keine dieser Eigenschaften, schade für ihn und Toyota, gut für alle anderen Rennställe. Und wie man gesehen hat, ist er leichter zu ersetzen als er selbst gedacht hat. Die Ergebnisse seiner Ersatzfahrer sind um nichts schlechter als seine diesjährigen. Und diese Ersatzfahrer haben null Rennpraxis und kriegen einen Bruchteil dessen, was sich Ralph jahrelang, ohne Erfolge nachweisen zu können, reingezogen hat. Aber, herzlichen Glückwunsch zu diesem gigantischen Schachzug seines Managements Willi Weber, die Japaner dermaßen von Ralph zu überzeugen und 51 Mio.!!! für drei Jahre rauszukitzeln. Dies ist eine schauspielerische Leistung die seinesgleichen sucht und einmalig in der Formel 1 Geschichte ist.
Tja, und der letzte Unfall von Ralph wird auch nicht unbedingt dazu beitragen, seine Leistungen zu verbessern. Und wenn es Ralph, wie er sagt, gar nicht ums Geld geht, verstehe ich nicht, warum er nicht das Angebot von Williams(immerhin auch 8 Mio./Jahr) angenommen hat. Wozu soll man BMW fahren für 8 Mio. wenn man für 17 Mio. Japsenkisten fahren darf. Die haben zwar den größten Etat, aber noch lange nicht und niemals die besten Autos.
Ich hoffe Williams besinnt sich und holt endlich mal einen Rennfahrer, der es für BMW- Fans erträglich macht, wieder zu Formel 1 Rennen zu fahren ohne belächelt zu werden.
Gruß Reini (100% BMW)

Geändert von acelogge (28.07.2004 um 14:17 Uhr).
acelogge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel der Dichtung für Kettenspanner beim M70 V12-Jodler BMW 7er, Modell E32 1 24.03.2004 10:59
CD Wechsel hat aussetzer! KJ750IL BMW 7er, Modell E38 7 05.03.2004 18:58
Wechsel der Dichtung für Kettenspanner V12-Jodler BMW 7er, Modell E32 0 17.12.2003 14:32
Hilfe: Wechsel Zylinderkopfdichtung pelo BMW 7er, Modell E38 24 06.05.2003 09:12
730d...wann war genau wechsel von... oeki47 BMW 7er, Modell E38 13 28.03.2003 09:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group