Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2008, 17:50   #1
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard Nachtrennen

Hallo. Na,da hat sich Ferrari selbst ins Abseits geschossen,wenngleich das ganze Rennen glücklicherweise glimpflich für alle Fahrer abgegangen ist. Meiner Meinung eine Zumutung für die Fahrer und die Fans,von der Übertragung angefangen,der ganzen Veranstaltung auf dieser Strecke bis hin zu den üblichen dämlichen Kommentatoren von RTL. Für mich war das ganze Spektakel eher peinlich und eine Gefahr für die Fahrer,deren Gesundheit hier wissentlich von den Formel Eins-machern aufs Spiel gesetzt wird. Glücklicherweise sind die Fahrer verhalten gefahren,wissend um die Gefahr bei einem Unfall und dessen mögliche Folgen um Leib und Leben. Trotz allem Glückwunsch an BMW,die das ganze im Vergleich zu Ferrari eher sehr besonnen angegangen sind und doch ansehnliche Platzierungen errungen haben. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 18:18   #2
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

RTL war wieder Weltklasse!!!!

Aber habe 50% auf ORF1 geschaut zum Glück mit Wurz tiptop und auch da läuft der Reporter wenigstens gepflegt rum anstatt so wie Ebel & Co.

Das Geschehen fand ich aber ganz cool - wenn auch mit hohen Kosten verbunden usw.

Die Strapazen der Fahrer liegen wohl genauso hoch wie bei anderen Heißlandrennen.

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 23:47   #3
daquertreiba
Vermisse meinen E32...
 
Benutzerbild von daquertreiba
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: bei Augsburg
Fahrzeug: BMW 740i (E38), M62TU, (12.99´); E39 530dA Touring Individual, (05/2002`)
Standard F1 auf RTL

Ich bin schon lange weg von der F1 auf RTL. Erstens diese unverschämte Belästigung mit Werbung und als ob das nicht genug wäre, diese schrecklichen "Reporter".
Nur leider is der Heinz Brüller auf ORF ja auch nicht mehr der schnellste, deswegen Premiere(nur wegen F1). Aber leider gibts auch da so ne Laberbacke als Kommentator(neben Marc Surer). Ich hab ne Abneigung gegen diese "fünf-Highlights-in-einem-Satz-Kommentatoren".
Wegen mir könnten der Florian König(RTL), Heiko Wasser(Premiere) und der Vollspack(sorry) Kai Ebel die Formel 1 auf RTL komplett übernehmen, sich noch den Dieter Bohlen als Pausenclown holen und die Werbepause um ne Zusatzausscheidung von der "Superstar-Talentsuche" ergänzen.
Ich würde mir dann mit Marc Surer, Heinz Brüller und Christian Danner Sonntags gemütlich Motorsport anschauen können.
daquertreiba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 10:55   #4
MiMe74
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MiMe74
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E38-740i (9'99)
Standard

Da ich dieses Jahr nicht ein Rennen live schauen konnte, habe ich mir angewöhnt nur noch die Zusammenfassung am Abend auf DSF anzuschaun und ich muß sagen: gestrafftes Rennen, nur die Highlights und auch vom Kommentar her recht brauchbar.

Vom Nachtrennen war ich ein wenig enttäuscht, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Was mich auch störte, waren jämmerliche Fahrer á la "die Strecke ist zu uneben". Was haben die Fahrer vor 50Jahren nur für Strecken gehabt...!?
MiMe74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 11:00   #5
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von MiMe74 Beitrag anzeigen
Was mich auch störte, waren jämmerliche Fahrer á la "die Strecke ist zu uneben". Was haben die Fahrer vor 50Jahren nur für Strecken gehabt...!?
Hast Du Dir mal einen Rennwagen von damals angeschaut? Die fuhren ja quasi auf Stelzen...

wobei die körperliche Belastung sicherlich auch nicht ohne gewesen ist (keinerlei elektronische Helferlein und so...). Aber wirklich vergleichen lässt sich das alles nicht.

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group