Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2003, 17:41   #11
Doc
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

[Bearbeitet am 27.3.2004 um 21:39 von Doc]
Doc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 18:07   #12
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Moin,

laut den FIA Reglement ist es eindeutig erlaubt, ein schon begonnenes Überholmanöver zu beenden, selbst wenn gelbe Flaggen geschwenkt werden.

Davon aber mal ganz unabhängig: Wer sowohl Michael Schumacher als auch seinen Bruder Ralf sowie Montoya schon einmal kennen gelernt hat, dürfte seine Meinung sicher schnell ändern. Michael Schumacher ist ein professioneller, höflicher Mann, der seine Arbeit konstruktiv macht und niemandem grundlos ans Bein pinkelt. JPM (nicht der hier aus dem Forum!) und RS hingegen pinkeln JEDEM grundlos ans Bein. Und k***en noch oben drauf. Diese beiden haben es aus menschlicher Sicht keinesfalls verdient, jemals Weltmeister zu werden. Fahrerisch sieht das etwas anders aus, zugegebenermaßen.

Von daher gilt auch für mich: Daumen drücken für die Konstrukteurs-WM an BMW und ganz gelassen zusehen, wie Schumi den sechsten Titel abräumt. Glückwunsch, er hat es verdient!

Gruß, M.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 18:14   #13
jaha
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von jaha
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Neuried
Fahrzeug: Fiat Punto
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maschi
Moin,

laut den FIA Reglement ist es eindeutig erlaubt, ein schon begonnenes Überholmanöver zu beenden, selbst wenn gelbe Flaggen geschwenkt werden.
stimmt doch nach meiner ansciht und auch der ansicht von christian danner (rtl-cokommentator) hat er den überholvorgang erst im gefahrenbereich begonnen.
ist jetzt auch egal das rennen ist gelaufen.
@maschi: kennst du die drei überhaupt persönlich. und über den charakter dieser 3 personen wurde noch nie ein wort geschrieben. jedenfalls nicht von mir.
jaha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 18:19   #14
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Moin jaha,

in der Tat hatte ich bei allen dreien persönlich das (zweifelhafte) Vergnügen...

Richtig, das Rennen ist gelaufen. Ich wollte mit meinem Beitrag nur kurz etwas gerade rücken, weil ich bei einigen Beiträgen das Gefühl hatte, dass ein wenig zu Unrecht auf MS herumgehackt wurde und JPM unverdient hoch geschätzt wird. Ist aber natürlich jedermanns eigene Sache.

Gruß, M.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 18:23   #15
jaha
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von jaha
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Neuried
Fahrzeug: Fiat Punto
Standard

fahrerisch ist ms ja schon eine klasse für sich, doch ich muss leider sagen das die formel 1
durch diesen, ich nenn' ihn jetzt mal überfahrer, ziemlich langweilig wird und da muss er halt sehr viel kritik von leuten einstecken, wie ich es einer bin, die formel 1 nicht wegen ihm gucken. es ist ja wohl sinnlos eine saison zu verfolgen wenn man ja sowieso weiß schumi gewinnt.
jaha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 18:25   #16
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Doc
Na,das Schuhmacher mit zu den besten F1 Fahrern gehört,möchte ich auch gar nicht bestreiten.

Zitat:
Original geschrieben von Christian
der BMW für die Konstrukteursmeisterschaft alle Daumen drückt...
Einen auf jedem Fall aber den anderen für Kimi


@Andrzej
Nimm es bitte nicht persönlich
Grüße nach Polen


Gruß Doc....der Ferrari nicht so richtig leiden kann

[Bearbeitet am 29.9.2003 um 17:45 von Doc]

Hey Doc!

Was soll ich nicht persoenlich nehmen?

Gruss Andrzej
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 18:36   #17
Doc
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

[Bearbeitet am 27.3.2004 um 21:40 von Doc]
Doc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 18:59   #18
Dietmar
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dietmar
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Hürth
Fahrzeug: Jaguar XKR, Fiesta 1.3, Rio Espera ta
Standard

@all,

ich verstehe Euch nicht. Michael hat einen unnotigen Boxenstopp wegen den Reifen gehabt und Juan die Durchfahrtsstrafe. Wo ist da der große Unterschied, oder die zeitliche Benachteiligung ?

Wahrscheinlich würde der bessere Fahrer nur erkannt, wenn Schumacher einen Stopp mehr als JPM gehabt hätte.

Ich finde, ob man die Roten mag oder mehr zu den Blauen hält ist eine Sache für sich, die Frage des besseren Fahrers sollte man nicht an der Fähigkeit "wer kann persönlich zur rechten Zeit Regen bestellen" festmachen. Hätte es keinen Regen gegeben, hätten sich alle für den Setup-Fehler der roten Crew ins Fäustchen gelacht.

Man kann es Glück nennen, aber Mut zur Lücke geht auch, und diesen Mut haben Sie meiner Meinung nach gehabt.

JPM ist bestimmt kein schlechter Fahrer ( besser als ich sind mit Sicherheit alle in diesem Feld ), aber ich denke in den nächsten Jahren wird die Konkurenz durch Renault und vorallendingen Alonso viel interessanter und stärker als durch MB und BMW, egal wer drin sitzt.

So long
Dietmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 19:34   #19
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jaha
fahrerisch ist ms ja schon eine klasse für sich, doch ich muss leider sagen das die formel 1
durch diesen, ich nenn' ihn jetzt mal überfahrer, ziemlich langweilig wird und da muss er halt sehr viel kritik von leuten einstecken, wie ich es einer bin, die formel 1 nicht wegen ihm gucken. es ist ja wohl sinnlos eine saison zu verfolgen wenn man ja sowieso weiß schumi gewinnt.
Hi,

was soll Schumi also deiner Meinung nach tun??? Das Formel1 Cockpit an den Nagel hängen, weil er einfach zu gut für die Königsklasse ist ??? Oder sollte man ihm zukünftig zwei Kerzenstzecker abziehen damit die Talente wieder auf Gleichstand sind ?? Mach doch mal einen kontruktiven Vorschlag :zwink :zwink :zwink

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 20:35   #20
Doc
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

[Bearbeitet am 27.3.2004 um 21:41 von Doc]
Doc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group