Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2003, 21:08   #31
Monty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Ellerau
Fahrzeug: VW Phaeton V6 TDI 4 Motion
Standard

Die Wahrheit wollen die Schumi-Fans nicht hören.....na denn feiert mal schön.
Nächstes Jahr gibt es nichts mehr zu feiern.
Das soll für heute reichen, wir wollen uns ja nicht streiten.
Schönen Abend noch!
Gruß Monty
Monty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 21:31   #32
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Monty

Die Wahrheit wollen die Schumi-Fans nicht hören.....na denn feiert mal schön.
Hören ?? Wozu hören ?? Wir haben die Wahrheit heute zum sechsten mal erlebt !!!

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 21:43   #33
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Wahrheit siegt ....

Zitat:
Original geschrieben von schnuffi85
Zitat:
Original geschrieben von Monty

Die Wahrheit wollen die Schumi-Fans nicht hören.....na denn feiert mal schön.
Hören ?? Wozu hören ?? Wir haben die Wahrheit heute zum sechsten mal erlebt !!!

Gruss,
Stefan

....oftmals sogar mehr als "sechsmal"!!

Lieber Schnuffi85, Deinem Posting ist nun wirklich NICHTS mehr hinzuzufügen..

Laßt es krachen..

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 22:18   #34
Merlin
Cruiser
 
Benutzerbild von Merlin
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: erster Wohnsitz: Avalon zweiter Wohnsitz: Camelot
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
Standard

Noch einmal:

Ich kann mich durchaus noch daran erinnern, daß ein Michael Schuhmacher im Benetton-Renault mit unterlegenem Material zwei Mal Weltmeister geworden ist.

Sicher: Wenn Senna noch leben und fahren würde und wenn Alain Prost, und wenn J.M. Fangio heutzutage......... und wenn und wenn. Man kann, und sollte auch nicht, Michael Schumacher einen Vorwurf daraus machen, daß es diese Fahrer um Ihn herum nicht mehr gibt. Ferrari stand zum Zeitpunkt seines Zuganges auch ganz woanders als heute. Ferrari ist mit ihm zu alter Größe erstarkt.

Die Zeit bringt mit sich, was alles noch in den nächsten Jahren groß wird, und wer nur eine Eintagsfliege ist.

Gruß
Merlin
__________________
Auge um Auge macht die Welt blind.
(Mahatma Gandhi)
Merlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2003, 22:58   #35
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Monty
Die wahre Kunst des Fahrens ist mit einem Vorjahreswagen Vize-Weltmeister zu werden. Da ziehe ich meinen
Hut.
Monty, glaubst Du wirklich, die pennen die gesamte Saison?
Das einzige an dem Auto, was im vorigen Jahr schon drin war, kommt aus Finn- oder Schottland und steigt nach dem Rennen aus! Manchmal auch vorher, aber da kann ja kein anderes Team etwas dazu, genausowenig, daß das Monocoque vom Neuen nicht hält.

Den Hut kann man ziehen, wenn jemand im Juli schon alles klar macht. Sicher gehört dazu auch ordentliches Material, aber dieses Material muß man auch bewegen können.
Übrigens habe ich nie behauptet, Kimi könne kein Auto fahren. Auch Häkkinen zolle ich Respekt, wenn ich z.B. an die Überrundung von Zonta in Spa denke, obwohl es mir damals nicht passte.
Auch so kann man mit "Gegnern auf der Piste" umgehen.

Gruß
Dirk
__________________
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Was verkaufen Volksvertreter?
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 11:01   #36
House
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von House
 
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
Standard

Guten Morgen liebe Forumler und für diejenigen die meinen Beitrag zum gestrigen Sonntag später lesen, guten Tag oder gute Nacht! !

Zum einen hatte ich keine Zeit, um ins Forum zu schauen und zum anderen wollte ich mir meine gute Wochenendlaune von so einigen Posting nicht negativi(e)ren lassen. Darum gebe ich mal jetzt erst meinen Senf dazu. :zwink
Hier sind ja einige Postings, die wirklich deplaziert erscheinen und ich gehe doch auch zu keiner Geburtstagfeier von jemanden, den ich nicht leiden kann und sage ihm, was für ein Glück er doch hat, dieses Alter überhaupt erreicht zu haben.
Es war doch wirklich für die deutsche Sportnation ein gelungenes WE.
Zum einen hat sich die männliche Fussballnationalmanschaft, für die EM direkt qualifiziert. Dann hat Michael Schumacher den sechsten WM-Titel geholt und zu guterletzt sehe (oder besser gesagt höre ich, weil die Augen noch nicht so richtig wollen) ich nach meiner Achterbahnschlafnacht, dass unsere holde und zum anderen Geschlecht gehörende Fussballnationalmanschaft auch noch den ersten WM-Titel, uns auf unseren Hochgefühlgabenteller beschert hat.
Viele reden immer von der Ost-West Blokade in unseren Köpfen, wenn es zu Komunikations- und Meinungsverschiedenheiten zwischen den jeweiligen Mitmenschen kommt. Dies finde ich als absoluten Nonsen und persönlich komme ich mit jeden Menschen aus, egal aus welcher Ecke er aus unserer schönen Welt kommt. Außer derjenige Gegenüber ist mir feindlich gestimmt und will mir oder den ich schätze ans Leder. Dies mach ich doch nicht an der Hautfarbe oder sonst was fest.
Vielmehr stört mich die Achtungsblokade, wenn jemand es irgendwie im positiven Sinne im Leben geschafft hat und der Neidfaktor, den überschäumenden Pegel erreicht hat.
Darum mein Statement an diejenigen die es missbilligen, wie andere in ihren Beruf oder Berufung es zu Höchstleistung geschafft haben; "einfach nur mal den Mund halten, in die Tischkante beissen und dann darüber nachdenken, wie Sie es in ihrem Leben zu Höchleistungungen bringen können und dies dann evtl. in die Tat umsetzen!"
Und nun zum Eigentlichen:
"Michael Du bist für mich der Größte im Motorsport ( und nur das zählt hier, meine Herren ) und gratuiere Dir zum sechsten WM-Titel!"
Er und alle anderen Formel 1 Fahrer haben mir das Jahr 2003 ein wenig versüsst und erwarte die nächste Sasion mit Spannung!

Gruss,
House!

[Bearbeitet am 13.10.2003 um 11:03 von Houseman. Grund: Der dicke Kopf!]
House ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 12:45   #37
Dietmar
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dietmar
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Hürth
Fahrzeug: Jaguar XKR, Fiesta 1.3, Rio Espera ta
Standard

Hallo Gemeinde,

eigentlich wollte ich ja nicht, aber irgendwie wird man ja fast gezwungen....

Da ich wie die Meisten hier BMW fahre, hätte es mich sehr gefreut, wenn das Ergebnis dieses Jahr blau-weis gewesen währe, aber is' nicht.

Früher hatte ich auch ein paar MB, aber dazu passt das jetzige Ergebnis auch nicht.

Einen Ferrari hatte ich noch nie, das Kinn von Michael gefällt mir auch nicht ( und der wurde auch noch genau mir gegenüber geboren ), seine Frau ist auch nicht mein Typ, seine Kinder Kinder kenne ich nicht und überhaupt....

Aber was hat das alles mit seiner Leistung zu tun. Er hat es geschafft, und das zählt. Selbst das "Wie" ist absolut uninteressant. Die Regeln sagen es war OK, und die Regeln gelten für alle anderen auch. Jeder verbiegt diese Regeln soweit er kann, ob blau, silber oder rot. Und wer das nicht kann, ist in dieser Disziplin ( und in allen anderen ) selber Schuld.

Gleiches gilt für das Team, an dem der Fahrer ja auch seinen Anteil hat. Aber wahrscheinlich ist das alles keine positive Leistungsentwicklung der letzten Jahre gewesen, sondern eine Absprache durch Rangvorgabe von Bernie.....Und BMW und Mercedes machen das mit, weil Sie jetzt aus den steigenden Verkaufszahlen der Roten eine Abfindung wegen Titelüberlassung erhalten....Zahlt die aber dann Bernie oder Michael ???

Und wer glaubt, dass Haug seine Vorstellungen gegen die anderen Teams alle nur knieend und betend ohne Ellbogen und Regelauslegung rüberbringt, der sollte sich von seinen Eltern noch mal die heile Welt in Kinderbuchform vorlesen lassen.

Ich bin schon gespannt, wer als Schuldiger gefunden wird, wenn nächstes Jahr Renault mit Alonso unter den TOP-Drei ist. Wahrscheinlich ist das dann ein Freundschafts-Deal zwischen Michael und Flavio der alten Zeiten wegen.

So long
Dietmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 14:46   #38
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dietmar

Ich bin schon gespannt, wer als Schuldiger gefunden wird, wenn nächstes Jahr Renault mit Alonso unter den TOP-Drei ist. Wahrscheinlich ist das dann ein Freundschafts-Deal zwischen Michael und Flavio der alten Zeiten wegen.

So long
Hallo Dietmar,

womit verdienst Du bisher Dein Geld? Egal! Du solltest als Wahrsager gehen, Du kannst ja in die Zukunft sehen!

Grüße

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 14:54   #39
Dietmar
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dietmar
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Hürth
Fahrzeug: Jaguar XKR, Fiesta 1.3, Rio Espera ta
Standard

@Clervoxxx,

aber damit meinst Du jetzt nicht den Deal , oder ???

So long
Dietmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2003, 16:04   #40
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dietmar
@Clervoxxx,

aber damit meinst Du jetzt nicht den Deal , oder ???

So long
@Dietmar:

Nein, ich zitiere immer nur Passagen, auf die mich niemals beziehe. Das trägt dann umso mehr zur allgemeinen Verwirrung / Erheiterung bei.......


Grüße!

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group