Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2004, 20:11   #11
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Mazda-Else

so ganz viel ahnung von der F1 scheinst du nicht zu haben oder du hast die anfänge schumis vergessen, insbesondere bei ferrari. jahrelang nur ausfälle, schon vergessen???
wenn ein mehfacher weltmeister wie nikki lauda sagt, schumi sei absolut der beste, dann wollen wir ihm das mal glauben, oder sind wir schlauer???

was das geld angeht, möchte ich den sehen, der seinem manager sagen würde: mach nur kleingeldverträge

wenn die werbewirtschaft das geld eimerweise über schumi ausschüttet, was soll er machen

ich würde es auch nehmen

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 10:56   #12
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

ich hoffe das ich hier jetzt nicht zuweit aushole, aber egal.
Also wer kann sich denn noch an die Saison 1994 erinnern, wie oft ist denn dort ein Ferrari Motor hochgegangen, weie oft hat da die technik versagt???
Das einzige mal wo Ferrari überzeugt hat war in Hockenheim, schließlich haben die da auch gewonnen.
1995 das ähnliche Spiel, Sieg für Alesi in Montreal, zu diesem Zeitpunkt, werden bereits Stimmen laut, das L.d. Montezemolo Schumacher einen rießen Vertrag anbietet, der unterschreibt, und geht 1996 zu Ferrari.
Was findet er vor? Ein Auto, was weder gut noch vollkommen intakt ist. Wer das Rennen 1996 in Frankreich Magny Cours gesehen hat, wird wissen von was ich rede
Von dem Zeitpunkt an arbeitet Ferrari fieberhaft an allen Ecken und Enden, was sich dann in Spa und Monza gezeigt hat.
93: Alesi - Hill - Schumacher - Senna
94: Schumacher - Hill - Senna
95: Schumacher - Hill - Coulthard
96: Schumacher - Hill - Villeneuve
97: Schumacher - Villeneuve
98: Schumacher - Hakkinen
99: Schumacher - Hakkinen
00: Schumacher - Hakkinen
01: Schumacher - Hakkinen
...
...
...
Ich frage mich allen ernstes, wie man davon reden kann, das Schumacher keine Konkurrenz gehabt haben soll und immer das passende Auto!
Schumacher ist 94 für Benetton Ford gefahren, im Vergleich - Hill im Williams Renault, also quasi im Weltmeiter Auto von Prost, dieses hatte 60-70 PS mehr Leistung als der Benetton. Also ein gewisses können gehört zum Auto fahren zweifelsohne dazu.

M Garage
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 21:09   #13
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

@M Garage
@Jürgen
Ich sehe schon , 2 Schumi Fans!
Nix dagegen Freunde , jeder weiß wie er angefangen hat , aber warum zum Teufel wohnt er den nicht in seiner Heimat wenn er soviel verdient , und ausserdem ist mir aufgefallen das bei den Schumachers immer die anderen schuld haben aber NIE sie selbst (bestes beispiel letztes Rennen). Und schon vergessen wie Schumi Coulthard aufgefahren ist ? Ich vermisse hier die Selbstkritik!!!
Ich habe zur Zeit einen ungeheuren HASS auf die Reichen die immer Reicher werden (Politik , Fussball , etc. ) und wo wird gespart ??? Bei uns !!! Diese Leute (Schumachers eingeschlossen)haben doch jeglichen Kontakt zur Realität verloren.
Gruss
arrif70
__________________
Für immer die 7!
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 00:52   #14
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

Zitat:
Original geschrieben von arrif70
@M Garage
@Jürgen
Ich sehe schon , 2 Schumi Fans!
arrif70
Danke für die Blumen aber ich beurteile nur den Schwachsinn der hier von sich gegeben wird, richtig einzustufen und zu analysieren.
Und ich bin kein Schumi Fan, aber als Rennfahrer hat er mich in den letzten Jahren einfach beeindruckt.
Alle großen Fahrer gestehen sich doch selten ein, dass sie einen Fehler gemacht haben, ist doch so.
Wenn man schon die schwarze Flagge mehrmals ignoriert und so tut als würde man sie nicht sehen
es gibt noch einiges mehr aufzuzählen, aber lassen wir es gut sein.

M Garage
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 09:05   #15
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Zurück zum Thema...

Hallo Forum,

für mich persönlich sind die besten Rennfahrer immer noch die, die sich in ein WRC Auto setzen und auf Schotterpisten oder schneebedeckten Wegen atemberaubende Drifts hinlegen und nach diversen Wertungsprüfungen dreckig, schwitzend und überglücklich auf der Motorhaube des Wagens stehen und sich eine Schampusdusche verabreichen dürfen.

Und "richtige Männer" heißen immer noch Nuvolari, Moss, Brabham, Kling, G. Hill und Chapman.

Freude am (Renn-)Fahren

Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 09:36   #16
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Wie Maren schon sagt!

Heute fahren die mit sovielen Hilftmitteln, dass das sie zwar immer noch gute Leistung bringen, allerdings ist es dadurch um einiges leichter geworden.

Frührer gab es keine Startautmatik, Traktionskontolle, Schaltwippen usw.

Da must noch richtig gearbeitet werden.


Meiner Meinung nach ist es total übertreiben das ein Mensch für ein bischen im Kreis fahren hunterte von Millionen bekommt.

Ich sage nur SIE waren Helden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Axel

[Bearbeitet am 30.4.2004 um 09:37 von Axel Brinkmann]
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 13:16   #17
Mazda-Else
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Blondys-Home
Fahrzeug: Mazda MX5
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JB740
so ganz viel ahnung von der F1 scheinst du nicht zu haben oder du hast die anfänge schumis vergessen, insbesondere bei ferrari. jahrelang nur ausfälle, schon vergessen???
wenn ein mehfacher weltmeister wie nikki lauda sagt, schumi sei absolut der beste, dann wollen wir ihm das mal glauben, oder sind wir schlauer???

was das geld angeht, möchte ich den sehen, der seinem manager sagen würde: mach nur kleingeldverträge

wenn die werbewirtschaft das geld eimerweise über schumi ausschüttet, was soll er machen


ich würde es auch nehmen

gruss jürgen


Nah mal gut das Du wenigstens die Ahnung besitzt.
Ich denke mal das du auch zu den Schumacher verblendeten/verblödeten gehörst. Nicht böse nehmen, aber wenn ich das nur immer hören muß das ein Schumacher alles so gut kann.
Was er wirklich kann, ist Organisieren. Deshalb auch der Fortschritt bei Ferrari. Oder sollte er das Auto selber weiterentwickelt haben ???? Er macht Druck, das die Italiener endlich in die Hufe kommen und ihre Arbeit machen. Sollten die bei MC Laren auch mal machen. Aber das er deshalb wirklich ein Übergott im Fahrerlager ist, wohl kaum. Dafür gibt es beisiele zu genüge, wo immer die anderen die Fehler machen nur er nicht.
Um wirklich zu sehen wer ein besonders talentierter Fahrer ist, muß in der F1 wider der Fahrer im Mittelpunkt stehen, nicht die ganzen hilfsmittel der Elektronik.

Zu seiner Benetton Zeit, OK hat er gut hinbekommen aber das zeichnet Ihn noch nicht aus, andere hätten das auch geschafft. Benetton hat er auch auf vordermann gebracht; wie gesagt ein guter Organisator ohne Zweifel als Fahrer ????????? gab halt nicht wirklich die Möglichkeit das zu beurteilen.
Er sollte mal zu den Tourenwagen gehen, dann sehen wir da schon weiter. Hier würde er sicher nicht so dominieren !!


@ M Gerage

mal gut das du kein Schwachsinn redest, wenigstens einer der hier den Durchblick hat.


Gruß

Maren, die Schumi immer noch nicht gut findet.
Mazda-Else ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 15:21   #18
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Mazda-Else

wenn du meinst, gleich beleidigend werden zu müssen, fällt das nur auf dich zurück.
kann mich nicht erinnern, schumi in den himmel gelobt zu haben. vielleicht lernst du mal zunächst das lesen???????

ich bin übrigens kein schumi fan. habe nur versucht objektiv zu sein und die realität zu sehen wie sie ist. deshalb ist niemand verblendet und schon garnicht verblödet, ausser dir vielleicht????? wenn du so einen stil nötig hast.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 13:05   #19
Mazda-Else
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Blondys-Home
Fahrzeug: Mazda MX5
Standard

@JB740

ja stellen wir uns den etwas mimosenhaft an ???
Die, die hier im Forum zu denen gehören, die zu allem Ihren Senf dazugeben müssen und gerne austeilen, scheinen auch die zu sein, die sich sofort auf die Füße getreten fühlen.
Und sei Dir sicher, dass ich wahrscheinlich besser lesen kann als Du.

Aber ich wollte Dir natürlich nicht zu nah treten und entschuldige mich nun hier.

Gruß

Maren,
die nicht gleich anfängt zu weinen wenn man mal offen spricht
Mazda-Else ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 09:09   #20
bigpig
Keine Sterne
 
Benutzerbild von bigpig
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: Astra Caravan 1,6 16v
Standard

moin


schön das *frauen* sich zu formel1 äußern.......ach übrigens ist nicht das spiel mit dem softball über die leine





gruß
dirk
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; wobei man beim universum nicht sicher ist
bigpig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group