Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Schotten: Klassik am Hangar 2024
 Young &
 Oldtimertreffen in
 Schotten am 26.05.2024Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Die Große Trierer Grillparty 2012 - 27.07.12 - 29.07.12
wann: 27.07.2012 12:00
wo: Longuich
Adresse: Trierer Strasse, D-54340 Longuich
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 14 (31 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2012, 00:15   #1
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 9 Personen
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard Die Große Trierer Grillparty 2012 - 27.07.12 - 29.07.12



2012


Ein Hallo an alle Leidensgenossen



Der Winter war nun lang und kalt genug! Um so schöner ist es nun wieder die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Und was darf an warmen Tagen nicht fehlen? Richtig! Grillen, trinken, Zelten, reden und viel lachen.

Einige hier waren die letzten 4 Jahre auch schon dabei und werden auch sicher dieses mal wieder anwesend sein. Dennoch denke ich wird es dieses Jahr sehr viel mehr User geben als sonst! Bisher waren es meist zwischen 28 - 40 Leute. Da geht aber noch mehr Unter anderem gibts dieses jahr an der Grillparty noch 2 Hilights!

Meine Freundin Lisa hat in dieser Woche Geburtstag! Diesen wird Sie dort an dem Wochenende feiern, sie wird zarte 21 Jahre alt Vielleicht haben ja bald angemeldete User auch an diesem Wochenende oder in der Woche Geburtstag?!

Das andere Hilight wird dieses Jahr das Boot fahren sein! Wie viele schon mitbekommen haben, habe ich seid letztem Frühling ein Boot, und bin begeisterter Wassersportler Fahre gerne Wasserski, wenn auch noch nicht wirklich gut, aber auch so macht es riesen Spaß!
Kein BMW Motor, aber dafür ein 4,3 Liter Marine Motor von Mercruiser, der für Spaß satt sorgen wird.
Bis dahin wollte ich mir auch noch einen Spaßreifen und / oder eine Banane zulegen, so dass richtig schöne Sommerfotos entstehen werden




Hier mal 3 Videos als Vorgeschmack




So, dies sind zwar nur iphone Videos, aber dafür doch noch ganz ok! Soll ja nur Lust auf mehr machen


So, zurück zur Grillparty. Hier nun mal für die User die noch nie dabei waren und auch die "alten Hasen" ein paar Details.

  • Dauer: Die Grillparty ist eröffnet am 27.07.12 um 12 Uhr, und endet etwa am 29.07.12 um ca 17 Uhr.
    Wer helfen möchte, kann auch gerne früher da sein und etwas zur Hand gehen.
    Es gibt Personen die wie sonst auch von Anfang bis Ende bleiben, aber auch Personen die uns nur einen Abend oder einen Tag besuchen.
    Wir freuen uns über jeden Besuch!
  • Kosten: Die Grillhütte kostet Miete. Getränke kosten Geld, kleinzeugs wird gebraucht, Holz, Grillkohle und und und. Wie jedes Jahr wird da ein Unkostenbeitrag fällig!
    Dieses Jahr gibts allerdings eine kleine Änderung! Der Beitrag wird überwiesen. So spar ich mir die rumspringerei um zu kassieren, und es ist einfach bequemer.

    Der Beitrag errechnet sich in der regel aus den Anmeldungen. Um aber schonmal eine Hausnummer nennen zu können hier die Zahlen:

    1 Erwachsene Person von Anfang bis Ende ( das WE ) 25,-
    1 Erwachsene person einen Tag ( Tagesbesuch ) 15,-
    1 Kind oder Jugendlicher von 10 bis 18 Jahren das WE 15,-
    1 Kind oder Jugendlicher von 10 bis 18 - Tagesbesuch - 8,-
    Kinder bis 10 Jahre leisten natürlich keinen Unkostenbeitrag!

    Die Beiträge können sich noch ändern, je nach Anmeldungen werden sie eventuell etwas kleiner. Mehr wie oben angegeben wird es auf keinen Fall werden!
  • In den Kosten sind enthalten: Es sind alle Getränke in den Kosten enthalten.
    Die Hüttenmiete, sowie Strom und auch Wasser ( Sanitäre Anlagen ) sind darin enthalten.

  • So gehts:
    Anmelde Knöpsche drügge !
    U2U mit Betreff "Grillparty" an mich
    Bitte Vollständiger Name, sowie Kontaktdaten ( Handynummer ) in die Nachricht packen.
    Gewünschter Zeitraum / Dauer des Aufenthaltes.
    Anzahl der Personen, sowie Anzahl der Kinder / Jugendliche & Erwachsene. ( Nein 48 Jahre ist nicht mehr Jugendlich
    Daraufhin werde ich antworten, mit dem errechneten Gesamtbetrag, sowie den Kontodaten.
    Überwiesen wird dann bitte mit dem Verwendungszweck: "Beitrag Grillparty Forumsname ( dein Username )"
    Das mit dem überweisen dauert jedoch noch ne Weile! Erst mal bequem anmelden, bzw nachsehen ob es klappt. Etwa 4 Wochen vor Partybeginn reicht das auch noch.
    Ich geb dann früh genug hier im Thread bescheid. Also braucht Ihr jetzt noch keine U2U`s zu senden.

  • Bitte selber mitbringen: Folgende Dinge sollte jeder mitbringen, bzw wäre besser vorteilhaft wenn vorhanden.
    • Spezielle Getränke
    • Salate. Jeder kann gerne einen Salat mitbringen, hierzu am besten hier rein schreiben welcher Salat mitgebracht wird. Damit nachher nicht 14 Kartoffelsalate auf dem Tisch stehen
    • Besteck, Tassen ( ich bring Becher mit )
    • Badesachen, wenn Vorhanden Schwimmweste , falls jemand mit auf die Mosel will.
    Alles andere was wichtig ist versteht sich ja von selbst.

  • Es gibt hier auch noch ein günstiges Gästezimmer, glaube es waren 24,- die Nacht mit Frühstück!



Das Essen muss sich jeder selber mitbringen. Also Fleisch, Wurst, Brötchen alles einpacken. Alternativ gibts hier natürlich riesen Märkte einer ist Real, 3 km weiter weg, dort gibts auch alles frisch. In der Vergangenheit haben einige user dann immer den real Markt gestürmt, um so frisches Brot und frisches Fleisch zu kaufen!

Getränke wird es geben wie bisher: Cola, Fanta, Mezzo Mix, Radler, Mixery, Stubbi ( Bier ) Wasser und eventuell paar Säfte sowie auch Karamalz!
Auch Vodka und Jack Daniels werde ich organisieren. Andere Spiritosen können natürlich hinzu kommen Gerne kann auch der ein oder andere Spiritosen mitbringen.
Vodka trinke ich selber nicht mehr, ich habe nun den Gefallen am Sambucca gefunden

Kaffeemaschine bringe ich wieder mit. Milch, Zucker und Kaffeepulver werde ich auch mitbringen, das ist alles mit in dem Preis mit drin.


Die Grillhütte ist beheizt. Also auch kein frieren falls es selbst Ende Juli etwas kälter werden sollte


Samstags oder Sonntags werden wir dann wieder eine Ausfahrt durch Trier nach Luxemburg ins Tankstellenparadies machen Tanken für etwa 25 - 30 Cent weniger der Liter, Tabak und Zigaretten viel günstiger einkaufen oder auch kaffee und Kaffeepads sind sehr günstig dort drüben. Bis dort hin sind es etwa 18 - 20 km von der Grillhütte weg.

Am Sonntag sollten dann spätestens gegen 17 Uhr die Zelte alle abgebaut sein. Der Platz sowie die Grillhütte sollten wie bisher auch von Müll und Schmutz befreit werden. Müllbeutel bringe ich natürlich wieder mit. Aschenbecher an der Hütte, sowie die Ascher aus den Autos bitte nicht auf den Plätzen leeren, sondern in die Abfalleimer oder Tüten.


Die letzten Partys hatten wir eine Menge Spaß! Es wurde teilweise viel getrunken, ne Menge gespeist und sehr viel gelacht! Natürlich haben wir dann auch das ein oder andere Thema über 7er gehabt, aber nicht ausschliesslich
Ich freu mich ganz besonders dieses Jahr auf die Grillparty, wegen der vielen neuen Gesichter die hoffentlich auch dabei sein werden.

Bilder und Kommentare der vergangenen Grillpartys findet Ihr

Interner Link) hier

und

Interner Link) hier

oder

Interner Link) hier



  • Wegbeschreibung:
  • Die Grillhütte befindet sich etwa 1 km Luftlinie von der Autobahnabfahrt!
  • Autobahn bis zur Ausfahrt Fell/Longuich ( Direkt am AB-Kreuz Moseltal )
  • Richtung Longuich (rechts halten).
  • Sobald die Autobahn verlassen wurde folgen ca. 150m Landstraße.
  • Die erste Möglichkeit, nach links Richtung Longuich benutzten.
  • Dann ca. 15m weiter am Stop-Schild nochmals links abbiegen; nicht nach Longuich rein fahren.
  • Nun müssten wir uns auf der Trierer-Straße; Longuich befinden.
  • Diese Straße immer geradeaus benutzten, auch "über" den Kreisverkehr geradeaus, nach Kirsch fahren.
  • Durch Kirsch (Tempo 30) durchfahren und am Ortende links zum Sportplatz abbiegen (direkt vor den großen Brückenpfeilern der Autobahnbrücke). (Solltet ihr an eine Moselbrücke mit abknickender Vorfahrt kommen seit ihr zuweit gefahren). Von der Abfahrt Autobahn bis hier hin sind es etwa 1.5 km
  • Durch den "Tunnel" durch und dann kommt ihr durch einen zweiten "Tunnel", dann auf eine Feldweg-Kreuzung, wo es auch zu einem Hotel/Gaststätte geht.
  • Wir fahren NICHT zum Hotel/Gaststätte, sondern nach links und die nächste Möglichkeit (ca. 50m) rechts zum Sportplatz. .... und kommen an den Sportplatz/Grillhütte.


So Jungs und Mädel. Nun hoff ich auf ganz viele Anmeldungen, wenig Scheu und sehr viel Spaß an diesem Wochenende! Jede Anmeldung lohnt sich und bereuen wird es sicher keiner!
Es ist noch viel zeit bis dahin, so sollte also jeder genug Zeit haben zu planen.

Dieser Thread kann u.U. nach und nach aktuallisiert werden, also ab und an mal reinschauen! Bei fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung! Die Nummer steht direkt hier unten!

Lg
Sven



.
.
.
.
.

Geändert von johnwayne27 (15.03.2012 um 01:11 Uhr).
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 00:39   #2
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 9 Personen
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

So, ich meld mich nun einfach mal an mit einigen Leuten, da einige kommen die gar kein Forenmitglied sind, meine Tochter, freundin usw!


Ich freu mich schon riesig, Sonne ist auch schon bestellt!

Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 00:48   #3
The Stig
Some say...

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Na, da simmer wohl wieder dabei.....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 01:04   #4
Suedschwede
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Suedschwede
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Trier
Fahrzeug: Ford Mondeo MK5
Standard

Einen Tag bin ich mindestens wieder dabei. Also Knöppche ist gedrückt.

Gruß
Frank
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

seid 04.11.2010 im 200.000er Club
Suedschwede ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 06:10   #5
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Whoww, mein Terminplan endet exakt eine Woche vorher mit einem Girls-Camp im Saarland. ... also ehrlich: Vorher sind alle Wochenenden verplant.
.. nun auch dieses .. ich bin verplant, ähhhh dabei..
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.

Geändert von FrankGo (15.03.2012 um 06:17 Uhr).
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 07:59   #6
Comowaran
Eu-Flüchtling
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Tittmoning
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
Standard

Bin genau an dem Wochenende Trauzeuge bei einem meiner besten Freunde

Klappt leider dieses Jahr wieder nicht
__________________
Das besondere ist, wenn man so drauf ist ohne etwes zu nehmen
Comowaran ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 08:13   #7
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 9 Personen
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Super Frank!
Erst war erstes Juni WE gebucht, aber da eine Woche vorher Jahrestreffen ist, hab ich das wieder gecancelt.

Comowaran du bis ne arme Sau wenn du 2 bis 3 Tage "zeugen" musst


Lg
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 19:16   #8
Kirsche78
Fear no Evil

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Kirsche78
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Nussdorf
Fahrzeug: E38 740i
Standard

Servus Leutz, Danke für die Einladung. Ich werde mit meiner Freundin kommen, da es für mich so ziemlich die erste Unternehmung dieser Art ist, bin ich echt gespannt und freue mich darauf euch alle mal persönlich kennenzulernen. Werden am Samstagmorgen früh losfahren und bis zum Schluss bleiben.
Kirsche78 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 21:25   #9
Porsche-GT3
Back to the 80's..

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Porsche-GT3
 
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Klotten
Fahrzeug: 750iL individual E38,1998, 750i E32 1990 und andere
Standard

Bin natürlich auch dabei,von Sa. abend bis So nachmittag. Diesmal aber standesgamäß mitm 750iL,ned mitm Bus wie letztes Jahr:-) Event. bringe ich noch 2 BMW Jungs ausm Saarland mit,muss aber noch abgeklärt werden.
Porsche-GT3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 21:52   #10
The Stig
Some say...

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Porsche-GT3 Beitrag anzeigen
Bin natürlich auch dabei,von Sa. abend bis So nachmittag. Diesmal aber standesgamäß mitm 750iL,
Hm, wenn wirs vorher nicht schaffen, könnte ich Dir da was mitbringen
Liegt noch reserviert im Keller....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planungsthread über die Sternfahrt 2012 Comowaran Aktivitäten, Treffen, ... 207 27.11.2011 22:19
3. Trierer Grillparty, Grillhütte am See! WE 23 - 25.07.10 johnwayne27 Aktivitäten, Treffen, ... 103 05.09.2010 18:10
3. Trierer Grillparty, Grillhütte am See! WE 23 - 25.07.10 johnwayne27 Stammtische 2 20.05.2010 09:52
2. Trierer Grillparty, Grillhütte am See! WE 4 - 6.09.09 johnwayne27 Aktivitäten, Treffen, ... 155 07.09.2009 21:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group