Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2004, 20:55   #1
Lammi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Lammi
 
Registriert seit: 06.01.2004
Ort: Riedstadt
Fahrzeug: 740i
Standard aussenspiegel spinnt

hallo zusammen,

mein rechter aussenspiegel will sich seit einiger zeit nicht mehr verstellen lassen. egal wie ich den schalter schalte, es wird immer nur linke bewegt (der aber auch, wenn der schalter auf der position für den rechten steht). schalter getauscht, hat grad garnix gebracht
ok, denkt sich der laie, da muß wohl die türverkleidung runter um das gebrochene kabel zu suchen. war mir aber nicht so wichtig, da der spiegel eh nie bewegt wird. nun ist mir heute auf der autobahn ganz lässig das spiegelglas aus jenem rechten aussenspiegel rausgefallen. das scheißding hat mir durch den fahrtwind gleich noch ein paar ätzende kratzer in den lack der befahrertür geschlagen also angehalten, spiegelglas wieder in die halterung gedrückt (kaputt war nix, es suchte wohl nur mal abwechslung). zuhause hab ich dann nochmal nachgesehen, ob das glas noch fest sitzt und dabei bemerkt, dass das scheißding richtig heiss war. nun ist ein beheizter aussenspiegel ja was feines aber doch bitte nur, wenn man's braucht. hat jemand ne idee wo in den 60 km kabeln im 7er ich das kaputte finden könnte?
Lammi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 06:20   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Spiegelheizung ist automatisch geregelt. Gibt altes und neues System.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Info hier

Hast Du denn mal die Temperatur rechts und links verglichen?
Ich glaube unter T&T hat Frankgo mal alle Kabelfarben beschrieben, die in die Tuer gehen.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group