Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 00:48   #1
MR.Cityline
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Ade Forum

Jetzt bin ich an der Reihe mit verabschieden. Ich sage tschüss und viel Spass euch noch. Wahrscheindlich sind hier nicht viele traurig, aber ich bin sehr traurig.( Anscheinend habe ich Sie doch geliebt und habe es selber nicht gemerkt--Vielleicht waren es aber auch nur die Hochs und Tiefs miteinander.) . Mein Bimmer fahre ich bis er auseinander fällt. Es sind zu viele Erinnerungen mit ihr am Stammtisch bei Freunden etc. Das schaffe ich momentan nicht. Danke für viele Tipps und Tricks und sämtliche Verkäufe/Käufe! Wegen meinem Navi bin ich noch unter meiner e-mail zu erreichen. Christian bitte lösche mich aus!!! Ich ziehe mich hiermit zurück. Und ich muss damit fertig werden. Ciao liebes Forum!!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 02:56   #2
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von MR.Cityline Beitrag anzeigen
Das schaffe ich momentan nicht. Ich ziehe mich hiermit zurück. Und ich muss damit fertig werden. Ciao liebes Forum!!!!
ooch, das sieh mal nicht so eng...

Solche Phasen hatten schon viele hier.

Meist gibt sich das von selbst wieder. Nach einiger Zeit / Auszeit und etwas
Distanz sieht das dann ganz anders aus....

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 06:47   #3
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard ..Verabschiedung..

Hallo, du Trauriger,

sag' doch was los ist..vielleicht können wir dir helfen..und wenn wir nur zuhören.
Knuffel schreibt es richtig.."Zeit heilt Wunden".
Nicht aufgeben..bitte!
Herzlicher Gruß,

Hotte
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 10:52   #4
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Nils (@Mr.Cityline)!

Wir brauchen Dich ja nicht gleich zu löschen! Wir können Deinen Account "still legen", so dass Du ihn jederzeit wieder reaktivieren kannst. (Bitte kurz nochmal betätigen per e-Mail oder U2U.) Dann kannst Du es Dir jederzeit nochmal überlegen

Ach ja, ich verschiebe den Thread aus dem "Benzin-Geflüster" ins Forum "Mitglieder stellen sich vor", da auch Abschiede besser hierher passen.

Falls Du es also ernsthaft durchziehen willst, dann alles Gute, sonst hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 11:08   #5
Donar
Autonarr
 
Benutzerbild von Donar
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Torgelow
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
Standard

Zitat:
Zitat von MR.Cityline Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich an der Reihe mit verabschieden. Ich sage tschüss und viel Spass euch noch. Wahrscheindlich sind hier nicht viele traurig, aber ich bin sehr traurig.( Anscheinend habe ich Sie doch geliebt und habe es selber nicht gemerkt--Vielleicht waren es aber auch nur die Hochs und Tiefs miteinander.) . Mein Bimmer fahre ich bis er auseinander fällt. Es sind zu viele Erinnerungen mit ihr am Stammtisch bei Freunden etc. Das schaffe ich momentan nicht. Danke für viele Tipps und Tricks und sämtliche Verkäufe/Käufe! Wegen meinem Navi bin ich noch unter meiner e-mail zu erreichen. Christian bitte lösche mich aus!!! Ich ziehe mich hiermit zurück. Und ich muss damit fertig werden. Ciao liebes Forum!!!!
hallo,

verstehe ich nicht ganz. warum eigentlich? man kann doch hier kommen und gehen, egal ob nun an stammtischen teilgenommen wird oder nicht (habe ich im übrigen auch noch nicht), trotzdem steht es einem doch frei hier zu schreiben bzw. zu lesen...

trotzdem alles gute, wobei auch immer!
Donar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:56   #6
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hemmer.tom
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard

NILS!!!

WAS ZUM GEIER MACHST DU DA???


Komm schon, das isses nicht Wert! Definiv NICHT!

Ich weiß wovon ich spreche, glaube mir! Sich hängen zu lassen bringt GAR NICHTS!!! Und Dinge, die für Dich wichtig waren und auch sind, einfach aufzugeben, damit schadest Du Dir nur. Hab vor einigen Jahren für eine Frau dasselbe gemacht. ICH HABE DAS SOOOO BEREUT!!!!

Du darfst Dir solche Kontakte von einer gescheiterten Beziehung nicht kaputtmachen lassen! Das sind die einzigen Leute die Dir ein bisschen weiterhelfen, Dir Ablenkung verschaffen, Dich auf andere Gedanken bringen!

Unsere Stammtische warn doch immer nett, oder? Und das Forum doch auch? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, oder? Und beides macht auch ohne Frau Spaß, glaube mir! Und irgendwann tritt jemand anderes in Dein Leben und dann geht es weiter! Schöner als bisher! (Auch das ist mir passiert...)

Was kann denn das Forum und der Stammtisch dafür, Du bist uns auch alleine willkommen!

Und ausserdem wohnst Du ja nur 30 km von mir weg! Dann komm doch einfach vorbei, wenn Dir die Decke aufn Kopf fällt! Oder schreib mir ne U2U oder ne EMail.

Aber steck den Kopf nicht in den Sand!

NIEMALS!!!

So schön kann keine Frau der Welt sein!!!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 17:24   #7
Donar
Autonarr
 
Benutzerbild von Donar
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Torgelow
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
Standard

Zitat:
Zitat von hemmer.tom Beitrag anzeigen
NILS!!!

WAS ZUM GEIER MACHST DU DA???


Komm schon, das isses nicht Wert! Definiv NICHT!

Ich weiß wovon ich spreche, glaube mir! Sich hängen zu lassen bringt GAR NICHTS!!! Und Dinge, die für Dich wichtig waren und auch sind, einfach aufzugeben, damit schadest Du Dir nur. Hab vor einigen Jahren für eine Frau dasselbe gemacht. ICH HABE DAS SOOOO BEREUT!!!!

Du darfst Dir solche Kontakte von einer gescheiterten Beziehung nicht kaputtmachen lassen! Das sind die einzigen Leute die Dir ein bisschen weiterhelfen, Dir Ablenkung verschaffen, Dich auf andere Gedanken bringen!

Unsere Stammtische warn doch immer nett, oder? Und das Forum doch auch? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, oder? Und beides macht auch ohne Frau Spaß, glaube mir! Und irgendwann tritt jemand anderes in Dein Leben und dann geht es weiter! Schöner als bisher! (Auch das ist mir passiert...)

Was kann denn das Forum und der Stammtisch dafür, Du bist uns auch alleine willkommen!

Und ausserdem wohnst Du ja nur 30 km von mir weg! Dann komm doch einfach vorbei, wenn Dir die Decke aufn Kopf fällt! Oder schreib mir ne U2U oder ne EMail.

Aber steck den Kopf nicht in den Sand!

NIEMALS!!!

So schön kann keine Frau der Welt sein!!!
dem stimme ich zu!!!!
Donar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 17:26   #8
draw1249
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
Standard

Wegen ner Frau das Forum verlassen???Warum das??
Das Forum und der 7er scheinen doch dein Hobby zu sein und so was lenkt von den anderen Problemen ab...

mfg
draw1249
draw1249 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 17:37   #9
stallion
Mitglied
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i (E32) (04.92) 535i (E34,Bj 8/88)
Standard

Zitat:
Zitat von hemmer.tom Beitrag anzeigen
NILS!!!

WAS ZUM GEIER MACHST DU DA???


Komm schon, das isses nicht Wert! Definiv NICHT!

Ich weiß wovon ich spreche, glaube mir! Sich hängen zu lassen bringt GAR NICHTS!!! Und Dinge, die für Dich wichtig waren und auch sind, einfach aufzugeben, damit schadest Du Dir nur. Hab vor einigen Jahren für eine Frau dasselbe gemacht. ICH HABE DAS SOOOO BEREUT!!!!

Du darfst Dir solche Kontakte von einer gescheiterten Beziehung nicht kaputtmachen lassen! Das sind die einzigen Leute die Dir ein bisschen weiterhelfen, Dir Ablenkung verschaffen, Dich auf andere Gedanken bringen!

Unsere Stammtische warn doch immer nett, oder? Und das Forum doch auch? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, oder? Und beides macht auch ohne Frau Spaß, glaube mir! Und irgendwann tritt jemand anderes in Dein Leben und dann geht es weiter! Schöner als bisher! (Auch das ist mir passiert...)

Was kann denn das Forum und der Stammtisch dafür, Du bist uns auch alleine willkommen!

Und ausserdem wohnst Du ja nur 30 km von mir weg! Dann komm doch einfach vorbei, wenn Dir die Decke aufn Kopf fällt! Oder schreib mir ne U2U oder ne EMail.

Aber steck den Kopf nicht in den Sand!

NIEMALS!!!

So schön kann keine Frau der Welt sein!!!
Besser und freundschaftlicher kann man es nicht ausdrücken.Solche Tiefpunkte kennt bestimmt jeder aber nicht jeder hat dann das Glück solche Freunde in der Nähe zu haben.
Nimm sein Angebot an denn dafür hat man Freunde!
stallion ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 00:36   #10
MR.Cityline
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hi , Hallo und ....

I´`m back again. Ja.. ihr lest richtig. Ich bin offiziell wieder im Forum vorhanden. Nach einiger Abszinenz hier und vielen, vielen Gesprächen, mit leuten die ich liebe und mit Leuten die ich mag bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich der weiss blauen marke treu bleibe. Nicht nur das ich mit meiner neuen alten liebe wieder zusammen bin. Nein es kommt noch der Faktor dazu, dass sie jetzt e34 fährt. Und ich muss sagen ein sauber laufender BMW ist ein schönes Fahrgefühl. Auch mit dem Forumsmitglied @Straubinger und seinem Anhängsel haben wir wieder öfter Kontakt. Und das ist auch gut so--- Mann und Frau versteht sich gut ( um nicht zu sagen, sogar sehr gut).
Jetzt mein eigenes Autodurcheinander: Ich fahre jetzt ein schäbigen Ford Fiesta bj 91. Mein ex 7er ist seit 05.02.2007 nicht mehr in meinem Besitz. Schade darum, aber er war zum Schluss in nicht mehr gutem Zustand und ich hatte auch nen Reperaturstau. Also.. sage ich ein 2tes Mal hallo im Forum.. und ich bin bekannt.
Mit Schönem gruss aus Deggendorf von Diana und Nils
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild007.jpg (78,2 KB, 69x aufgerufen)

Geändert von MR.Cityline (09.04.2007 um 00:50 Uhr). Grund: foto hinzugefügt........
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Ballonreifen ade... 7er Fan BMW 7er, Modell E38 14 28.05.2006 23:19
Lenkradflattern ade Eisenherz BMW 7er, Modell E38 29 19.10.2005 10:18
Fahrwerk: Poltern ade Mister B BMW 7er, Modell E38 0 08.06.2004 10:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group