Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW 7er Modellautos



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2004, 18:08   #1
Modellcars
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Modellcars
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: München
Fahrzeug:
Standard [ANZEIGE] Getunte BMW Modellautos im Maßstab 1:18

Hallo

Ich möchte mich erstmal Vorstellen. Ich heisse Matthias und komme aus München. Ich bin ein großer BMW Fan. Ich sammle und tune Modellautos im Königsmaßstab 1:18. Da nach einer Zeit die Orginalen Autos "langweilig" werden, habe ich entschlossen sie umzubauen. Ich
baue Hauptsächlich nur BMW Modelle um, um genau zu sein Kyosho Modelle im Maßstab 1:18. E36 Modelle gibs auch im Maßstab 1:18, sind aber von UT. Die haben innen kein Teppich und sind nicht so detailiert wie Kyoshos. Da ich hier im 7er Forum bin, werde ich 7er natürlich auch im Angebot hinzufügen. Dauert aber noch einbisschen

Ich wollte euch die möglichkeit geben, auch sowas zu haben und darum verkaufe ich hier Modelle. Auf Wunsch werden die Modellautos auch umgebaut. Die Preise stehen weiter unten. Hier erstmal einpaar Beispiele:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Wenn ihr die Bilder anklickt werden größere Bilder geöffnet.

Falls euch die auf den Fotos gezeigten Felgen nicht gefallen,dann könnt ihr auch echte Alufelgen haben. Diese Alufelgen sind gefräßt und poliert. Die Qualität ist 1a ! Diese Felgen kosten 52 € inkl. Umbau:




Falls euch die Felgen auch nicht gefallen oder zu teuer sind, dann könnt ihr auch Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) die nehmen. Die würden inkl. Umbau 35 € kosten. Die Modelle können auch nach Wunsch lackiert werden, natürlich Orginale BMW Farben. Dies würde um die 45 € inkl. Versand kosten. Die Lieferzeiten ist je nach Aufwand unterschiedlich. Ich würde aber mal sagen, wenn ihr z.B. Felgen für 52 € nehmen würdet (Preis ohne Modellautos) und 65 € für das Modell (BMW M3 CSL 1:18 Kyosho grau) würde so knapp um die 2 Wochen dauern. Wenn ein Modell in der gewünschten Farbe lackiert werden soll, dauert es nochmal 1 1/2 Wochen extra. Ihr könnt mir aber auch gerne ein Modell schicken und ich baue die Felgen dran. Bestimmt fahren hier viele einen M5. Die sind im Maßstab 1:18 leider nicht lieferbar. Außer vielleicht 1:43, die baue ich aber nicht um, höchstens lackieren. Das kostet aber nicht 45 € .

News:

Wunschkennzeichen:

Ab Sofort könnt ihr bei diesen Modellautos Wunschkennzeichen haben. Kosten tut euch das nur 3 € pro Kennzeichen

So siehts aus:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Xenon Umbau:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Zum Xenon Umbau. Ihr bekommt von mir 3 Monate Garantie:

- Auf die Funktionstüchtigkeit aller LEDS und deren Elektronik die in diesen Farhzeugen verbaut wurden !
- Jedoch sollte der Betrieb auch ordentlich ausgeführt werden !
- Auch nach dieser Zeit biete ich gerne Meine Hilfe an
- Versankosten in höhe von 6,70 € hin und 6,70 € zurück (versichert !) werden allerdings vom Käufer bezahlt

Preis: 40 € für den Umbau + 4,50 € für den passenden Netzteil

Bei einer Sammelbestellung kann man natürlich was am Preis machen.

Bestellungen werden gerne entgegen genommen

------------------------------------------------------------
Akutelle Angebote:

Maßstab 1:18 (alle von Kyosho):

[4] BMW M3 Cabrio Laguna Seca Blau -> 32 €
[2] BMW Z8 in Grau mit Hardtop und Car Cover -> 35 €
[1] BMW Z8 " " " " mit M3 Felgen -> 38 €
[1] BMW M3 CSL Saphierschwarz -> 52 €

Weitere BMW Modelle auf Anfrage

Versandkosten fürs Forum: Unversichert 3,90 €

------------------------------------------------------------
__________________
/// Mit freundlicher Lichthupe

- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [ANZEIGE] Getunte BMW Modellautos im Maßstab 1:18 - Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Ebay Auktionen -
Modellcars ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezüglich BMW Modell E38 Maßstab 1:18 ! Das GIBTS ! In Japan Paddy BMW 7er Modellautos 28 17.11.2004 11:52
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
Habt ihr auch diese Mail von BMW bekommen? SimonSchmitz BMW 7er, allgemein 11 29.04.2003 05:04
Geschenk der BMW AG: E65 Modell 1:18 Tommy BMW 7er, Modell E38 7 25.12.2002 00:47
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group