Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 2. Internationales BMW Treffen Bietigheim-Bissingen
wann: 17.06.2005 18:00
wo: Bietigheim-Bissingen Festplatz
Adresse: , D-74321 Bietigheim-Bissingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 15 (15 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2005, 07:51   #101
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Entschuldigung, da ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Um was geht es in dieser Diskussion eigentlich?!
Das hört sich an wie Politikergezänk mit kommerziellem Hintergrund. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber es klingt für einen Aussenstehenden so.
 
Alt 21.06.2005, 12:19   #102
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ John McClane

Hallo, es geht hier um ds Treffen das wir am vergangnen WE "gestartet" haben bzw. so gemacht haben.
Ich muß definitiv aufpassen was ich wo schreibe und wie ich mich äußere.

@ Flywong

nichts zu danken, Recht wo Recht hingehört und da lagen wir, sowie viele andere sehr falsch und wer feuert muß auch löschen können.
Ich werde versuchen, alle von BMW 7er Club Hessen-Stammtisch darüber zu informieren und diese zum nächsten Stammtischtreffen des BMW 7er Clubs Süd-West zusammen zu bekommen. Wir telefonieren noch wegen Sonntag

@ all

ih möchte auch nun jeden bitten, zu diesem Thema was ds letzte Wochenende betrifft, nichts mehr großartiges zu schreiben. Wir werden spätestens kommende Woche auf unserer Clubhomepage 1. ein korrektes Statement dazu abgeben sowie Bilder, die wir gemacht haben, veröffentlichen.


Grüße
Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline  
Alt 21.06.2005, 12:43   #103
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Mike750i
@ John McClane

Ich muß definitiv aufpassen was ich wo schreibe und wie ich mich äußere.
Die Antwort darauf interessiert mich brennend, gerne per u2u.
 
Alt 21.06.2005, 23:38   #104
black 740
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von black 740
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort: Wuppertal - NRW
Fahrzeug: BMW 740 i Individual
Standard

@ all

Ich bin die Mandy und jeder, der auf dem Treffen war sollte mich kennen.

ICh habe mich in diesem Forum noch nie geäussert, obwohl ich die letzte Konversation über das Treffen in Bietigheim - Bissingen mit Argwohn beobachte, dennoch möchte auch ich mal meinen KOmmentar hier abgeben.

Jedem steht es frei seine Meinung zu äussern, doch was "hier" abgeht finde ich eigentlich ziemlich kindisch. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass es sich hier um erwachsene Menschen handelt, doch darin habe ich mich wohl getäuscht Es scheint mir so als versuchen hier einige einen Schuldigen zu finden, Mike ist es ganz sicherlich nicht.
Wir sind, wie auch im letzten Jahr, 430 km weit gefahren um an diesem Treffen dabei zu sein und haben sogar beide Kinder mit auf diese, relativ weite, Reise genommen und zumindest denen hat es riesigen Spass gemacht Es ist immer ein leichtes zu sagen, das war nicht gut, das war zu teuer, das war nicht gut organisiert. Aber haben alle, die sich so negativ äussern mal daran gedacht, dass nicht jeder perfekt ist !?? Immerhin handelt es sich hier immer wieder um Treffen, an denen man gemeinsam teilnimmt und an denen man nette Leute trifft, die ein gemeinsames HObby teilen - BMW's, ist es nicht so!?
Ihr tut immer alle so, als würde es sich hier um eine High - Society - Veranstaltung handeln, auf der alles perfekt sein muss - das ist es aber nicht - es sind Veranstaltungen, die ein nettes Miteinander spiegeln sollten, nicht mehr. DIe Erwartungen werden einfach zu hoch geschraubt und dadurch meistens nicht erfüllt. Ein nettes Beieinander vor einem riesen Grill, mit leckeren Würstchen, Fleisch und was so dazugehört wäre doch, gerade im Sommer, auch ganz nett und die Erwartungen wären sicher nicht so hoch wie bei einem, anscheinend, gut durchorganisiertem Treffen, denn jeder hat eine Ahnung davon, was "Grillen" bedeutet und vielleicht kann man noch mehr intensivere Kontakte knüpfen, denn diese "Grüppchenbildung" finde ich ehrlich gesagt nicht so nett und man scheut, sich in diese Gruppe einzubinden.

Kurzum - wer meint, er kann es besser, der sollte das "ultimative" Treffen organisieren und dann schauen wir mal weiter, ob es "perfekt" war oder ob nicht auch Pannen passiert sind.
Wir jedenfalls hatten einen super schönen sonnigen Tag und schauen über kleinere Missgeschicke mit einem Schmunzeln hinweg.

Zuletzt noch möchte auch der kleine Paul sich auf diesem Weg für seinen kleinen Sonderpokal bedanken und er ist wirklich sehr stolz darauf. Wir danken ebenfalls für den 2. Platz der weitesten Anreise und dem 2. Platz für den 7er und auch wir sind mega - stolz

@ Matze

... der eine oder andere nimmt sein Pokale mit, der andere seine BMW - Szene

Mein Mann findet übrigens, ich hätte meine Meinung hier zu "hart" geäussert, so sollte es nicht sein und wer sich angegriffen fühlt, der sollte es mir einfach schreiben, kann gut mit Kritik umgehen


Liebe Grüsse bis zum Wiedersehen

Mandy

Geändert von black 740 (22.06.2005 um 00:03 Uhr).
black 740 ist offline  
Alt 22.06.2005, 00:03   #105
TheSaint
<****>

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von TheSaint
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Steinheim an der Murr
Fahrzeug:
Standard

Hi,

mir geht es ja nicht darum an einem absolut makellosen Treffen teilzunehmen.
Klar, der Spaß steht immer im Vordergrund. Jedoch wurden im Vorfeld der Veranstaltung hier im Forum durch Äußerungen zur Organisation des Treffens Erwartungen geweckt, die so nicht erfüllt werden konnten. Ich sage das in Hinblick auf das 1. Internationale BMW Treffen, das ja für die meisten Forumsmitglieder ein Grund war dem 2. Treffen fernzubleiben. Es wurde hier im Forum viel über die Verbesserungen gegenüber dem letzten Jahr geredet, also muss auch damit gerechnet werden das gewisse Erwartungen mit diesem Treffen verknüpft werden. Ich muss aber an dieser Stelle sagen, dass in meinen Augen, und das ist meine absolut persönliche Meinung, Mike überhaupt keine Schuld trifft. Denn er hat sich schließlich die größte Mühe von allen gemacht ein klasse Treffen auf die Beine zu stellen. Das so wenig Fahrzeuge kommen ist ja nicht seine Schuld. Viel mehr hat sich das Autohaus S. aus Bi-Bi letztes Jahr in Misskredit gebracht, was auch glaube ich der Grund war das viele Forumler gar nicht einmal in Erwägung zogen zu kommen.
Schade eigentlich, denn wie gesagt, Örtlichkeit und Wetter waren perfekt. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Autohaus S. bei vielen jetzt unten durch sein dürfte, so glaube ich, dass es kein Treffen 2006 in Bi-Bi mit Beteiligung des Autohauses S. mehr geben wird.

PS.: Nur meine eigene Meinung zu diesem Thema, will jedoch niemandem zu Nahe treten.

Gruß

TheSaint
TheSaint ist offline  
Alt 22.06.2005, 09:07   #106
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Anmerkung. Das Autohaus S. heißt STADEL. Warum wird das plötzlich abgekürzt? Wurde es vor dem Treffen auch nicht. Also, Namen nennen !
 
Alt 22.06.2005, 10:11   #107
Tobeco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort: Heinsberg
Fahrzeug: Schwedenstahl
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Anmerkung. Das Autohaus S. heißt STADEL. Warum wird das plötzlich abgekürzt? Wurde es vor dem Treffen auch nicht. Also, Namen nennen !

__________________
Gruss Toni
Tobeco ist offline  
Alt 22.06.2005, 14:24   #108
cesa1882
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 21.11.2002
Ort: bei Stuttgart
Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, Camaro 6,2 Bj 2012
Standard Ähemm,

ich war da auch!
Bin allerdings nach 3h wieder abgehauen, aber der Grund war nicht ne schlechte Organisation oder zu teures Futter sondern:
- zu heiss, da konnte man Spiegeleier auf meiner Platte bruzeln
und
- ich hatte alle interessanten Autos angeschaut und mich da schon gewundert, was der TÜV so anscheinend alles einträgt
und
- ich muss mit meiner Fuhre weiterkommen (Motorprobs, siehe diverse threads)

Was ich gut fand: bisserl Gebabbel mit Fuerte, Dodas, Didi und so, war echt nett, ich werd auf jeden Fall 06 nach Anzing fahren; und wenn BiBi wieder stattfindet: da fahr ich dann hin, hab's nur 6km weit.

Was ich erstaunlich fand: Wir lernten einen 740er Fahrer aus dem Osten kennen, dessen fahrzeug extrem gut gepflegt war und der kein www hat und wg. fehlendem Festnetz (wohnt jwd) auch so schnell keines haben wird

Tom
cesa1882 ist offline  
Alt 22.06.2005, 16:51   #109
Zolldann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Top Veranstaltung mit Ausreden & Stau

Liebe BMW ler,

nun muss ich mich doch zu Wort melden. Was ist eigentlich schief gelaufen? Jeder meckert über die schlechte Organisation, was war denn schlecht?

Es gab drei Bereiche:

7er Hessen-Stammtisch:
A) Werbung auf Treffen und Internet, Anmeldungen und salopp ausgedrückt den Platz voll zu bekommen. Wegweiser drucken und aufhängen, Fahrzeuge auf dem Platz einweisen, Bewertungen durchführen...
Autohaus Stadel:
B) Platzstellung, Genehmigungen, Einweiser (Straße), Programm, Livemusik, Moderator, Security...
Degusti & FM Catering:
C) Gastronomie, Teuer? Also 2,5o € für ein Bier, 10,oo € für eine Fasche Wein, 1,5o € für einen Espresso oder von 2,oo - 4,5o € für Pommes bis hin zum Spanferkelrollbraten also teuer ist das NICHT...

Es ist nichts schief gelaufen. Alles war in höchster Qualität und zu fairen Preisen vorhanden. Nur bei der Position A) da knackt es im Gebälk!!!
Außer zu wenig Pokale zu bestellen hat der 7er Hessen-Stammtisch nichts geleistet.

Hier sagt immer einer das nächste mal ohne „Autohaus“! Ja, ohne Stadel wäre ja gar kein Personal mehr da gewesen. Der 7er Hessen-Stammtisch hat durch zwei Aktionen geglänzt: durch Dauertelefonieren auch auf der Bühne bei der Verleihung und durch Abwesenheit! Und als Veranstalter einen Tag vor Veranstaltungsende abzureisen, na das ist ein starkes Stück.

Wir von DEGUSTI richten Großveranstaltungen und 14tägige Open Air Feste aus (siehe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.vinzo.de) aber so etwas ist uns noch nicht passiert.

Stadel, Degusti und FM Catering haben die Veranstaltung in Profi-Manier durchgeführt und mit allem Personal bis zum Schluss gearbeitet. Das ganze auch noch mit guter Laune und das vor dem Hintergrund dass 1000 Fahrzeuge und ca. 3500 Personen angekündigt waren. Die Zahlen sind vom 7er Hessen-Stammtisch.
Was das für das Personal, Essen und das Equipment heißt kann sich jeder selbst ausrechnen.

So, nun wisst ihr auch das ohne den BMW Clan Baden (nette Truppe mit PC) und Stadel überhaupt keine Bewertung hätte stattfinden können.

Liebe Grüße aus Bietigheim/Ludwigsburg
DEGUSTI
Jörg Zolldann
 
Alt 22.06.2005, 22:40   #110
Matze
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matze
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Kreis Darmstadt (Hessen)
Fahrzeug: X5 4,4 Liter,E39 523 Limo
Standard

Zitat:
Zitat von black 740
@ all
@ Matze
... der eine oder andere nimmt sein Pokale mit, der andere seine BMW - Szene
Mandy
Es gibt eben welche die können was zeigen und es gibt welche die würden gerne und die Pokale mit auf treffen nehmen zählt in der BMW Scene"Hallo hab schon einen bekomme dann bestimmt noch einen oder "
Aber P.S bald ist es wieder soweit mit der BMW Scene dann liegen drei drinne


@zolldann
Den Schrott was du da schreibst haste schon woanders geschrieben es geht nicht um die Organisation sondern um die Bewerter und um die Dauer! und das waren Pflaumen hoch zehn.Ich/wir fahren in der Regel alle Treffen an(habe selbst schon Treffen veranstaltet)aber sowas kann und darf nicht passieren ca.150 Fahrzeuge und dann über 6 Stunden brauchen um diese zu bewerten/auswerten

Zur Verpflegung sagen die meisten auch nichts!

Zum Eintrittspreis gibt es auch nichts negatives!

Zu den Preisen der Verpflegung es gibt Treffen mit günstigeren Preisen!

Zum Gastgeschenk ein Witz! für solch ein Event hätte man was anders erwarten können!

Händlermeile gibt es auch besseres,aber da schau ich z.B. nicht drauf!unterhalte mich dann lieber mit den ganzen BMW'ler die ich kenne und da reicht die Zeit gerade so

Zum Platz gab es auch keine negativen Meinungen bis auf das man wie in einer Sadinendose stand

In diesem Sinne

Matze
Matze ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06
Größtes BMW 7er-Treffen aller Zeiten - wer kommt? DD Aktivitäten, Treffen, ... 222 24.06.2005 14:40
BMW-Modelle 2004 Modellcars BMW 7er Modellautos 2 12.08.2004 22:18
großes (7er.com-Forums-) BMW-Treffen im Juni - Infos Christian Aktivitäten, Treffen, ... 12 11.06.2004 15:31
BMW Treffen Rothenburg o.d.Tauber Matze BMW 7er, Modell E38 20 16.08.2002 13:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group