Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2003, 18:04   #21
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: RO
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

@ Thomas S.

genau! Ich denke auch langsam, daß es hier zu stinken anfängt und ein paar gar so fanatische "E65-Fahrer" von der Hirnschmiede aus München gesandt wurden um mehr oder weniger (von den Verkäufern) bekannte Argumente "für" den E65 zu publizieren und die Wogen zu glätten.

Natürlich wird dies wieder gleich dementiert.....
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 18:42   #22
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas S.
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
Standard

@ ThomasE65

Danke Dir für Deinen netten Support, aber jetzt mal ganz im Ernst:

Genaues wissen vielleicht nur eine Handvoll Leute, was derzeit wirklich passiert.
Und selbst wenn

1. ein neuer E65 schon fertig ist (das war ja die Aussage eines BMW-Verkaufsleiters mir gegenüber) und

2. so ein getarnter Prototype schon auf der Autobahn herumfährt (das hat ja Jürgen nun mit eigenen Augen gesehen),

dann bleibt ja noch immer die letzte Entscheidung beim Vorstand, was nun genau geschehen wird.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass aufgrund der dramatischen Lage ein Mann wie Panke schnell und konsequent handeln wird, nämlich pro facelifting.

Natürlich würde es mich auch ärgern, wenn ich gerade eine Menge Cash für einen neuen 7er hingeblättert hätte, und nach relativ kurzer Zeit gibt es schon ein Facelifting, da wäre ich auch weit entfernt von jeder Häme, mir tuen "die Jungs" schon etwas leid, insbesondere wenn sich so einen Traum mit hartverdientem Geld erfüllt haben.

Man müsste dann halt versuchen, noch das Beste draus zu machen, das wird sicher von Fall zu Fall unterschiedlich aussehen.
__________________
Thomas S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 19:10   #23
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: RO
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

@ Thomas S.

da kann ich Dir nur zustimmen und denke, daß in einer bestimmten Tiefgarage hinterm Frankfurter Ring nicht nur seriennahe neue 3er (kommt 2005 - oder?) stehen, sondern auch ein paar "fertige" 7er-Derivate, die auf die Absegnung warten.

Kannte mal jemanden bei DaimlerChrysler, der wußte schon Anfang 2000 bis aufs Detail wie das Facelift des neuen SL (der in der ersten Fassung erst später erschien) sowie der neue SLK aussehen wird. Wenn man nun die Fotos des neuen SLK sieht, treffen die insbesondere der Front damals gemachten Angaben zu 100% zu.

So schätze ich, daß es bereits mehrere neue 7er-Prototypen gibt, die bereits serienreif sind und nur noch auf die Absegnung warten.

Dies mag zwar eine bittere Pille für die Käufer hart erarbeiteter 7er sein, doch schätze ich, daß die meisten 7er geleast sein dürften, denn wer kauft so ein Fahrzeug, dessen Wertverlust so extrem hoch ist (1. Jahr ca. 50% bei Ankauf durch Fremdfabrikatsautohaus ohne Absatzförderung), mit hart verdientem Geld? Da gibt es andere Fahrzeuge, die vom Wert her beständiger sind- oder widerspricht hier jemand?
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 19:39   #24
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ThomasE65
@ Thomas S.

genau! Ich denke auch langsam, daß es hier zu stinken anfängt und ein paar gar so fanatische "E65-Fahrer" von der Hirnschmiede aus München gesandt wurden um mehr oder weniger (von den Verkäufern) bekannte Argumente "für" den E65 zu publizieren und die Wogen zu glätten.

Natürlich wird dies wieder gleich dementiert.....

Nun ist es aber gut!
Ich hoffe, du leidest nicht unter Verfolgungswahn!

Deine ganzen Geschichten um deinen E65 erschienen mir sehr suspekt..und nicht nur mir. Besonders die Schlussphase war fast schon amüsant.

Alllzeit gute Fahrt in deinem Porschesaurier.

Hotte
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 22:13   #25
Oanergehtno
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2003
Ort: München
Fahrzeug: X5 3,0d Maritim Bj. 2006
Standard Muss das sein ?

Ein Forum dient dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch und ist nicht dafür da, andere runter zu putzen, wäre schön wenn sich hier die Wogen wieder glätten würden.

Warum sollte sich hier jemand die Finger wund tippen um Blödsinn zu verbreiten ?

Also Jungs, cool down und harrt der Dinge die da kommen, wir können es doch sowieso nicht ändern, außer mit unserem Kaufverhalten.

Take it Easy
Jürgen :cool:
Oanergehtno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 22:16   #26
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: RO
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

@Hotte,

alles klar, aber meine "suspekten" 7er-Geschichten kann ich dank höchstauflösender Digitalfotos eindeutig belegen - somit sind sie wohl nicht "suspekt" wie unterstellt. Ich lasse die Störungen und Ausfälle auch der Gurke mit Fzg.Nr. ..DR50322 nicht als "suspekt" bezeichnen und bin gerne bereit die Vorfälle mittels neutraler Zeugen zu belegen. Eine Abstempelung bzw. minderung wie dies hier versucht wird, lasse ich mir selbst vom Konzern nicht gefallen, da in Bayern immer noch gilt "wer zahlt schafft an" und der von mir ermittelte Ansprechpartner der Ag Hr. XXX kann hier auch nichts erwirken.

Bei Bedarf kann ich auf gerne Links auf die Beweisfotos auf meinen eigenen Webserver schalten - das dürfte dann die beste Werbung sein.

Was meinen "Porschesaurier" angeht, muß ich nun nach drei Tagen sagen, daß es zwar ein ganz schönes "Volumenmodell" ist, daß sich auch noch seine 18Liter reinzieht, aber derWagen hält was er verspricht, was ich beim E65 nie bekommen habe. Heute habe ich die orangefarbenen Blinkerbirnen vorne gegen die Philips Silverline ausgewechselt: Anleitung gelesen: Klappe gedrückt, Aussenimbus (Bordwerkzeug) um 25° gedreht, Scheinwerfereinheit mit einer Hand herausgezogen und Birne gewechselt - wieder in Schiene reingeschoben und arretiert. Wo kann man bitte einen kompletten Scheinwerfer in weniger als 1Min komplett austauschen (jede andere Birne, selbst Xenon hätte nicht länger gedauert)? Kann es jedem zeigen, wer es bezweifelt. Bin zwar kein markenorientierter Autofanatiker, aber so etwas beeindruckt ungemein.

Gut ich habe mit der Anschaffung von zwei E65 Fehler gemacht, aber ich habe nie versucht Begründungen für meine Entscheidungen am letzten Haar herbeizuziehen und Punkte dafür zu bringen. Nun ist es auch egal, aber ich rate jedem, der vor hat einen E65 zu kaufen, entweder das Auto 2 Monate zu testen (aber nur das Auto, was er kauft) oder gleich die Finger davon zu lassen. Nach diversen gefahrenen E65 (745i - 300km, 735i - 14000km, 730d -3000km, 740d -1200km, 745i- 3100km) kann ich sagen, daß zwar die Idee gut ist, aber kein Fahrzeug fehlerfrei ist, selbst nicht die auf Petuelring-zugelassenen - Sorry lieber Quandt-Konzern!

So long - have fun with your E65!


Zitat:
Original geschrieben von Hotte
Zitat:
Original geschrieben von ThomasE65
@ Thomas S.

genau! Ich denke auch langsam, daß es hier zu stinken anfängt und ein paar gar so fanatische "E65-Fahrer" von der Hirnschmiede aus München gesandt wurden um mehr oder weniger (von den Verkäufern) bekannte Argumente "für" den E65 zu publizieren und die Wogen zu glätten.

Natürlich wird dies wieder gleich dementiert.....

Nun ist es aber gut!
Ich hoffe, du leidest nicht unter Verfolgungswahn!

Deine ganzen Geschichten um deinen E65 erschienen mir sehr suspekt..und nicht nur mir. Besonders die Schlussphase war fast schon amüsant.

Alllzeit gute Fahrt in deinem Porschesaurier.

Hotte
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 00:11   #27
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard Thomas E65

.. lassen wir's gut sein!

BMW und du, ihr seid ja nun geschiedene Leute und jeder wird sehr froh sein darüber!

Ich jedenfalls, bin nach wie vor von meinem 7er begeistert und hatte bisher weder mit dem Unternehmen, noch mit meiner NL jemals den Funken eines Problemes.

Sollte mir ein facegelifteter E65 ..wann immer das auch sein wird..besser gefallen..kaufe ich ihn mir und freue mich wieder.

Ich wünsche dir eine gute Zeit..

Hotte
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 08:55   #28
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard Und warum läuft Dein Porsche ohne Probleme..........

.........ganz einfach!!!

NIX TECHNIK..................NIX ÄRGER!!!!

CU
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 10:30   #29
Finn
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Basel
Fahrzeug: 730d (e65)
Standard Du gehst wohl auch in die K....

Zitat:
Original geschrieben von Thomas S.
Na klar, wie erwartet, kommen jetzt die "hochoffiziellen" Dementis von all denjenigen, die wohl über besonders heiße Kontakte in die geheimsten Winkel der Münchner Entwicklungsabteilung verfügen und alles ganz genau wissen. Und - eigenartigerweise - all diejenigen fahren momentan auch - ohne Ausnahme - so einen E65.

Dass Jürgen auf der Autobhan bei Dingolfing einen getarnten E65 mit neuem Heck gesehen hat, nein, das hat doch überhaupt nichts zu bedeuten, das machen die nur zum Spaß!! Na, wer's glaubt, soll sich ruhig weiter in diesem Wunschdenken ergehen.

Und dann wird immer wieder gebetsmühlenartig nachgebetet, der E65 verkaufe sich weltweit so gut. Ich glaube, das WAR mal, las ich nicht neulichst "sales of 7-series declining", dass die Absatzzahlen des E65 in den Staaten erschreckend DEUTLICH hinter denen der "alten" S-class liegen???

Und dann das neueste Ergebnis einer Design-Umfrage in der aktuellen "mot", der E65 auf einem der hinteren Plätze, sogar mit einem Minus-Ergebnis??

Aber nein, alles dummes Zeug, wir machen unbeirrt weiter, der Hasenstall wird weiter gebaut, ganz sicher !!!

[Bearbeitet am 5.6.2003 um 07:02 von Thomas S.]
Die Erde ist nicht länger flach. Der e65 ist endlich ein schrit in die Richtung neues Fahren. Würde man so denken wie du währen wir noch lange nicht motorisiert sonder hätten alle schöne Pferdewagen mit ordentlichen Rädern und nicht dieses gumizeugs wie man es heute hat

Idrive z.B. ist genial aber wird bei einem der lieber so viele "leuchtenden" Schalter und Knöpfen "sammelt" nicht in betracht genommen.

Ich habe schon zwei MB w220er gehabt -> da hast du dieses schöne alte denken
Finn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 11:11   #30
MicDon
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Einen Steinwurf neben Basel
Fahrzeug: 2xBMW und 1xKawa
Standard

Wenn man ein 5 Monate altes auto 48% unter dem Preis in den Lease nimmt und dann noch steuerlich abschreiben kann.... Inklusive einem NEUEN Alpina 21" Radsatz und NEUEN M+S auf Alus und .....
... darf man sich nicht beschweren oder ?
MicDon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group