Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2006, 20:12   #1
Zlatko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Zlatko
 
Registriert seit: 15.12.2003
Ort: Balingen
Fahrzeug: 525iA 02/1993, 520i 04/1989, 525tdsA 04/1995, 325i Cabrio 06/1994, 530xiA 12/2007, M5 10/2006

Standard Fragen zu 730iA V8 E32, mobile.de Inserat

Nabend,

schaue mich ja zur Zeit um mir ein "Fortbewegungsmittel" zuzulegen und bin da auf diesen 7er bei mobile gestoßen. Sieht auf den ersten Blick schön aus, jedoch wollte ich gern wissen ob hier jemand eine Ahnung hat was das für Leisten im Innenraum sind? Eine Edelholzausführung ab Werk hat er ja nicht bekommen, sonst wäre ja der Bereich um den Wählhebel ebenfalls in Holz verkleidet. Müssten dann ja die "matten" Leisten sein, die immer serie verbaut wurden, aber nach was sieht das denn aus hier? Wie dunkles "Vogelaugenahorn"...

Sicher gabs da ja per Individual viele Möglichkeiten, aber dann wäre doch auch der Bereich um die Schaltkulisse so verkleidet oder? Ich tendiere ja stark dazu das es das Werk vom vorbesitzer ist, der hat die denke ich mit dunklem Lack versehen lassen. Wollte mich aber nochmals erkundigen, evtl. gab es ja ein Extra/- eine Möglichkeit das so zu ordern?

Zudem sieht die Außenfarbe noch stark nach Delphingrau-metallic aus, aber das bei einem 93er? Somit würde es mich ebenfalls mal interessieren, evtl. hat ja jemand die gleiche Farbe und kann mir dann den "neuen" Namen nennen.

Ansonsten finde ich das kompl. Inserat nicht schlecht, Preislich scheint das ok zu sein oder? 199.700km für 2849 Eur, müsste man sich natürlich mal live anschaun das Ganze.

Ausstattung ist auch etwas mager, kein BC (aber der ist ja gleich drinn), kein Leder etc...Klima steht ja im Titel, in der Beschreibung ist jedoch nichts mehr davon zu lesen, denke aber lt. dem Titel hat er dann auch eine drinn. Aber das ist glaub ich der 3. (!) 730er V8 den ich hier in unserem Umkreis gesehn habe, somit sind solche E32's hier relativ rar und ich checke schon seit über 8 Monaten täglich den Markt...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730iA V8 E32
Zlatko ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 20:36   #2
Tomturbo
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Tomturbo
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Älteste Stadt Österreichs
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-

Standard

Würde ich nicht Kaufen.
Grund:Legst Du noch 2 Tausend Euronen dazu bekommst Du einen schönen E38.
2.Grund : Da Du nicht einmal einen Bordcomputer hast.Mußt du Nachrüsten.Austattung auch nicht Top .Kein Leder und Schöne Alus.
Wie ist die Klima mit dem Alter.Vielleicht gehört sie Gefüllt.
Bei uns steht ein E32 - 730 Bj 94 mit Vollausstatung um 1700 beim Händler.
Nur an der Karosserie müßte etwas gemacht werden.
Aber Grundsätzlich mein Tip ein E32 735er.Der hält eine Ewigkeit.

Gruß Tom
Tomturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 20:41   #3
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx

Standard

Zitat:
Zitat von Tomturbo
Würde ich nicht Kaufen.
Grund:Legst Du noch 2 Tausend Euronen dazu bekommst Du einen schönen E38.
Gruß Tom
Na viel Spaß bei der Suche für den Preis einen schönen guten E38 zu finden
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 21:08   #4
Tomturbo
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Tomturbo
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Älteste Stadt Österreichs
Fahrzeug: BMW K 75 - Fiat Bravo Bj.2010-

Standard

Zitat:
Zitat von werty
Na viel Spaß bei der Suche für den Preis einen schönen guten E38 zu finden
Habe meinen um 58oo Euronen gekauft.Händlereinkaufspreis.167oookm am TachoBj.08 1994.
Könnte sein das ich etwas Glück hatte.Aber ich suche nicht nur im Internet sondern bei den Händlern vor Ort.Persönlicher Kontakt zu den Autohändlern ist wichtig.Viele Autos werden nicht über den Tresen und im Internet Verkauft die Preislich Interresant sind. Hier ist Persönlicher Einsatz gefordert.Wie im Berufsleben.Einige Bierchen Trinken und Fachsimpeln. Wenn Du zu einen Freundlichen Autokaufen gehst dann wird es etwas Teurer.
Und natürlich beim Freundlichen einen Freundlichen Zuschlag.
Denn wenn es um Geld geht kann mann schon Erfinderisch werden.
Um an einen Günstigen Wagen zu Kommen.
Internet und Auktionen sind nicht Non-Plus -Ultra.
Würde mir im Internet die Zwangsversteigerungen vom Gericht heraussuchen.
Da kannst Du mit einigen Glück auch ein Günstiges Auto ergattern.
Lieber Gesund und Reich als Arm und Krank!

Gruß Tom
Tomturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:20   #5
spiky07bln
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von spiky07bln
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort:
Fahrzeug: 740i E38

Standard

Zitat:
Zitat von Zlatko
Nabend,

schaue mich ja zur Zeit um mir ein "Fortbewegungsmittel" zuzulegen und bin da auf diesen 7er bei mobile gestoßen. Sieht auf den ersten Blick schön aus, jedoch wollte ich gern wissen ob hier jemand eine Ahnung hat was das für Leisten im Innenraum sind? Eine Edelholzausführung ab Werk hat er ja nicht bekommen, sonst wäre ja der Bereich um den Wählhebel ebenfalls in Holz verkleidet. Müssten dann ja die "matten" Leisten sein, die immer serie verbaut wurden, aber nach was sieht das denn aus hier? Wie dunkles "Vogelaugenahorn"...

Sicher gabs da ja per Individual viele Möglichkeiten, aber dann wäre doch auch der Bereich um die Schaltkulisse so verkleidet oder? Ich tendiere ja stark dazu das es das Werk vom vorbesitzer ist, der hat die denke ich mit dunklem Lack versehen lassen. Wollte mich aber nochmals erkundigen, evtl. gab es ja ein Extra/- eine Möglichkeit das so zu ordern?

Zudem sieht die Außenfarbe noch stark nach Delphingrau-metallic aus, aber das bei einem 93er? Somit würde es mich ebenfalls mal interessieren, evtl. hat ja jemand die gleiche Farbe und kann mir dann den "neuen" Namen nennen.

Ansonsten finde ich das kompl. Inserat nicht schlecht, Preislich scheint das ok zu sein oder? 199.700km für 2849 Eur, müsste man sich natürlich mal live anschaun das Ganze.

Ausstattung ist auch etwas mager, kein BC (aber der ist ja gleich drinn), kein Leder etc...Klima steht ja im Titel, in der Beschreibung ist jedoch nichts mehr davon zu lesen, denke aber lt. dem Titel hat er dann auch eine drinn. Aber das ist glaub ich der 3. (!) 730er V8 den ich hier in unserem Umkreis gesehn habe, somit sind solche E32's hier relativ rar und ich checke schon seit über 8 Monaten täglich den Markt...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730iA V8 E32
Hi, Du kannst mich ruhig fragen, ist nämlich mein Auto, wie auch immer Preis ist Verhandlungssache, steht ja auch da und was das Holz betrifft, das hat der Vorbesitzer so schwarz glänzend lasieren lassen weil er kein Holz mochte, sieht aber nicht schlecht aus aber sieh Ihn Dir einfach mal an.

Lederausstattung und schöne Felgen sowie Federn hab ich ja auch noch, so ist es ja nicht aber auch das steht da.

Achso und die Farbe heißt Fjordgraumetalic, und Klimaautomatic hat er auch, ich denke der Preis ist schon nicht so schlecht zumal er Verhandelbar ist denn gute E32 findet man nicht an jeder Ecke,ich bin selbst ein paar hundert Kilometer gefahren um den Wagen zu bekommen weil ich nichts gefunden habe.

Gruß Michael
spiky07bln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werkstatthandbuch E32 für 730iA V8 Robert BMW 7er, Modell E32 1 27.02.2003 01:57
Mein neuer E32 730iA Hi-Man BMW 7er, Modell E32 8 14.01.2003 09:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group