Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2004, 10:00   #51
bmwreini
Nightwalker
 
Benutzerbild von bmwreini
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
Standard

Aus einem anderen Forum geklaut.


Fahrertypen

. Der Ikea - Fahrer: schläfst Du noch, oder fährst Du schon?

2. Wer hat Angst vor´m weißen Strich? (Das sind die Vollidioten, die zehn Meter vor der Ampel stehen bleiben und bloß nicht auf die Induktionsschleife fahren - die Ampel könnte ja sonst ruckartig auf "Grün" schalten...) - wissen die eigentlich nicht, daß ich Weihnachten noch was vorhabe?

3. Huch, da komt ein "Starenkasten"...ergo: voll in die Eisen und lieber mal zehn kn/h langsmer fahren, der Tacho könnte ja nachgehen...

4. mitten auf der Straße voll in die Eisen gehen und erst im letzten Augenblick den Blinker setzen, damit der Hintermann bloß nicht merkt, was hier eigentlich abgeht...

5. 3-spurige BAB: Mittelstreifen komplett zu, linke Spur komplett zu, dafür der rechte Fahrstreifen komplett leer...Hauptsache, wir fahren alle links...
auf dem rechten Fahrstreifen kann man locker kilometerweit unbehindert fahren.

6. Menschen mit 320 CLK Kompressor, welche die linke Fahrspur nicht freigeben, obwohl der Karren bei spätestens 250 km/h den Sack zumacht - Tipp: Blackbox wechseln und nochmal versuchen, die 250er - Marke zu knacken...






Gruss Reini
__________________
Der 7er E 32 war lange meine Leidenschaft, nur mittlerw. zu klein.
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 11:12   #52
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Zitat von bmwreini
5. 3-spurige BAB: Mittelstreifen komplett zu, linke Spur komplett zu, dafür der rechte Fahrstreifen komplett leer...Hauptsache, wir fahren alle links...
auf dem rechten Fahrstreifen kann man locker kilometerweit unbehindert fahren.
Von solchen Affen (die mittig oder links alles dicht machen) gibt's leider viel zu viel. Ich hab mir schon mal überlegt, dass man deutschlandweit alle rechten Fahrspuren einfach abreisen sollte und nach links setzen ... dann wär da wenigstens frei!
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 11:57   #53
os-hamster
† 13.12.2006
 
Benutzerbild von os-hamster
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard Typen gibt's

Moin Moin,

noch'n Typ (AUDI S8), den ich neulich auf der A1 erlebt habe:

Typ: BRECHEISEN

Warum soll ich bremsen, ich habe doch eine laute Hupe. Und wenn das Hindernis auf der linken Spur nicht weg will, Brecheisen raus und rechts überholen.
Und das alles bei fast 200 km/h.

Kommt besonders gut, wenn man eine Zivilstreife der Polizei im Nacken hat.

Nach ca. 5 km. stand er in Begleitung auf einem Parkplatz.

Ach übrigens, das mit ca. 200 km/h fahrende Hindernis war ich. Ich habe gerade mehrere LKW überholt, die in relativ weitem Abstand rechts fuhren.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster
__________________
.
Schaut doch mal 'rein:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick-Klack, hier geht's zur Hamsterpage
os-hamster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 15:58   #54
7erfahrer
OUT OF ORDER
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von bmwreini
......

Der Respektvolle:

Fährt meist eine hochmotorisierte Limousine. Neigt dazu, sich auf der
Autobahn an den 7er anzuhängen. Weniger, um zu beweisen, daß er
mithalten kann, als um sich den Streß des Freiräumens der linken Spur zu
sparen. D.h. der Streß bleibt am 7erfahrer hängen. ....


Gruss Reini
Nö ,ich hab keinen Stress, zumindest lass ich mir keinen machen


Und es ist ja bekannt die Deutsche BAB ist die grösste offene Psychatrie der Welt.

Mfg
7erfahrer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg auto0022.jpg (38,6 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg auto0011.jpg (56,3 KB, 52x aufgerufen)
7erfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 20:35   #55
Baron7
Mitglied
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Herrenberg
Fahrzeug: BMW 750 IL E32 325 IX Touring E30
Standard 80%

Meiner persönlichen Meinung nach können 80% sowieso nicht richtig Autofahren die nehmen halt am Strassenverkehr teil aber zum Autofahren gehört wie wir alle wissen etwas mehr.
Wer nun BMW liebt so wie unser eins stellt schon mal ganz andere Ansprüche an sein Fahrzeug wie andere.

Das alleine zeigt doch schon das wir in einer anderen Ausgangsituation stehen.

Und Rasen oder nicht das kommt nicht vom Auto sondern vom Fahrer sicher es mag die Art und Weise der Raserei sicher beeinflussen aber die meisten die ich kenne die 7er fahren sind nicht die Heizer als die man uns meist hinstellt.

Und ob das Urteilsvermögen von anderen Leuten so als relevant betrachtet werden kann ist die andere Frage.
Denn wie will die alte Dame in Ihrem nehmen wir mal einen Astra 1.6 sagen wir mit 70 PS denn das beurteilen nur weil sie sich nicht an dem Traktor vorbeitraut und mit 25 hinterher fährt und der eben von hinten nahende 7er mit noch 50 fahrend einmal das gas durchtritt und an beiden vorbei ist bevor der Astra überhaupt geblinkt hätte.

Ich fahre nicht 7er weil ich Rasen will den dafür gibt es auch andere Fahrzeuge die dazu besser geeignet sind.
Es geht doch wohlmehr um das Stil-volle von A nach B zukommen und vor allem Sicher , Bequem und entspannt, und denoch wohlwissend die entsprechende Leistung zu haben und diese im Fahrzeug auch gezielt zum Einsatz bringen können.

so genug getextet jetzt mach ich Kippenpause
Gruß Basti
Baron7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 21:05   #56
Der Gerdl
leider ohne 7er mehr
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Bad Liebenwerda
Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95
Standard

Zitat:
Zitat von bmwreini
apropo MAYBACH

Maybach 62 mit 6 cm3 Hubraum für 100.000,00 Euro

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://automarkt.autobild.de/gmx_de/gebraucht/detail.php?id=12103056

Kontakt :


Horst Alfons
Straße / Nr.
PLZ / Ort 99999 Dotternhausen
Telefon 0888888888888-996 Fax Mobil


Gruss Reini


6 cm³ Hubraum,was ist das denn für nen Quark,selbst meine Modellautos haben da ja mehr cm³,und kosten nur 1000-2000 Eur

Gruß Karsten.
Der Gerdl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 21:13   #57
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Hallo Basti,

schöner hatte ich es nicht sagen können!

nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 22:45   #58
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Hallo Basti,

schöner hatte ich es nicht sagen können!


dito

__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 15:19   #59
Baron7
Mitglied
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Herrenberg
Fahrzeug: BMW 750 IL E32 325 IX Touring E30
Top!

Mofas dürfen zwar nur 25 Km/h fahren aber egal Hauptsache ist doch das man als armer Schlucker mit 17 auf dem Mofa die Proleten die Führerschein und 80er Maschinen von Mami Papi oder Oma finanziert und Unterhalten bekommen haben immernoch überholen kann.

Tja wie sagt man not macht eben erfinderisch.

Gruß Basti
Baron7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2004, 16:00   #60
Baron7
Mitglied
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Herrenberg
Fahrzeug: BMW 750 IL E32 325 IX Touring E30
Standard Feindbild Fisch

Der Fisch der Fisch,

Prolog

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen noch in seiner Religionsfreiheit beleidigen oder sonst ähnliches.
Die hier aufgestellte These beruft sich auf persönlichen Erfahrungswerten und Erfahrungswerten meiner Bekannten die zu nahezu zum gleichen Eindruck kommen.

Der Fisch

Gemeint sind die Fahrer die sich Einen oder manche Extreme auch mehrere Fische hinten aufs Auto kleben.

Bei diesem Personenkreis (Ausnahmen mögen die Regel immer Bestäigen) ist fast immer folgender Fahrstil zu beobachten.

Man fährt immer ganz genau Strich die vorgeschriebene Geschwindigkeitsvorgabe meisst noch 10 oder 20 KM/H darunter.
Sollte man Sie dann überholen ist zu erwarten das mit demonstrierendem Kopfschütteln zu rechnen ist.

Am schlimmsten ist es innerhalb geschlossener Ortschaften hier gilt für "Fische" im allgemeinen zulässige Höchsgeschwindigkeit von 30 in 30er Zonen ensprechend nahezu Schrittgeschwindigkeit.

Auch typisches Fahrverhalten ist das Bergaufbremsen um ja nicht an die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu kommen.

Sie halten sich auch meißt für die Sie umgebenen Autofahrer verantwortlich, was sich darin zeigt das man eine Kolone von Fahrzeugen auf Landstrassen hinter sich herzieht die gerne etwas zügiger fahren würden als 80 bei erlaubten 100 KM/H.
Aber von vorbeilassen oder in einer Parkbucht mal halten, keine Spur.

Diese Leute haben meißt eine Ausstrahlung die ich wie folgt interpretiere,

Der liebe Gott liebt auch Dich und wir lieben Dich und nun erfahre unsere Nächstenliebe wir bewahren Dich vor Unheil durch unseren "extrem passiven Fahrstil"

Ich verstehe einfach nicht warum diese Leute bei Ihrem großen Herz nicht daran denken können, das manche Leute mit Autofahren beispielsweise Ihr Geld verdienen oder einfach es auch mal eilig haben können aus welchen Gründen auch immer.

Sonntags ist natürlich doppelt Vorsicht geboten da vor allem zwischen 8 und 12 Uhr mit vermehrten ja soger Gruppenhaften aufteten dieser Fische zu rechnen ist.

Gruß Basti

Sollte sich nun irgendwer persönlich beleidigt oder sonst wie angegriffen fühlen bitte ich nochmal um Entschuldigung.
Ich bin auch gerne bereit mit jedem der anderer Meinung ist eine offene Konversation darüber zu führen.
Baron7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist der älteste 7er fahrer??? nesi BMW 7er, allgemein 56 16.04.2006 13:36
Hallo! Bin jetzt auch ein 7er Fahrer! Mitglieder stellen sich vor 18 03.04.2006 19:28
Hallo 7er Fahrer der Gegend EBE - ED WD Aktivitäten, Treffen, ... 25 14.07.2004 23:16
schon wieder ein 7er Fahrer grins hackmaster1005 Mitglieder stellen sich vor 15 21.04.2004 19:01
Bin seit Montag 7er Fahrer Schiller BMW 7er, Modell E32 7 16.12.2002 15:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group