Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2006, 16:01   #1
Soundflax
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Soundflax
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Neißemünde
Fahrzeug: 530d 12/2018
Standard Lima/Regler Die Nacht auf der BAB

Erst mal vorab Dank und Anerkennung für die Hilfe, die ich durch ASS, Dug, Taz und Michi erhalten habe. Ohne Euch hätte die Sache wohl noch ein ganz schlimmes Ende nehmen können...
Es wird mir wohl die LIMA den Dienst quittiert haben...
Auf der Heimfahrt jedenfalls ging nach etwa 5km auf einmal das Batteriesymbol an.
Nach kurzen Telefonaten mit o.g. entschloss ich mich aber weiterzufahren.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich per freigeschaltetem MID noch 10,8V.
Der Supergau kam nach etwa 35km Autobahnfahrt.
Getriebenotprogramm, diverse Lampen im Kombi an (DSC, ABS,etc...) und dann war ganz aus.
Zum Stehen kam ich mitten auf dem Kreuz Oranienburg 100m vor dem Abzweig A111/A10
Mitten in der Nacht, keine Warnblinker, kein Licht nix mehr...
Ich habe mich nur mit Handy bewaffnet erst mal hinter die Leitplanke gestellt und gehofft, dass mir nicht noch so ein Blinder ins Auto knallt.
Nach kurzer Zeit kamen dann meine oben erwähnten Retter und sicherten fachgerecht die "Pannenstelle".
Sie blieben solange vor Ort, bis mein Bimmer Huckepack abgeschleppt wurde.
Herzlichen Dank!

Mein Bimmer wurde zu BMW nach Oranienburg geschleppt, und ich bin dann mit nem Leihwagen nach Hause.
Da das Fahrzeug als einzigstes vor dem Zaun stand, Papiere und Zulassung innem Briefkasten zu werfen waren, wo normal Zeitungen reinkommen
da hätte ich se och auf die Motorhaube legen können, weit kommt der Dieb ja eh nicht , hab ich heute beim Service in München angeklingelt und siehe da, es geschehen noch Wunder.
Kurzerhand haben die den Chef angeklingelt, der hat nen Servicefahrer hingeschickt, der das Auto sichergestellt hat, und die Papiere und Schlüssel ordnungsgem. deponiert hat. Soeben hat er "Vollzug" gemeldet.
Also wenn es die Lima ist, dann kostet die wohl im Austausch 620 Ocken netto ohne Einbau
Gleichzeitig wollen Sie am Dienstag sich der Geschichte gleich annehmen und selbstverständlich versuchen, Kulanz gegenüber München hinzubekommen.
Ich berichte weiter...
__________________
LG Karsten
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Soundflax (30.04.2006 um 18:59 Uhr).
Soundflax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Lima/Regler Problem 750iL Highline 1992 Erich BMW 7er, Modell E32 14 23.04.2006 21:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group