Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2004, 14:18   #21
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ 7er Driver, Bimmerbeifahrer und CoMBaT und ...

ich danke Euch für das Lob und Euren Einsatz.
Wißt Ihr, auch wenn ich die Sachen immer als erster zu Gesicht bekomme, bin ich selbst sehr kritisch mit meinen Arbeiten, erst wenn andere sagen, das es gut ist, bin ich auch zufrieden, deshalb herzlichen Dank an "Bimmerbeifahrer".

Bei individuel gestalteten Shirts gibt es natürlich vorab eine Bilddatei zur Ansicht, wie es dann auf dem Shirt aussehen wird.

Grüße
Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 11:05   #22
boarder79
Es kann nur einen geben.
 
Benutzerbild von boarder79
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Breites Grinsen schlüsselband

Das Schlüsselband von mike750i ist echt gut.
Danke an den mike
gruss aus dem berlinerland
__________________
The life is too short. Es kann nur einen geben.
boarder79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 12:11   #23
7erAce
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erAce
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Köln
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Driver
Ps. Finde es echt schade das ein Mann wie Mike (hat schon viel für´s Forum getan sogar einem Kleinen Mädchen geholfen!!) die Bilder rausnehmen muß nur weil er eine Firma hat und andere prisen sich hier mit ihren Angeboten an!!Echt schade! Aber vielleicht sollte der Admin einfach ne Seite einrichten für unsere Freunde mit Geschäft!
@7er Driver: Ich glaube kaum, dass Chriss das gemacht hat, weil er Mike ein Geschäft nicht gönnt. Sorry, aber eher finde ich Dein Posting ein wenig ignorant, oder was glaubst Du, warum Chriss das gemacht hat? Schonmal Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=30398 gelesen?
Soll Chriss noch mehr Ärger bekommen? Oder willst Du BMW neue Munition für das Thema "Im Forum werden BMW-Logos kommerziell vermarktet" liefern?

Also auch wenn Mike klasse Arbeit macht, bitte hier um Verständnis, dass es gerade zur Zeit ein wenig heikel ist, das hier im Forum anzupreisen!

Gruß,
7erAce
7erAce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 13:43   #24
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

@7erAce: Du hast es getroffen!

Mike ist sehr aktiv und hat vieles bewirkt, wofür ich dankbar bin. Aber hier kann es wirklich nur weiteren Ärger bedeuten, wenn T-Shirts mit BMW-Logo o. ä. angeboten werden.

Zitat:
Zitat von 7er Driver
Aber vielleicht sollte der Admin einfach ne Seite einrichten für unsere Freunde mit Geschäft!
Das hat nichts mit dieser Seite zu tun, denn das Anbieten von T-Shirts mit BMW-Logo dürfte ohne Rücksprache mit BMW NIE erlaubt sein.

Im Übrigen habe ich nichts dagegen, wenn Mike hier einen Link zu seiner Seite einstellt. Dann bleibt es ihm überlassen zu entscheiden, was er anbieten möchte und was nicht.

Zukünfig wäre vielleicht ein T-Shirt mit der Aufschrift "7-Forum.com" passend. Aber daran müssen wir uns wohl erst gewöhnen...

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 14:47   #25
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

taraaaaa

nun meld ich mich auch mal zu Wort,

Ich danke für den Einsatz und für die Belobigungen die ich hier erhalte.

@ Christian

Du brauchst mir in keinster Weise danken, wenn wir alle dann, wenn es darauf ankommt, zusammen halten, wird es immer weiter funktionieren und Lösungen geben. Es ist auch richtig, das es, wenn es keine individuellen Kundenwünsche wären, verboten ist, ohne die Zusage von BMW. Derzeit bin ich gerade in Verhandlungen mit AC Schnitzer deshalb.
Ich verstehe Dich schon, das weißt Du ja, schließlich haben wir uns ja miteinander über U2U darüber Unterhalten und was das Forum betrifft, soll es ja weiter gehen und das ganze so, das die Herren aus den .......etagen Dir nicht an den Karren fahren können, darüber hab ich mich ja auch schon im entsprechenden Thread ausgelassen.

@ 7erAce

Da ich 7erDriver auch persönlich sehr gut kenne, bin ich mir sicher, das er das ganze so verstanden hat, wie viele übrigens (weiß ich durch telefonate und Mails), als ob ich dazu "ermahnt" wurde, die Bilder aus dem Forum zu nehmen. Was er und einige andere nicht wußten, und da muß ich ihn in Schutz nehmen, das es ein weiteres Feuer für BMW sein kann in Bezug auf "kommerziell" und gegen das Forum und da sie ja sowieso gerade am suchen sind, wäre es ein gefundenes Fressen gewesen. Auch 7erDriver ist sehr viel daran gelegen, das "unser" Forum erhalten bleibt.

@ boarder79

danke für das Lob

@ all

in den kommenden Tagen werden auch die Bilder verschiedener Textilien auf meiner Homepage zu sehen sein, auch die Textilien, die ich individuell für Personen aus dem Forum angefertigt habe wie z.B. die Sachen mit dem Logo.
Grundsätzlich ist es doch so, selbst wenn BMW meint, sie müsen nun auch noch mit mir anfangen, werde ich es sicherlich nicht lassen, Euch Eure individuellen Shirts zu machen, zudem dagegen keiner sprechen kann, schließlich steht es unter jedem Bild bei mir auf der Page, das es ein individueller Kundenwusch ist und zweitens, gibt es genügend "Freaks" die sich einfach im Laden ne 08/15 Transferfolie kaufen, diese mit dem Tintenkleckser bedrucken und dann die Sachen auf die Shirts mit dem Bügeleisen bügeln, wieso also, soll ich nicht, wenn es ein Kundenwunsch ist, dem ein oder anderen etwas spezielles anfertigen ??? Ist etwa BMW in der Lage dazu, das ganze dann noch zu vernünftigen Preisen machen zu lassen ? Wenn die Herren da oben doch sehen, welch unterschiedliche Sachen sich die wirklichen und eingefleischten BMW´ler sich machen lassen, ist es im einen vielleicht ärgerlich, das man (BMW) nicht in der Lage ist, ganz individuell auf jeden Kunden ein zu gehen aber vielleicht sollte man sich mal überlegen, sich mit Leuten zusammen zu schließen, die genau in diese Zielgruppe passen und diese ansprechen.
Ich könnte einen Fall der Frankfurt Galaxy´s beschreiben, erst viel Tarra wegen einer Beschriftung die ich auf eine Zugmaschine gemacht habe, Termine im Zentrum der Galaxy´s u.s.w. und am Ende wurde das ganze einfach im Sande verlaufen lassen. Ein weiterer Fall mit der NFL (Aufkleber auch bald auf der Homepage zu sehen), von diesen Aufklebern wollte ein Fanclub 50 Stück haben, nicht gedruckt, jede einzelne Farbe als Folie gesetzt (geht so gut wie nie kaputt) als alle Aufkleber fertig waren, meldeten sich die Herren der NFL aus Deutschland, ebenfalls viel Tarra und am Ende wurde der Wunsch der Fans geduldet. Fakt bei beiden Fällen war, das ich die Sachen nicht als Massengüter produziere sondern nur auf Wunsch, wie eigentlich alles aus meinem Bereich, zudem sind alle Sachen, auch das BMW Logo mitz bestimmter Pixelanzahl geändert und somit nicht mehr 100% identisch mit dem original und ein Gerichtsurteil aus diesem Bereich hat den damaligen Kläger verlieren lassen.
Ich denke in diesem Fall nicht, egal was derzeit so abgeht, das BMW hier nun auch Terror oder Theater macht solange es nicht überhand nimmt.

Sodele, nun viel geschrieben, aber ich hoffe, das es das ganze hier einwenig glättet. Wer mich kennt, weiß was ich mache und alles anbieten kann, zudem gibt es ja auch noch meine Page, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Homepage Mike´s Design ,die gerade neu aufgebaut wurde von @ BMW_Roadrunner und auch ständig erweitert wird sobald ich weitere Bilder fertig habe. Bei os-hamster auf der Page sind ebenfalls Sachen von mir zu sehen und auf unserer Homepage des 7er-Hessen-Stammtisches wird es bald auch einiges zu sehen geben (Die seite befindet sich im Aufbau von mir, ist aber schon online)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Homepage Hessen-Stammtisch
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 03:14   #26
Baron7
Mitglied
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Herrenberg
Fahrzeug: BMW 750 IL E32 325 IX Touring E30
Standard Sticken lassen?

Vieleicht sollte man die T-Shirts lieber in einer Automatenstickerei fertigen lassen ist vielleicht etwas teurer hebt dafür auch lange.
Und hebt sich von den ganzen anderen Werbetshirts doch ein wenig ab.

Nur mal so als Anregung zum Nachdenken.

Wenn mal konkrete Vorlagen bestehen wie die T-shirts aussehen sollen kann ich mal fragen was sowas kostet hab da ne Firma an der Hand, bei der ich früher als Paketzusteller Zulieferer war.

Gruß Bastian
Baron7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 07:53   #27
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ Baron7

das mit der Stickerei ist ja alles schön und gut, sieht auch wirklich gut aus, wenn es sauber gemacht ist. An diese Lösung hatte ich auch schon gedacht, wird aber zu kostenspielig wenn mal jemand etwas noch zusätzlich haben möchte (z.B. Name auf der Brust oder so), da für die Stickerei immer sogenannte "Stickkarten" angefertigt werden müssen, habe mich ebenfalls darüber mit jemanden unterhalten, den ich solche Dinge machen lasse, wenn ich die Nachfrage dafür habe.
Kleine Anmerkung:
Es hört sich gerade so an, als ob die Beschriftung mit Flock (samtartig) oder Flex (glatt) nicht lange halten würde, das Gegenteil ist der Fall.
Kurze Info zu beiden Varianten:
"Sollte es das Textil vertragen, kann das beschriftete Textil auch in die Chemische Reinigung gegeben werden, somit ist diese Variante die kostengünstigste Lösung auch für Ihren Betrieb"
Auszug aus der Beschreibung einer großen Firma, die ebenfalls nur diese beiden Varianten anbietet.

Vielleicht schreibt ja mal jemand etwas dazu (Qualität, Aussehen), der so ein Shirt schon hat, vielleicht sogar von mir.

Grüße
Mike

P.S. Heute Vormittag stelle ich ins Forum noch ein Shirt ein, wie das neue Forumsshirt vielleicht aussehen könnte.
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 07:59   #28
7er Driver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Driver
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Linsengericht
Fahrzeug: 740i E38; Honda Shadow VT1100
Standard

Hi ich habe zwar ein Geflocktes von Mike aber noch nicht lange! Aber ich kann von einem Pulli reden den ich schon 8Jahre habe und schon oft gewaschen wurde und der sieht Heute immer noch so aus wie Damals! (aud dem Pulli sind beide Arten der beschriftung angebracht vorn Flock hinten Flex!!)

Lg 7er Driver

Ps. Mike seine Qualität ist echt spitze und der hat echt super Preise!!
Also ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!! Weiter so Mike!



Zitat:
Zitat von Mike750i
@ Baron7

das mit der Stickerei ist ja alles schön und gut, aber es hört sich gerade so an, als ob die Beschriftung mit Flock (samtartig) oder Flex (glatt) nicht lange halten würde.
Kurze Info zu beiden Varianten:
"Sollte es das Textil vertragen, kann das beschriftete Textil auch in die Chemische Reinigung gegeben werden, somit ist diese Variante die kostengünstigste Lösung auch für Ihren Betrieb"
Auszug aus der Beschreibung einer großen Firma, die ebenfalls nur diese Varianten anbietet.

Vielleicht schreibt ja mal jemand etwas dazu, der so ein Shirt schon hat, vielleicht sogar von mir.

Grüße
Mike
7er Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 10:00   #29
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ 7er Driver

danke danke.

Wie versprochen hab ich hier mal ein Foto, von einem soeben fertig gewordenen Polo-Shirt.
Es ist nur eine Idee, aber so ist es eigentlich komplett, alles dabei.
Bildet Euch selber Eure Meinung, vielleicht ist es ja das, was sich viele Vorstellen.




Die Qualität der Beflockung, ist so hoch, das man diese, sofern es das Textil verträgt, in die chemische Reinigung geben könnte.

Grüße
Mike
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 12:05   #30
ekki
...der mit dem Benz tanzt
 
Benutzerbild von ekki
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Hemer
Fahrzeug: E32-730iA-R6 M30B30 09/93-Zul. 27.09.1993, Klimaautomatik
Breites Grinsen

mike750i, hast du dafür auch die silhouette von nem e32?
kann ja schlecht als e32er mit nem e38 auffem buckel spazieren gehn..
__________________
Grüsse an Alle.

Ekki, der aus Faulheit meist nur klein schreibt
--------------------------------------------
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???
ekki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group