Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2017, 19:32   #111
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Aber jetzt erzähl mal, haben die den Tank leer gefahren, wenn ja, sind die so viel gefahren oder war der Tank schon fast trocken?

Und wie sieht es mit dem Schaden aus?
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 20:05   #112
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Du wieviel gefahren wurde weiß ich noch nicht, denke aber nicht viel. Batterie ist leer und somit ist eine Kontrolle eher schwierig. Beschädigt wurden nach ersten Inaugescheinnahme nur das Tür- und Zündschloss. Was mit dem Motor und dem Rest ist wissen wir wenn das neue Zündschloss drin ist.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 20:34   #113
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Man oetti wir kennen uns nicht wirklich aber ich bin mehr als entsetzt!ich las es grade erst, der eintrag ist ja vom 28'6
Diese verd.. Schwei..o man
Alles wirklich ernst gemeinte Gute ,von mir.ich bin geschockt.
Aber was juckt es dass es mich schockt.
Halte die Ohren steif,sagt man bei uns.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 20:40   #114
JoV8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort:
Fahrzeug: 760il
Standard

Zitat:
Zitat von marQo Beitrag anzeigen
Passt hier im Fall zwar nicht ganz, dürfte dennoch nicht uninteressant sein.



Anbei, manch einer verweist schon hier im Forum auf seinen Wohnort. Und nein, meiner stimmt nicht.
Tolles Video !

Schade das, wie so oft immer erst etwas passieren muss bis man "aufwacht".

Hier können so viele mitlesen, ohne angemeldet zu sein,
vielleicht könnte/sollte Christian etwas in die Richtung unternehmen.

Mir wurde das ganze das erste mal richtig bewusst als vor über 15 Jahren jemand in mein Ferienhaus am Mittelmeer eingestiegen ist während ich schlief.
Es wurde nichts entwendet, das BMW Cabrio stand noch vor der Tür, Bargeld und Autoschlüssel waren versteckt...aber allein die Botschaft hat mir einen kalten Schauer auf dem Rücken bereitet.
JoV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 22:23   #115
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von JoV8 Beitrag anzeigen
Hier können so viele mitlesen, ohne angemeldet zu sein,
vielleicht könnte/sollte Christian etwas in die Richtung unternehmen.
Ein Forum lebt nun mal davon, dass es "offen" ist. Denn sonst findet es Niemand, und es findet kein "Leben" statt. Außerdem bringt das Ausschließen der Öffentlichkeit keinen wirklichen Sicherheitsgewinn, da sich potenzielle Diebe sehr einfach zum Mitlesen mehr oder weniger anonym hier anmelden können. Daher sollte man immer aufpassen, was man hier im Forum postet.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2017, 23:46   #116
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ein Forum lebt nun mal davon, dass es "offen" ist Daher sollte man immer aufpassen, was man hier im Forum postet.

Gruß,
Chriss
Das ist definitiv der Punkt.
Volle Zustimmung, es genügen 2..3 Einzelfälle(wahnsinnig schlimm für den Betroffenen,aber insgesamt hier und in DER Autoliga m.E. insgesamt sehr unbedenklich)und man denkt an Sicherungsregeln.
Ist verständlich.aber wer das will muss sich überall abmelden,fürchte ich.
Wie gesagt ich spreche im statistischen Sinne!
Mir ist mein 5000 euro fuffi so lieb und teuer wie ein 85er 911er einem Hamburger Autokenner, der diesen dort aber in den.letzten Jahren nicht mal 5Minuten unbeobachtet stehen lassen konnte um sich ein eis zu kaufen.
Und nun ist ein solcher B9 natürlich in einer anderen Preisliga als 99% der Fahrzeuge in diesem Forum (inkl aller e38,66, sowieso) also, man muss hier nicht alles zeigen aber unseren e32 wird uns “in der Breite betrachtet“ wegen den Forumsinfos dennoch keiner wegnehmen.
Das dürfen wir nicht aus diesem sehr tragischen Geschehnis des 28'6. reflektieren meine ich.
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 07:21   #117
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Ich sehe das wie Chris, abschotten geht eh nicht und was sollte es bringen. Dann meldet man sich eben an und kann alle Beiträge lesen, oder soll sich jeder User mit Perso anmelden, das würde wohl zu weit gehen.

Nein wie Chris schon schrieb, man sollte überlegen was man schreibt, und ich habe zu viel verlauten lassen von dem Wagen. Das war meine eigene Dummheit, war/bin halt ziemlich stolz auf den Wagen! Aber ich habe gelernt und werde mich bei posting meinen Fahrzeuge nun zurückhalten. Ist zwar schade das ich nun keine Bilder mehr posten werde, aber das ist ja nun auch nicht die Welt.
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 08:32   #118
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Gibt es denn Anhaltspunkte dass das Fahrzeug gezielt ausbaldowert und bei passender Gelegenheit geklaut wurde ?

Ich halte das, insbesondere wenn ich mir den anschließenden Dillentantismus (Tage später mal locker mit dem Auto durch die Stadt fahren) betrachte, doch für eher unwahrscheinlich.

Ergo: Gelegenheitsdiebstahl bzw wenn überhaupt das Fahrzeug schon öfter bei Dir in der Gegend gesehen und dann bei Gelegenheit zugeschlagen. Daraus würde dann folgern dass Du das Fahrzeug nie wieder in der Öffentlichkeit bewegen dürftest. Willst Du das ?
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 13:12   #119
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Gibt es denn Anhaltspunkte dass das Fahrzeug gezielt ausbaldowert und bei passender Gelegenheit geklaut wurde ?
Das ist ja das völlig unklare, niemand konnte wissen das ich in Hamburg bin!

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Ich halte das, insbesondere wenn ich mir den anschließenden Dillentantismus (Tage später mal locker mit dem Auto durch die Stadt fahren) betrachte, doch für eher unwahrscheinlich.
Und dann noch mit meinen Nummernschildern, der Dilettant war der Auftraggeber denn der hat das Auto von der Stelle abgeholt wo der Dieb den Wagen nach dem Diebstahl parkte, er ist auch der welcher den Wagen schiebt. Es war wohl auch kein "normaler" Auftragsdiebstahl, denn dann währe der Wagen weg gewesen, das ist mir klar. Welche Hintergründe das nun genau hat will ich noch versuchen herauszubekommen. Werde das aber nur in Auszügen posten, habt dafür bitte Verständnis.

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Ergo: Gelegenheitsdiebstahl bzw wenn überhaupt das Fahrzeug schon öfter bei Dir in der Gegend gesehen und dann bei Gelegenheit zugeschlagen. Daraus würde dann folgern dass Du das Fahrzeug nie wieder in der Öffentlichkeit bewegen dürftest. Willst Du das ?
Ich habe den Wagen auch gern mal bei uns in der Gegend, also nicht in HH genutzt. Nur das ist von Tatort recht weit entfernt von und ich bin auch nicht direkt zum Tatort gefahren sondern war vorher noch wo anders und hatte ihn dort im Parkhaus geparkt, auch mitten in der City. Mir erschließt sich das alles noch nicht so richtig.


Aber lasst euch aber von der ganzen Sache nicht verrückt machen, lasst eure Wagen gut schätzen und Versichern und dann natürlich noch ne gute Alarmanlage mit Wegfahrsperre!

Geändert von oetti (07.07.2017 um 13:42 Uhr).
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2017, 15:36   #120
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Gibt es denn Anhaltspunkte dass das Fahrzeug gezielt ausbaldowert und bei passender Gelegenheit geklaut wurde ?
Ich denke auch, dass die gar nicht wußten, was der Wagen wert ist. Sicher sind die nicht in der Lage gewesen, ein modernes Fahrzeug zu klauen.
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Grauer - Auferstanden aus Ruinen Zebraflo Mitglieder stellen sich vor 4 15.01.2008 00:52
mein 7er ist geklaut worden neddie BMW 7er, Modell E32 25 21.07.2004 18:26
Mein 7er ist Heute geholt worden und schon den 1.Ärger Matze BMW 7er, Modell E38 17 19.09.2002 21:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group