Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 20:47   #1
Hamann-Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hamann-Fan
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: Jaguar XJ 40, 4.0 (04.93)

Standard Schöner 740i - Eure Meinung?

Ich werde mir bald einen 740i zulegen, wenn es meine Zeit zulässt, dann werde ich mein "neues" Fahrzeug noch in diesem Jahr erwerben. Derzeit habe ich zwei Fahrzeuge im Auge, die ich sehr interessant finde. Dazu würde ich gerne mal Eure Meinung hören:

Nr. 1 - schöne Farbe, schöne Innenausstattung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Nr. 2 - schöne Innenausstattung, wenig Kilometer (???)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Bei Nr. 2 reizt mich der Preis und der niedrige Kilometerstand. Was haltet Ihr davon? Der Schaden an der Front sollte sich ja beheben lassen. Kann vielleicht jemand eine Schätzung abgeben, wieviel Geld da noch mal zu investieren wäre? Mich würden nur die Kosten der Teile interessieren, da ich in Bulgarien praktisch zum Nulltarif schrauben lassen kann.

Das Heck der Nr. 2 finde ich einfach nur hässlich, aber das würde ich ja ändern...

Ronny
__________________
Freude am Fahren.
Hamann-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 12:46   #2
Hamann-Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hamann-Fan
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: Jaguar XJ 40, 4.0 (04.93)

Standard

Da leider gar kein Feedback gekommen ist
- hochschieb -
Hamann-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 12:57   #3
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo

Standard

der zweite is preislich sehr gut. Aber das mit dem Unfall find ich schon etwas seltsam.
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 15:58   #4
immeranders
Fertigsteller
 
Benutzerbild von immeranders
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100

Standard

Ich finde es merkwürdig das eine dem Namen nach Tuningfirma den restlichen Unfall nicht instandsetzt, zumal wenn die Kilometer nachweisbar sind , ein garantiert besserer Preis zu erzielen wäre .

Gruss immeranders
immeranders ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 16:33   #5
koertsch
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ICH finde merkwürdig dass der Kahn unter dem linken Vorderrad Schnee liegen hat - im August..

Nachtrag: Sehe gerade dass das Felgenreiniger ist
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 16:37   #6
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Der steht schon ewig drin....wird seinen Grund haben....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 18:20   #7
Hamann-Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hamann-Fan
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: Jaguar XJ 40, 4.0 (04.93)

Standard

Das klingt ja alles sehr skeptisch, ist aber wahrscheinlich auch besser, wenn man so an die Sache herangeht.

Mit der "Tuning Firma", also dem Anbieter des zweiten Fahrzeugs habe ich gesprochen. Sie haben mir eine Instandsetzung des Schadens angeboten, preislich soll die Instandsetzung zwischen € 1.500 und € 2.000 liegen. Das klingt für mich vernünftig. Auf meine Frage, ob der Kilometerstand nachweisbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass ein Scheckheft existiert und auch andere Belege (Werkstattrechnungen etc.) sind wohl vorhanden. Vor diesem Hintergrund sieht es für mich gar nicht so schlecht aus, das Angebot.

Leider hat niemand was zur Nr. 1 gesagt. Mir gefällt die Alcantara-Ausstattung sehr, hat die jemand von Euch auch? Der 2. hat zwar kein Navi, aber das kann man heutzutage ja noch verschmerzen, ein "tom tom" kostet ja nicht mehr die Welt und bringt einen ja auch ans Ziel.
Hamann-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 19:24   #8
7erbomba
Mitglied
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort:
Fahrzeug: bj.2000 740i

Standard

ich perönlich würde die finger von dem 2. lassen... ich suche selber grad ein 7er und habe oft den unfall 7er gesehen... das problem ist du weisst nicht wie schlimm der unfall wirklich war und die nieren sehen so komisch aus .. der eine ist höher als der andere !
und es wird schwer sein das ding später wieder zu verkaufen ... unfall waagen halt
7erbomba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 21:35   #9
7erOlli
V8 Freak
 
Benutzerbild von 7erOlli
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Anröchte
Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20

eBay-Name: 7er-olli
Standard

Also der erste ist echt geil, der gefällt mir!!! Mal schauen, vielleicht kann ich den ja sogar ergattern....
__________________
[SIGPI
7erOlli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 12:54   #10
Hamann-Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hamann-Fan
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: Jaguar XJ 40, 4.0 (04.93)

Standard

@ 7erbomba

Wahrscheinlich sollte ich die skeptischen Meinungen hier ernst nehmen und die Finger von diesem Unfallwagen lassen. Deinem Kommentar möchte ich jedoch hinzufügen, dass es für mich keine große Rolle spielt, ob das Fahrzeug mal einen Schaden hatte oder nicht - wichtig ist mir nur, dass der Schaden ordnungsgemäß instandgesetzt wurde und alles wieder in Ordnung ist. Was mit den Besitzern wird, die das Auto nach mir fahren, ist mir eigentlich egal, ich habe selbst habe vor, das Fahrzeug 2-3 Jahre zu fahren und dann dürfte es ohnehin "fast nichts" mehr wert sein - ob mit oder ohne Unfall.

@ 7erOlli

Die Jagd ist eröffnet! Gerne kannst Du das Auto kaufen, dann solltest Du aber auch mal berichten, wenn Du ihn "ergattert" hast. Ich selbst finde den wirklich super, recherchiere schon eine ganze Zeit nach so einem Wagen. Derzeit muss ich aber noch einige Projekte beenden, bevor ich ein neues Auto kaufen kann. Also, viel Glück damit
Hamann-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
740i, EZ 04/01 61000km und wieder eure Meinung gefragt.. BigBlock427 eBay, mobile und Co 9 17.04.2008 08:13
Felgen/Reifen: eure meinung? 730i:-) BMW 7er, Modell E32 7 20.02.2008 21:47
Ebay: 740i E38 -> Eure Meinung.... dewulf BMW 7er, Modell E38 11 20.11.2004 19:17
E38 Bj 07/00 ca.140T Km 740I eure meinung dazu ! ThomasD BMW 7er, Modell E38 23 02.02.2004 20:57
Eure Meinung derotsoH BMW 7er, Modell E32 13 25.10.2002 15:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group