Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 22:38   #11
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard ok Leute

Lasst es mal gut sein....

nicht das der Tread noch ausartet.

Jeder hat seine Meinung gesagt und gut ist.

Hamwerundallewiddalieb??


Gruß
Mike
__________________

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 12:17   #12
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard 100% Zustimmung

Mahlzeit

Ok, ich bin verstanden worden! Habe aber auch selbst was begriffen!
Ich hab darauf vertraut, das wir hier die Dinge auch ausdiskutieren. Von daher
fühle ich mich bestätigt. Unter großen Jungs ist das möglich, ohne das es eskaliert. Ebenfalls bestätigend!
Obwohl ich ja nicht so der feinfühlige "Formulierer" bin. Also, Danke für Euer Verständniss!
Im übrigen würde ich mich freuen, wenn IHR euch bei "Highliner" zum ein oder anderen ausgeschriebenen STAMMTISCH anmeldet, so könnten wir unsere
schreib-erfüllten Hände in reinem Motoröl salben......
und das ein oder andere Opfertier verkimmeln!!!
Aber am Ende sehen wir uns ja in Wb.2.0.............
__________________
Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus


Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere


When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 12:33   #13
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Mal der Reihe nach...

Hallo Peter und Markus sowie alle Mitleser!

Ich haber leider erst gerade diese ganze Diskussion verfolgt und kann nach 2maligem Vor- und Rückwärtslesen sagen, dass mir der erste Beitrag von Markus zunächst auch genauso in den Sinn geschossen ist, wie ihn Peter verstanden hat.

Dazu möchte ich klarstellen: Der Schrauberstammtisch ist daraus entstanden, mal abseits der ganzen Mega-Schnitzel-Stammtische aktiv zu werden und statt Gabel und Messer sowie Salatöl dann doch mal lieber Knarre und Schraubenschlüssel sowie WD40 in die Hände zu nehmen. Theorie kann jeder, ich bin eher praktischer Natur. Unterm Auto liegen und dabei 'ne Grillwurst mit Pils im Anschlag liegt mir mehr als sonntags beim fleischbefüllten Teller zu sitzen und technische Probleme theoretisch zu beheben.

Peter macht das aus ganz anderer Intention - und immerhin 75 km von mir entfernt - und mit wesentlich mehr Sachverstand - wenn ich mit meinem Latein am Ende bin und nicht weiter weiß, dann rufe ich ihn an!

Und: Einladung und Lobhudelei für den Schrauberstammtisch hin und her - ich hab die Kappe an. Diese Veranstaltung mit guten Freunden und solchen, die es gerne werden können, findet bei mir zu Hause statt. In meiner Garage und in meinem Eßzimmer und Garten. Das setzt - auch wenn ich gerne gastfreundlich bin - ein gewissen Maß an Vertrauen und Entgegenkommen voraus. Markus ist so ein guter Freund. Und Peter auch.

@Peter: Ich ruf' Dich nachher noch an; hab da ma ne technische Fräge...

Freude am Schrauben
Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 19:49   #14
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Hallo Peter und Markus sowie alle Mitleser!

Ich haber leider erst gerade diese ganze Diskussion verfolgt und kann nach 2maligem Vor- und Rückwärtslesen sagen, dass mir der erste Beitrag von Markus zunächst auch genauso in den Sinn geschossen ist, wie ihn Peter verstanden hat.

Dazu möchte ich klarstellen: Der Schrauberstammtisch ist daraus entstanden, mal abseits der ganzen Mega-Schnitzel-Stammtische aktiv zu werden und statt Gabel und Messer sowie Salatöl dann doch mal lieber Knarre und Schraubenschlüssel sowie WD40 in die Hände zu nehmen. Theorie kann jeder, ich bin eher praktischer Natur. Unterm Auto liegen und dabei 'ne Grillwurst mit Pils im Anschlag liegt mir mehr als sonntags beim fleischbefüllten Teller zu sitzen und technische Probleme theoretisch zu beheben.

Peter macht das aus ganz anderer Intention - und immerhin 75 km von mir entfernt - und mit wesentlich mehr Sachverstand - wenn ich mit meinem Latein am Ende bin und nicht weiter weiß, dann rufe ich ihn an!

Und: Einladung und Lobhudelei für den Schrauberstammtisch hin und her - ich hab die Kappe an. Diese Veranstaltung mit guten Freunden und solchen, die es gerne werden können, findet bei mir zu Hause statt. In meiner Garage und in meinem Eßzimmer und Garten. Das setzt - auch wenn ich gerne gastfreundlich bin - ein gewissen Maß an Vertrauen und Entgegenkommen voraus. Markus ist so ein guter Freund. Und Peter auch.

@Peter: Ich ruf' Dich nachher noch an; hab da ma ne technische Fräge...

Freude am Schrauben
Highliner




Punkt aus Komma Schluss

Perfekt formuliert.

Alexander: Du hast alles Perfekt in Worte gefasst.
*verneig*

Gruß
Mike
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schrauber im bonner kölner raum E38Jim BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 03.07.2008 23:08
Suche Schrauber im Raum Köln Aachen duke6565 BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 25.01.2008 22:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group