Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2012, 10:33   #1
Strahlemann
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Strahlemann
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Minden
Fahrzeug: MINI R53
Standard Baureihenübergreifender BMW Stammtisch in Ostwestfalen

Hallo liebe Ostwestfalen!

Laut Usermap sind hier ja doch einige aus unserer Region vertreten!

Daher möchte ich auch hier unseren "OWL Stammtisch" veröffentlichen. Die Bielefelder scheinen ja noch recht aktuell zu sein... Andere Einträge sind bereits etwas älter.

Wir haben vor Kurzem eine neue Gemeinschaft gegründet, welche mit Spaß an der Thema BMW heran geht und sich regelmäßig treffen möchte um über "Gott und die Welt" zu quatschen.

Willkommen sind alle BMW Fahrer/-innen und deren Familienmitglieder (also seine Freundin / Frau und/oder Kind z.B. mit bringen ist absolut kein Problem), die gerne gemeinsame Aktivitäten in einem Team rund um die "Freude am Fahren" mit uns teilen möchten.

Wir planen monatliche Stammtische (bei uns Meetings genannt), die an verschiedenen Lokalitäten in der Region stattfinden (damit jeder mal was "vor Ort" hat und den anderen zeigen kann, was die Gastronomie vor Ort so zu bieten hat), Fahrten zu Treffen, gemeinsames schrauben, grillen etc.!

Näheres findet ihr bei uns auf der Seite Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Index

Spontan wie ich bin wollte ich kurzfristig den nächsten Stammtisch verkünden. Dieser findet am Samstag, den 14.4.2012 in Detmold statt.

Im Regelfall begrüßen wir es, wenn man sich über unser Forum kurz anmeldet und sich vorstellt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man so gleich etwas vertrauter miteinander um geht etc.! Auf Grund der jetzt recht kurfristigen Terminierung kann ich euch den aktuellen Ort aber auch gerne hier via PN mitteilen falls Bedarf besteht.

Ansonsten werde ich euch hier immer auf dem Laufenden halten was aktuelle Termine und Co. an geht! Der Nächste ist z.B. das BMW Treffen in Peine am 21.4. welches wir gemeinsam anfahren werden.

Wenn ansonsten noch Fragen oder dergleichen sind, nur zu!

Gruß, René
__________________

Kein Club - Kein Verein - EIN Team für die "Freude am Fahren"

Lust auf gemeinsame Aktivitäten? Dann besuch uns auf unserer Homepage unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmwteamowl.de
Strahlemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 11:33   #2
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Und wieso machst Du nicht einfach nen richtigen Stammtisch-Thread auf? Oder sollen sich die Leute nun extra bei Euch im Forum dafür anmelden?

Und den genauen Standort nur per U2U...?

Find ich jetzt nicht so prickelnd...
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2012, 11:44   #3
Strahlemann
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Strahlemann
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Minden
Fahrzeug: MINI R53
Standard

Extra einen "eröffnen" könnte ich natürlich (wenn ich mal testen würde wie das geht )!

Im Grunde soll dies ja als Infothread dienen, da wir über die Foren hinaus diese Infos teilen.

Und ich glaube dir das einige es nicht "prickelnd" finden das so zu regeln. Wurde aber so entschieden und hat sich bis dato bewährt. Die Erfahrung zeigt, dass vor allem auch Leute die etwas schüchterner sind vorab gerne schon mal ein Bild neuer Leute sehen wollen oder halt ein Bild zum Auto, einen Vornamen oder dergleichen... Auch weil die Leute ggf. von verschiedenen Plattformen kommen! Bei einem reinen "Forumstreffen/-stammtisch" würde ich dir absolut zustimmen.

Manche kommen auch mit Datenschutz und Co. in Zeiten von Fotostories etc.! So können bestimmte "Personen" genau wissen zu welcher Zeit welches Auto wo zu finden ist... Wobei ich dazu sagen muss, dass ich in Ostwesfalen-Lippe immernoch an das Gute im Menschen glaube.

Gruß, René
Strahlemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:50   #4
Strahlemann
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Strahlemann
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Minden
Fahrzeug: MINI R53
Standard

Auch heute wollte ich euch nochmals an unseren nächsten Stammtisch erinnern!

Aber zuvor noch aktuelle Bilder von unserem gestrigen Schubberevent! Wieder mit viel Spaß, netten Leuten und interessanten Gesprächen! Hier mal ein paar Bilder dazu:









Also, unser nächster Stammtisch am nächsten Samstag, den 12. Mai 2012 in Bielefeld! Neue Leute sind immer herzlich Willkommen!
Strahlemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 13:40   #5
Strahlemann
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Strahlemann
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Minden
Fahrzeug: MINI R53
Standard

Da schreib ich schon wieder...

Unser gestriger Stammtisch ist leider auch schon wieder vorbei. Mit 19 Personen sind wir beim Italiener "eingefallen" und haben uns lecker Pizza, Pasta und Co. schmecken lassen!

Hier die Bilder als kleiner Vorgeschmack:







Tolle Runde, nette Gespräche... Was will man mehr? Naja, vielleicht DICH beim nächsten Stammtisch dabei zu haben?

Unser nächster Stammtisch findet am Samstag, den 16. Juni 2012 in und um Minden statt! Wer Lust hat, inkl. kleiner Ausfahrt durch den Kreis Minden-Lübbecke! Wir freuen uns immer über neue Personen/Familien!
Strahlemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 21:00   #6
Strahlemann
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Strahlemann
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Minden
Fahrzeug: MINI R53
Standard

Guten Abend!

Hier mal wieder ein paar Bilder von uns zum gestrigen Ostwestfalen-Lippe Stammtisch! Diesmal mit knapp 30 Leuten und vorheriger Ausfahrt in und um Minden:









Und direkt auch der Nächste Stammtisch Termin:

Am 07. Juli 2012 in Gütersloh!

Wir freuen uns immer über neue Leute / Familien mit dem Spaß am Hobby BMW!

PS: Hat mich sehr gefreut Mr. "Black Pearl" dich gestern kennen gelernt zu haben!!!
Strahlemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Stammtisch Rosenheim VirusR6 Aktivitäten, Treffen, ... 10 09.03.2013 02:58
2. OWL Stammtisch(Ostwestfalen-Lippe) StefanP Stammtische 40 12.10.2009 01:51
1. OWL Stammtisch (Ostwestfalen-Lippe ) StefanP Stammtische 17 13.09.2009 13:15
Einladung zum 12. Stammtisch des BMW 7er Club Hessen-Stammtisch e.V. Mike750i Stammtische 1 29.06.2005 12:19
9.11 stammtisch im herzen von Ostwestfalen ralle 730 Aktivitäten, Treffen, ... 18 09.11.2003 12:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group