Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2007, 04:02   #1
Bmw V8 Power
Getarnter Bimmer-Fahrer
 
Benutzerbild von Bmw V8 Power
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockstadt
Fahrzeug: E38-740i (04.98), E36- 318is Coupe (03.93), Peugeot Boxer 3.0 Hdi (06.07)
Frage Inspiration für Kofferraumausbau beim e38

Ein freundliches "Hey" an alle

Also wie schon im Titel genannt,dürfte jedem bekannt sein,worauf sich dieser Thread bezieht

Ich würde gerne gegen Ende dieses,oder Anfang des nächsten Jahres,meinem Bimmer nen kleinen Kofferraumausbau spendieren,wenn er wieder seinen Winterschlaf hält!Jetzt hoffe ich nicht,das einige gleich sagen werden,ohje noch ein Jungspunt mit einer "HIRNAUSBLASEMASCHINE" im Heck.Ganz so extrem soll es dann auch nicht werden,wobei es können trotzdem ruhig 2x30er Bässe im Heck sein,ist aber nicht Gedacht dafür,um während der Fahrt einen Höhrsturz zu bekommen!Nur so als Info am Rande

Jetzt findet man im Internet so gut wie kaum Koffernraumausbauten,speziel für die Modellbaureihe "e38"!Aber da ich ja hier unter wirklich sehr netten Gleichgesinnten bin und sehr viele von euch,ihre 7er wirklich mit Liebe aufgebaut oder umgebaut haben,denke ich das ich hier an der weltbesten Adresse bin,die es für 7er geben kann * warum nur...url betrachtet * !

Jetzt wollte ich hier Fragen,ob es die Möglichkeit gäbe,das einige Fahrer evtl. so nett währen und ein Bild von ihren Kofferraumausbauten,hier einfügen könnten welche mir dann als Inspiration dienen würden?!Aber ihr müsst keine Angst haben,das ich den Ausbau eines Fahrers 1:1 übernehmen werde!Da ich jetzt mittlerweile 5 Kofferraumausbauten hinter mir habe für diverse Freunde,gehen mir langsam die Ideen aus!Diesmal dreht es sich eben nicht um Fahrzeuge anderer,sondern um mein eigenes!
Jetzt würde ich einfach gerne,einige Ausbauten von euch Bestaunen dürfen und davon vllt einige Ideen,die ich klasse finde,in meinen anstehenden Ausbau mit einfließen lassen!Sprich Anordnung von Subwoofer oder Subwoofern...Anordnung der Endstufe/en...Lackierte oder mit Leder/Filz bezogenen GFK-Ausbauten oder doch der klassische MDF-Ausbau...gerne auch Bilder bei Nacht erwünscht,bei vorhandener Beleuchtung durch Led´s oder Neonröhren!

Achja und das WICHTIGSTE zum Schluss,dieses Thema wurde nicht von mir dazu eröffnet,um anderen die Chance zu geben,die Kofferraumausbauten der Forum-Mitglieder zu kritisieren!

Bedanke mich bei allen im vorraus,für eure vielen geposteten Bildern

Mfg André
Bmw V8 Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 08:45   #2
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...ght=Kofferraum

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 09:07   #3
behrchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von behrchen
 
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: BSK
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
Standard

Meiner sieht zur Zeit so aus.



__________________
Gruß Ronny
behrchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 17:41   #4
Bmw V8 Power
Getarnter Bimmer-Fahrer
 
Benutzerbild von Bmw V8 Power
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockstadt
Fahrzeug: E38-740i (04.98), E36- 318is Coupe (03.93), Peugeot Boxer 3.0 Hdi (06.07)
Frage

Danke @JPM...diesen Thread hatte ich nicht gefunden und danke dir fürs einstellen des Links!War genau das,was ich gesucht habe!

und ebenfalls Danke @behrchen!Wirklich ein hervorragender Ausbau mit tollen Gimmiks ( Haifischausschnitt )...wirklich TOP Arbeit

Falls eingige ihrem Umbau dennoch ein kleines Facelift verpasst haben,können sie ihre Bilder trotzdem noch hier hineinstellen!

Mfg André
Bmw V8 Power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 23:41   #5
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard Top Design, nur

Zitat:
Zitat von behrchen Beitrag anzeigen
Meiner sieht zur Zeit so aus.
...
hm leider somit nur schaufläche und kein Nutzraum mehr :((

rf
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 15:44   #6
highlander
< Kaffee klauen >
 
Benutzerbild von highlander
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort:
Fahrzeug: ford
Standard

behrchen

Sieht sehr schön aus, werde auch zum Sommer, mein Kofferaum auch anderes gestalten, durch Gastank habe ich etwas verlust in Hohe, durch umbau gleiche ich es etwas aus
highlander ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Wieso geht das beim E32 und beim E38 nicht mehr Walder BMW 7er, Modell E38 4 05.10.2005 12:13
Innenraum: Was haltet Ihr denn davon????KOFFERRAUMAUSBAU in LEDER????? didi0204 BMW 7er, Modell E38 22 22.09.2004 19:29
HiFi/Navigation: Kofferraumausbau HiFi-SubWoofer System GlaubtMann BMW 7er, Modell E38 53 21.07.2003 22:42
Standheizung Beim E38 Benni BMW 7er, Modell E38 7 03.01.2003 16:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group