Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2012, 11:12   #1
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard DVD zum 10.Jubiläumstreffen 2012 Bietigheim-Bissingen fertiggestellt!

Hallo zusammen,

nun ist es geschafft. Kai Nawratil von

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) cleverwerben für mehr PEPP im Web

hat heute einen 5 minutigen Trailer ins Youtube gestellt. Die eigentliche DVD mit 8,5 GB und gut 110 Minuten "Explosivmaterial", muß noch entsprechend gelabelt werden, dann geht sie in die Produktion. Ihr könnt mir glauben, auch wenn ich die 5 Minuten im Youtube mehrmals angeschaut habe, es kommt einfach ein Gänsehautfeeling auf ... (und man will mehr).

Im "richtigen" Film kommt dann wohl auch jeder 7er, wie auch die entsprechenden Personen vor -> aaaauuuuuch das Fräulein, dass beim mehrmaligen Erscheinen von Kai und seiner Kamera, meinte: "... der schon wieder ...". Als Kai dann allerdings antwortete, dass er sie auch gerne rausschneiden könne, dieses aber von dem Fräulein strikt abgelehnt wurde .

Also bitte Vorabbestellungen mit Nickname, richtiger Name, Adresse u. Tel.-Nr. an folgende Emailaddy schicken:

gowi15@arcor.de

Ich denke, dass dann in maximal 2 Wochen, alles über die Bühne gegangen ist. Der Preis dürfte inkl. Versand um die 15,- Euro liegen. Genaue Preise der Einzelposten liegen noch nicht vor. Alles andere dann in meiner Antwortmail (Überweisungsdaten, etc.). Eine etwaigige Differenz der Entstehungs- und Vertriebskosten (Gesamtkosten ca. 1.500,- Euro) werde ich sponsorn , wäre aber natürlich nicht schlecht, wenn es Null auf Null aufginge...

Dies wäre es mir aber auch ehrlich gesagt wert, denn das 10. (Jubiläums-) Jahrestreffen, hauptorganisiert von Renate und Matthias Gruhl, Ulli und Uli, sowie von Christian und Viola, war und ist, doch etwas besonderes gewesen, da der Event 3 Tage angehalten hat. Und man ehrlich sagen darf, dass es auch zu 99%, sehr problemlos und flüssig über die Bühne gegangen ist. So einen Event zu toppen, wird wohl nicht so leicht werden.

Auf jeden Fall lohnt es sich, diese DVD zu haben, egal ob man dabei war oder leider auch nicht. Lasst euch einfach überraschen Diese DVD wurde letztendlich für euch, von euch gemacht.

mfg Erich M.

Youtubelink: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er-forum.com kurze Ausschnitte der DVD - YouTube

... und wer den Kai nicht kennt oder gesehen hat, hier nun noch ein Kurzvideo über ihn, seinen Hummer und Testaufnahmen im Schloss Ludwigsburg, bevor die "große Meute" kam. Ihm war es wichtig, woran es gelegen haben könnte, dass sein "Heli" immer im Zusammenhang mit diversen 7er, am trudeln und abschmieren war. Wie er aber mir sagte, klappte es hier auf "einsamer" Flur im Schloßhof bestens.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hummer H2 Schloss Ludwigsburg Pfingsten 2012 7er-forum Testaufnahmen - YouTube
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (05.06.2012 um 12:42 Uhr).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 12:19   #2
SDS745i
E65 VFL Narr
 
Benutzerbild von SDS745i
 
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Böblingen
Fahrzeug: e65 745i (02.02) Bj.2001
Standard

Hier mal ne Anregung fuer die naechste DVD

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) slab ridaz dvd final preview - YouTube

__________________
SDS745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 12:28   #3
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... ist ja echt abgefahren. Schlage aber vor, dass wir so etwas für das nächste Prolltreffen vorschlagen Der Filmer hatte wohl eine Dosis zuviel "Schnupftabak" intus, so wie der gezappelt hat.

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 12:46   #4
Rakete
Die mit den CHA-OTen
 
Benutzerbild von Rakete
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Waldmünchen
Fahrzeug: E38-740iL (11.98) carbonschwarz, E46-330ci SMG (06.04) saphirschwarz, Tesla Model S P90+ (03.14)
Standard

Hi,

der Trailer is ja schon echt der Hammer!
Und meiner is gleich ein paar mal zu sehen

Vorabbestellung per Mail is schon raus!

Gruß
Ann-Kristin
Rakete ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:06   #5
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Die wollen überm Teich "Ben Hur" neu inszenieren.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 15:18   #6
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: 740i 12/92
Standard

Der Mann versteht sein Fach
Dank der Musik komme ich mir vor wie'n Hauptdarsteller in Herr der Ringe

MfG
Chris
__________________
Nachrüstungen
original:
Vollleder / Standlüftung / M-Fahrwerk VA+HA / el. Heckrollo / Memory / AUC (mod. by Salzpuckel) / abl. Innenspiegel
andere Baureihen/sonstiges:
4-Kolben-Bremse vom 840er / BMW Professional RDS E36 / H&B Sportauspuff / Interface für Öltemp/Druck / Getriebetemp. / Innentemp. übers Kombi
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 16:12   #7
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Der Mann versteht sein Fach
Dank der Musik komme ich mir vor wie'n Hauptdarsteller in Herr der Ringe

MfG
Chris
Hallo Chris,

Du mußt nicht glauben, dass diese Art von Musik so weitergeht. Es sind verschiedene Richtungen untermalter Musik dabei ... Auch für uns alte Säcke - einfach Musik aus den 80er und 90er Jahren.

Desweiteren habe ich eh das Gefühl, dass Du hier den Hauptdarsteller mimst. Einmal stehend, einmal fahrend, einfach immer im Mittelpunkt.


Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Die wollen überm Teich "Ben Hur" neu inszenieren.
Hallo Theo,

auch Du bist dabei. Da könnte man doch glatt für einen Moment glauben, man wäre in Thailand . Aber was meinst Du mit Deiner Aussage? Sprichst Du damit etwa die Fahrzeugaufstellung am Viadukt an.

mfg Erich M.

Geändert von knuffel (05.06.2012 um 17:26 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 16:37   #8
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Hallo Erich, von dem herrlichen Sonnentag her gesehen ganz sicher. Viele sind sicher auch rötlich-braun geworden. Du hattest aus Erfahrung vorsorglich einen Sonnenhut auf, wie meine Frau auch.


In dem Hollywoodschinken "Ben Hur" gab es ein alles übertreffendes Wagenrennen im "Circus Maximus". Ein oder einige Streitwagen hatten diese Radnabenfräsen, mit denen in voller Fahrt der gegnerische Streitwagen zersägt werden konnte. Solche axialen Fräsen sah man später auch in einem "James Bond 007".
Und nun ists eben auch gesehen bei "slab ridaz dvd final preview" des SDS745i, wobei die die Fräsen etws abgemildert haben. Sie beschränkten sich auf die stilistische Andeutung der Speichenfelgen.

Dafür aber haben jene Spinner modernere, durchdringendere Waffen in ihrem Autokorso. Es sind sehr viele Dezibel, mit denen die auf außenstehende werfen und sie damit verletzen oder verjagen wollen.

Geändert von amnat (05.06.2012 um 16:45 Uhr). Grund: z_ersägt
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 17:38   #9
C.D.B.
Mitglied
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: München
Fahrzeug: E32-750iL (02.90)
Standard

Der Trailer sieht sich gut an.

Der Trailer ist ja in 1080p eingestellt. Die angebotene DVD bietet ja leider nur 576i - ist der Film auch in HD zu bekommen? Medium is mir ziemlich wurscht (gesplitteter 1080p auf mehren Daten-DVD's oder halt eine BD). Darf dann auch gerne mehr Kosten.
__________________
man liest sich, Christian
C.D.B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 18:40   #10
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: 740i 12/92
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Desweiteren habe ich eh das Gefühl, dass Du hier den Hauptdarsteller mimst. Einmal stehend, einmal fahrend, einfach immer im Mittelpunkt.
Selbiges könnte man von deinem iL aber auch behaupten,
so oft wie der in dem kurzen Film vorkommt

MfG
Chris
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zehntes 7-forum.com Jahrestreffen am 26.05.2012 in Bietigheim-Bissingen Christian Aktivitäten, Treffen, ... 494 16.05.2013 07:11
Gruppenfahrt nach Bietigheim-Bissigen zum Jahrestreffen Fosgate Aktivitäten, Treffen, ... 22 25.05.2012 18:07
Guter Schrauber um Bietigheim-Bissingen Dr. Kohl BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 26.03.2009 06:36
Treffen in Bietigheim-Bissingen os-hamster Aktivitäten, Treffen, ... 2 13.06.2004 22:28
Konvois nach Bietigheim-Bissingen am 12.06.2004 Dr. Kohl Aktivitäten, Treffen, ... 2 10.06.2004 14:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group