Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2006, 09:54   #1
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard Da ihr ja alle nichts mehr zu sagen habt....

...schreib ich mal was. Wird ja sonst langweilig hier

Also, ich werde folgendes Auto bestellen:

BMW 750i
Außenfarbe A35 Monacoblau
Leder Nasca Schwarz U6SW

Sonderausstattung

(633) Navigationssystem Prof. mit Handyvorbereitung Bluetooth
(442) Getränkehalter
(534) Klimaautomatik mit erweitertem Umfang
(508) PDC
(456) Komfortsitze
(356) Klimakomfort-Verbundverglasung
(416) Sonnenschutzrollo für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben
(403) Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch
(438) Interieurleisten Esche Maser dunkel hochglänzend
(248) Lenkradheizung
(536) Standheizung mit Fernbedienung
(2EA) Leichtmetallräder mit Mischbereifung Y-Speiche 149
(453) Aktive Sitzbelüftung vorne
(470) Isofix
(255) Sport-Lederlenkrad
(7R7) Innovationspaket

Listenpreis Euro 99.190,00

Leasingdauer 36 Monate
30.000 km p.a.
keine Anzahlung

Auf das Innovationspaket plus habe ich verzichtet, weil ich das nicht wirklich brauche und auf Active Drive oder wie das heißt auch, denn EDC möchte ich unter gar keinen Umständen und DD gibt's ja nicht mehr einzeln.

Bis jetzt habe ich Leasingraten zwischen 1170 und 1365 netto.

Hat jemand zu der Wahl noch Anregungen? Also Vorschläge wie "nimm das Auto in weiß" lese ich, mach's aber trotzdem nicht

Gruß
Jens

Geändert von jensputzier (16.03.2006 um 17:46 Uhr).
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 10:39   #2
Rainer750i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Mühlheim
Fahrzeug: z.Z. ohne 7er
Standard

Glückwunsch schon mal, meines Erachtens eine sehr gelungene Zusammenstellung, die einen guten Geschmack beweist.

Gruss
Rainer
Rainer750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 10:42   #3
tornado
lockeres Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730d (E65), Smart Cabrio
Standard

Moin,

eine stilsichere Wahl und nicht blind die Liste runter, ob ich's brauch ist doch egal Hauptsache ich hab alle Extras.
Was ich habe und in Kombination mit Standheizung gut drauf verzichten kann: Lenkradheizung. Was in Deiner Aufstellung nicht enthalten ist, ich aber habe und nicht mehr darauf verzichten will: automatische Heckklappe.
Du wolltest Kommentare - hier ist einer.. Sonst ist es hier wirklich ruhig geworden. Der E65 scheint einen guten Reifegrad erreicht zu haben. Die Probleme sind entweder gelöst, oder so bekannt, daß das meiste gesagt zu sein scheint.

Ach, noch etwas: Bei 36 Monaten ist das neue Modell am Ende der Leasingzeit dann schon auf dem Markt. Das sollte die Rate beeinflussen - nach unten natürlich.

Gruß aus Hamburg
Jan
tornado ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 11:04   #4
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Also doch keinen 997? Dann war meine U2U ja völlig umsonst
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 11:22   #5
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Danke für die Antworten, ihr seid ja doch noch alle da!

Lenkradheizung hatte ich an dem Range Rover, das ist trotzdem nett und 190 Euro ist ok...

Den 997 habe ich ausgiebeig probegefahren und das Auto ist total ****. Für die Tage, an denen man gerne Auto fährt, gibt es nichts besseres. Allerdings bin ich mir sicher, daß es an den Tagen "es ist Montag morgen, es regnet und ist kalt und ich muß 300 km zum Kunden, obwohl ich erkältet bin" keinen Spaß macht und man nach Hause kommt und sich fragt, was man da gekauft hat.

Schade wäre das, insofern spare ich mal für einen zwei Jahre alten gebrauchten Cayman S.

Dann hat man mir noch einen Cayenne Turbo zum probefahren "aufgdrängt" und das ist ja wohl sowas von brutal. Der Motor paßt überhaupt nicht zu dem Auto, aber den muß man mal gefahren haben. Das ist unglaublich. Irgendwie wie ein Actros mit Raketenantrieb

Gruß
Jens
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 11:25   #6
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Zitat von tornado
Moin,

eine stilsichere Wahl und nicht blind die Liste runter, ob ich's brauch ist doch egal Hauptsache ich hab alle Extras.
Danke, das brauchte ich

Zitat:
Zitat von tornado
Was in Deiner Aufstellung nicht enthalten ist, ich aber habe und nicht mehr darauf verzichten will: automatische Heckklappe.
Da habe ich mehr negatives drüber gehört, als gutes und ich fand das bei Leihwagen irgendwie verzichtbar.

Zitat:
Zitat von tornado
Ach, noch etwas: Bei 36 Monaten ist das neue Modell am Ende der Leasingzeit dann schon auf dem Markt. Das sollte die Rate beeinflussen - nach unten natürlich.
Ich kann nach 18 Monaten wechseln, aber sagen wir, daß es vielleicht besser ist, zu warten, bis das neue Modell mal gereift ist. Menschen wie ich scheinen eine negative Ausstrahlung auf elektronische Komponeneten zu haben....

Gruß
Jens
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 11:45   #7
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

Gratulation zur Zusammenstellung, schöne Farbe .

Die automatische Heckklappe braucht man nicht wirklich, ist aber ein netter Gag. Meine war ja in den ersten paar Wochen auch schon defekt, versieht aber seitdem problemlos ihren Dienst.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 13:28   #8
tornado
lockeres Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730d (E65), Smart Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von jensputzier
Dann hat man mir noch einen Cayenne Turbo zum probefahren "aufgdrängt" und das ist ja wohl sowas von brutal. Der Motor paßt überhaupt nicht zu dem Auto, aber den muß man mal gefahren haben. Das ist unglaublich. Irgendwie wie ein Actros mit Raketenantrieb

Gruß
Jens
Moin,

guter Vergleich, aber hatte der nicht als einziger Porsche bisher von AMS nur 3 Sterne bekommen, weil er 44 ltr verbrauchte? Errinere die genauen Zahlen nicht, war ber jenseits von Gut und Böse. Ok, die Zielgruppe Scheich mit eigener Quelle interesssiert das nicht wirklich, aber Hamburg-Berlin=Tank leer ist schon heftig.

Automatische Heckklappe: 3 E65 hier in der Firma - Insgesamt 90.000 km - kein Defekt (an der Heckklappe)
Haben wir nur Glück? Machen wir nie die Kofferräume auf? Egal, hier klappts!

Gruß aus Hamburg
Jan
tornado ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 14:28   #9
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Moin!

Was is'n mit guter Musik?....LOGIC7 würde ich nehmen, man muß ja nicht laut, aber dafür gut hören können, trotz rel. viel Baß, das basst schon.
Sitzbelüftung.....hm....Mir gefiel beim Ausprobieren eines derartigen Gestühls die Lederqualität nicht, der Nutzen bei 30°C ist ohne Frage da, aber die Haptik....

sonst.....schönes Mobil, die Räder sind i.O.
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2006, 15:32   #10
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Zitat von pille
Moin!

Was is'n mit guter Musik?....LOGIC7 würde ich nehmen, man muß ja nicht laut, aber dafür gut hören können, trotz rel. viel Baß, das basst schon.
Sitzbelüftung.....hm....Mir gefiel beim Ausprobieren eines derartigen Gestühls die Lederqualität nicht, der Nutzen bei 30°C ist ohne Frage da, aber die Haptik....

sonst.....schönes Mobil, die Räder sind i.O.
Ein Partner von uns hat den 730d mit Leder schwarz und Belüftung, das ist schon OK so. Obwohl Sitzbelüftung ohne Löcher natürlich schöner aussähe, aber geht glaube ich nicht wirklich gut.

Was Musik angeht höre ich zuhause mit LINN Elektronik und Ayon Lautsprechern konzentriert Musik, aber beim Autofahren bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ein CD Schacht für die Kiddies reicht und ich höre wenn dann DLF und WDR5.....

Gruß
Jens
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group