Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 15:25   #1
Biermuskel
manno... limbo... scheiße
 
Benutzerbild von Biermuskel
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Seevetal
Fahrzeug: 750i (E32)
Standard Frage an die Experten zum Leasing

Moin Kollegen,

Anfang Februar brauche ich ein neues Auto, mein guter E38 kommt ja auch langsam in die Jahre

Also habe ich meinen Verkäufer (NDL HH) angerufen und nach Occassionen gefragt. Er will mir einen 730d von 09/04 anbieten, der erst 30tkm gelaufen hat. Nun, das Auto gefällt mir ja, aber ich will ja wieder ohne Anzahlung leasen. Dier Rate für das Auto soll 688 EUR brutto betragen (15tkm p.a.).

Ich erinnere mich an ein Schreiben von BMW aus dem Jahre 2004, wo mir ein 730d Vorführwagen (3tkm) für 699 EUR angeboten wurde. Das war wohl das Jahr der Sonderkonditionen.

Aber wie sieht das heute aus, lohnt es sich das 04er Auto zu leasen oder wie sind die Konditionen heute für einen Vorführwagen?

Ich habe nächste Woche Termin und will auch Unterschreiben... Nur wofür weiß ich noch nicht. Bitte mal um etwas fachkompetenten Rat?

Vielen Dank
Herzliche Grüße

Biermuskel
Biermuskel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:35   #2
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Du hast die Antwort selbst genannt. Wenn ein 3 Jahre altes Auto das gleiche kosten soll wie der Neuwagen, ist das Angebot zu teuer.

Relativ aktuelle Konditionen siehst du hier:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=61453

Schließe dich doch unserem Powerleasing an, vielleicht tut sind da im Frühjahr was mit den Konditionen, dann schlagen wir zu...

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=62668
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:53   #3
Alex1979
Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort:
Fahrzeug: 730d E65 / EZ2005--525d E60 / EZ 2004--Z4 2,2 l (Frauchens Auto)--118d / EZ 2006--Wohnmobil Chausson Allegro 66 / EZ 2004
Standard

Hallo,

ich hatte gestern von meinem Händler erfahren, dass die gerade einen 7er (730d Vorführwagen ) sehr günstig verleasen konnten ( Zulassungsprämie etc. ) das Teil ging für unter 600Euro netto raus...Allerdings haben die keinen mehr mit diesen konditionen .

Also ist Dein Angebot für einen aus 04 nicht wirklich gut...

Gruss
Alex
Alex1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:56   #4
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von Biermuskel Beitrag anzeigen
Also habe ich meinen Verkäufer (NDL HH) angerufen und nach Occassionen gefragt. Er will mir einen 730d von 09/04 anbieten, der erst 30tkm gelaufen hat. Nun, das Auto gefällt mir ja, aber ich will ja wieder ohne Anzahlung leasen. Dier Rate für das Auto soll 688 EUR brutto betragen (15tkm p.a.).l
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Das ist nicht zu teuer, das ist VIEL zu teuer.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 07:03   #5
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Biermuskel Beitrag anzeigen
Moin Kollegen,

Anfang Februar brauche ich ein neues Auto, mein guter E38 kommt ja auch langsam in die Jahre

Also habe ich meinen Verkäufer (NDL HH) angerufen und nach Occassionen gefragt. Er will mir einen 730d von 09/04 anbieten, der erst 30tkm gelaufen hat. Nun, das Auto gefällt mir ja, aber ich will ja wieder ohne Anzahlung leasen. Dier Rate für das Auto soll 688 EUR brutto betragen (15tkm p.a.).

Ich erinnere mich an ein Schreiben von BMW aus dem Jahre 2004, wo mir ein 730d Vorführwagen (3tkm) für 699 EUR angeboten wurde. Das war wohl das Jahr der Sonderkonditionen.

Aber wie sieht das heute aus, lohnt es sich das 04er Auto zu leasen oder wie sind die Konditionen heute für einen Vorführwagen?

Ich habe nächste Woche Termin und will auch Unterschreiben... Nur wofür weiß ich noch nicht. Bitte mal um etwas fachkompetenten Rat?

Vielen Dank
Herzliche Grüße

Biermuskel
Moin,

na bei dem Preis kannste meinen auch fast übernehmen. Ich will den doch eh abgeben und eine Ausgleichszahlung in vierstelliger Höhe will ich auch leisten.
Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten.
Meinen Wagen findest du bei biete.

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 20:29   #6
Biermuskel
manno... limbo... scheiße
 
Benutzerbild von Biermuskel
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Seevetal
Fahrzeug: 750i (E32)
Standard So, damit die Verwerrung nun gänzlich komplett ist ;-)

Aaaaaaalso liebe Freunde der Freude am Fahren,

mal ein Zwischenstand meiner Verhandlungen:

Der 730d kostet nun 560 EUR netto (ist von 09/04, anständig ausgestattet und hat erst 30tkm)

Als "Alternativen" habe ich folgende Angebote:

X5 3.0d 17tsd km Jahreswagen für 700 netto
530d "Voll" mit 5tsd km aus 06 für 616 netto
A6 2.7 Tdi nur mit dem Nötigsten (9tsd EUR Extras) 628 netto
und Phaeton V6 TDI für 490 netto

Bei dem Phaeton weiß ich aber noch nichts über Km und Alter. Wird wohl auch so ne Art Jahreswagen sein mit Vollausstattung...

Ich denke ich werde den 7er nehmen nachdem ich mir den Phaeton nächste Woche angeguckt habe...

Habe heute im e65 probegesessen und alles beguckt und so und ich denke er ist es. Wäre mein dritter 7er seit 6 Jahren und warum sollte die Serie reißen. Mit dem Preis kann ich leben, ob noch mehr rauszuhandeln ist weiß ich nicht? Mal gucken. Die Alternativen sind keine, wie ich finde...

Dienstag oder Mitwoch ist Probefahrt und bei Gefallen nehm ich den dann...

Noch ne Frage: kann man problemlos eine Standheizung nachrüsten? Beim E38 diesel musste man - glaube ich - nur etwas umprogrammieren damit die Standlüftung auch als Heizung geht oder bin ich da auf dem Holzweg?

==>> schon gut... die Standheizungsartikel habe ich grade über die Suchfunktion gelesen... Tja, dann werd ich wohl auf die Heizung verzichten. Hab ja eh ne Garage - aber haben kann mann die Hzg ja trozdem ;-))

Herzliche Grüße
Biermuskel

Geändert von Biermuskel (29.12.2006 um 21:40 Uhr).
Biermuskel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 21:54   #7
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Klick doch mal hier (falls du noch nicht zugeschlagen hast):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.leancar.de/?area=details&id=1014

Ein 2006er 730d mit ziemlich guter Ausstattung für 699 netto (allerdings nur 10 tkm p.a.)
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 22:02   #8
Sordey
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Klick doch mal hier (falls du noch nicht zugeschlagen hast):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.leancar.de/?area=details&id=1014

Ein 2006er 730d mit ziemlich guter Ausstattung für 699 netto (allerdings nur 10 tkm p.a.)

Hat schon jmd. positive Erfahrungen mit Leancar gemacht?

Wir hatten ernsthaftes Interesse bekundet. Gemeldet hat sich aber niemand.

Gruß
Malte
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 22:32   #9
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Sordey Beitrag anzeigen
Hat schon jmd. positive Erfahrungen mit Leancar gemacht?

Wir hatten ernsthaftes Interesse bekundet. Gemeldet hat sich aber niemand.

Gruß
Malte
Ich habe selber auch schon mal versucht, die zu erreichen und auch niemanden erwischt. Sonst kann ich nichts zu der Firma sagen. Es scheint aber einige zu geben, die da mehr wissen, es gab nämlich schon mal einen Thread zu leancar...

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...hlight=leancar
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 00:17   #10
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Biermuskel Beitrag anzeigen
Phaeton V6 TDI für 490 netto

Bei dem Phaeton weiß ich aber noch nichts über Km und Alter. Wird wohl auch so ne Art Jahreswagen sein mit Vollausstattung...

Bist Du sicher, dass der Phaeton überhaupt ein gebrauchter ist?

Soweit ich weiss verleasen die diese Totgeburt bereits als Neufahrzeug zu solchen Konditionen. Oder haben die den schon aus dem Programm genommen?
Bin über die aktuelle Modellpalette bei VW nicht informiert.

Das Ding werden die nicht los. Kein Wunder, sieht ja aus wie ein aufgeblasener Passat. Und das richtige Image für so ein Auto fehlt VW völlig.
Schade für ein technisch (vielleicht) gutes Auto, wenn es so eine dröge Verpackung kriegt. War ein Griff ins Klo, daher keinen Nachfolger.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dumme Frage zum Leasing BlackSeven Autos allgemein 1 17.09.2008 16:22
Frage zum Wartungs und Reparatur Leasing jensputzier BMW 7er, Modell E65/E66 4 17.02.2007 12:09
Frage an die "Leasing-Experten".... Hot1 Autos allgemein 3 03.12.2006 18:13
Felgen/Reifen: 8,5 J x 18 u. 10 J x 18 Frage an die Experten jmwmannheim BMW 7er, Modell E38 4 16.01.2006 18:10
Frage an die Experten!!!!! Sigulischka BMW 7er, Modell E38 1 01.12.2002 20:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group