Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2004, 11:32   #1
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Für PC-Freaks mit Hang zu X-Akten

huhu und ein sonderliches jubschka-bubschka,


im neuesten GUINESS-Buch bin ich mittlerweile bis auf Seite 145 vorgedrungen.Dort habe ich doch recht interessantes zum Thema Außerirdische gefunden.Hier nun der original Text,welcher unter verzweigtestes Computerprojekt steht:


"Das am 17.Mai 1999 von der University of California in Berkley (USA) gestartete Projekt SETI@home beinhaltet ein kostenlos herunterladbares Softwarepaket,das anstelle eines Bildschirmschoners aktiviert wird,sobald der Computer nicht genutzt wird.
Das Programm nutzt den Prozessor des Rechners für die Auswertung von Radiostrahlungsdaten aus dem Weltall (die heruntergeladen werden,sobald sich der Anwender ins Internet einwählt) auf der Suche nach extraterrestrischen intelligenten Lebensformen.Die Daten stammen vom Arecibo-Radioteleskop aus Puerto Rico.
Mit Stand vom 18.März 2003 waren an diesem Projekt 4.320.471 Anwender beteiligt.Seit der Einführung ist die Rechenzeit von mehr als einer Mio.Jahren aufgelaufen.


Ende des Zitats...


Was die einem aber verschwiegen haben ist die Tatsache,daß man von Spargel gelbe pi-pi bekommt uabaaahr.


Bis dann,Sewer!
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 20:31   #2
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

hi Sewer,

bin da auch schon seit 4 Jahren bei, will die ja auch mal kennen lernen, und außerdem wenn der Rechner schon den ganzen Tag online ist ...kann er auch was tun für sein Geld...ab und an kommt dann mal die Auswertung....es ist schon Wahnsinn was da für eine Rechenleistung rauskommt.....und finden tun die auch ne ganze Menge anderen Kram.....

frag mich ruhig...als alter Ufo-Mechaniker wart ich eh bloß auf meine Chance...

Gruß Ralle
__________________
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 17:14   #3
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard huhu Ralle,

Zitat:
Original geschrieben von Eagle 1
...frag mich ruhig...als alter Ufo-Mechaniker wart ich eh bloß auf meine Chance...
dann denk aber an mich,wenn sie Dich abholen.Ich muß doch auch mit...

Aber schon seit vier Jahren dabei,wie bist Du drauf gekommen? Für mich ist es schon erstaunlich,das es für so ein "Abhören" das www genutzt wird bzw.die Rechenleistung der einzelnen User. Sowas kann man eigentlich nur unterstützen.

Auch wenn es irgendwie nur eine gewisse Träumerei ist.Denn ich bin mir sicher,daß schon NASA oder andere Verbände ein eventuelles Dasein vertuschen oder hinauszögern würden. Es muß sich ja nicht um die berühmten grünen Männchen handeln.


Bis dann,Sewer!
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group