Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei. 9 8,57%
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt. 85 80,95%
Lohnt nicht für mich. 11 10,48%
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2007, 18:34   #1001
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Vielleicht fühlt sich ja einer der Anwesenden berufen, den dummen Interner Link) Hohlkopf Uli aufzuklären: Wie schafft Ihr's eigentlich immer wieder, Interner Link) Gigaherzens Edel-Claqueur überhaupt noch Ernst zu nehmen?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 18:50   #1002
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Vielleicht fühlt sich ja einer der Anwesenden berufen, den dummen Interner Link) Hohlkörper Uli aufzuklären: Wie schafft Ihr's eigentlich immer wieder, Interner Link) Gigaherzens Edel-Claqueur überhaupt noch Ernst zu nehmen?
Ah,aber immer hin hast du es jetzt selber schon mal gemerkt... das ist ja schon mal ein Anfang! Zumal der Begriff wie du in nennst, in dem anderen Beitrag gar nicht so stand... in diesem Fall ---) Brille = Fielmann!

Somit lehn dich doch in anderen Beiträgen nicht so weit aus dem Fenster wenn du es nicht verstehst,und hör auf den Straubinger schlecht zu machen!!
__________________
PS gibt an, wie schnell man an die Wand fährt, NM wie tief!!!


Geändert von Gigazwerg (25.11.2007 um 19:43 Uhr). Grund: etwas berichtigt!
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:23   #1003
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Isses wirklich so ärgerlich, wenn einem das Kurzzeitgedächtnis einen Streich nach dem anderen spielt und man in der Folge seine Threads vom Admin schließen lassen muss, weil man selbst nicht mehr weiß, was man wo editiert hat?

Deinen Spezl brauch' ich nicht schlecht zu machen, der schreibt sich schon ganz alleine um Kopf und Kragen, aber die Sache mit "Fielmann" hast' wirklich sehr gewitzt formuliert. Wie dereinst heut' früh um kurz vor Zehn ein erfrischender Quell farbiger Methaphern.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:29   #1004
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ausrufezeichen

Ich schreib mich hier ned um Kopf und Kragen, entweder es wird geglaubt was ich schreibe, oder man lässt es.Wer ned will der hat.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:33   #1005
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Isses wirklich so ärgerlich, wenn einem das Kurzzeitgedächtnis einen Streich nach dem anderen spielt und man in der Folge seine Threads vom Admin schließen lassen muss, weil man selbst nicht mehr weiß, was man wo editiert hat?
Das schließen des Threads mein lieber,hat nichts mit irgendwelchen Gedankenschwächen zu tun, sondern eher den Sinn,das solche Leute wie DU,den ganzen Thread nicht in den Papierkorb katapultieren! Und andere dann später dann doch noch wissen & nachlesen können ,was das Forum einst geleistet hat!

Dennoch sollte man den "Kopf" vom "Körper" unterscheiden können.... wobei wir wieder beim *Fielmann* sind.....
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 19:57   #1006
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen

PS: Details kann ich ned sagen, weil ich sie ned kenne!
Sorry,
Du selber kennst keine Details!
Wie kannst Du dann steif und fest behaupten dass es funktioniert?

Hast Du ein 100% funktionierendes I-Face gesehen?
Und ich meine ein Umgebautes, nicht ein anderes!
Oder verlassen wir uns mal wieder nur auf die Aussage des Verkäufers?
Das haben wir alle schonmal ganz zu Anfang gemacht.

Stehst Du für die Funktionalität ein?

Wenn Du nix genaues nicht weißt, könnte es schon sein dass Du Dich um Kopf und Kragen redest.
Das Beste wäre doch hier ein wirklich funktionierendes Interface zu präsentieren. Wo ist das Problem?

Lass Deines umbauen, zeige ein paar "beweisende Screenshots" und die ganze Diskussion hat ein Ende.
Kann doch nich das Problem sein, oder?

An die Herren "Gigauli": Könnt ihr euer privates Geplänkel denn nicht woanders austragen?
__________________
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.


Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 20:03   #1007
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Profiler Beitrag anzeigen

Lass Deines umbauen, zeige ein paar "beweisende Screenshots" und die ganze Diskussion hat ein Ende.
Kann doch nich das Problem sein, oder?
Ich lasse einen Umbau machen, es wird ned des von mir sein (um manipulations Vorwürfe auszuschliessen)wenn der User damit einverstanden ist und dann kann er dann berichten.


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 20:12   #1008
Homer76
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Homer76
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Vielleicht fühlt sich ja einer der Anwesenden berufen, den dummen Interner Link) Hohlkopf Uli aufzuklären: Wie schafft Ihr's eigentlich immer wieder, Interner Link) Gigaherzens Edel-Claqueur überhaupt noch Ernst zu nehmen?
Aaaalso, das is nu gar nich so einfach.
Ich versuch das mal.

Da is der Straubinger. Der tut total gerne für andere einkaufen. Und weil er das so gerne tut, fragt er hier immer wieder, ob er dies oder das für gaaaanz viele Leute einkaufen darf.
Der is auch total schlau. Viel schlauer als alle anderen. Und weil der so viel schlauer ist, erzählt er nicht alles. Man weiß ja, das er nur super duper Sachen verkauft. Und wer nachfragt is doof, weil das macht man nicht. Schließlich ist er ja gaaaaanz schlau. da kann man sich drauf verlassen.

Nur dummerweise sind so schlaue Leute immer ganz alleine. Aber wer will schon alleine sein?

Und da hat der Straubinger nun den Gigazwerg kennen gelernt. Das ist auch ein ganz schlauer. und er hat das schönste Auto von der ganzen weiten Welt.
Und damit alle das wissen, hat er hier gefragt, ob auch alle für sein Auto bei einer furchtbar wichtigen Abstimmung ihre Stimme abgeben. So macht man das wenn man gaaaanz schlau ist.

Die beiden mögen sich ganz furchtbar. Und weil sie das zeigen möchten, schreiben sie sich jetzt gegenseitig immer über das Forum.

Der Straubinger tut dem Gigazwerg gaaaanz oft schreiben, dass der Gigazwerg ein gaaaaanz lieber und toller ist. Und der Gigazwerg schreibt das dem Straubinger.

Das ist doch schön, oder????

Nur eines darf man bei den beiden niemals machen. Man darf Ihnen niemals widersprechen. das ist gaaanz wichtig.

Wenn Du aber immer schreibst, was die beiden hören wollen, dann darfst Du auch tolle Sachen über sie schreiben und sie machen das dann für Dich.

Na, kapiert???
__________________
[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862 8269[/SIGPIC]
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 20:36   #1009
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Homer76 Beitrag anzeigen
Aaaalso, das is nu gar nich so einfach.
Ich versuch das mal.

Da is der Straubinger. Der tut total gerne für andere einkaufen. Und weil er das so gerne tut, fragt er hier immer wieder, ob er dies oder das für gaaaanz viele Leute einkaufen darf.
Der is auch total schlau. Viel schlauer als alle anderen. Und weil der so viel schlauer ist, erzählt er nicht alles. Man weiß ja, das er nur super duper Sachen verkauft. Und wer nachfragt is doof, weil das macht man nicht. Schließlich ist er ja gaaaaanz schlau. da kann man sich drauf verlassen.

Nur dummerweise sind so schlaue Leute immer ganz alleine. Aber wer will schon alleine sein?

Und da hat der Straubinger nun den Gigazwerg kennen gelernt. Das ist auch ein ganz schlauer. und er hat das schönste Auto von der ganzen weiten Welt.
Und damit alle das wissen, hat er hier gefragt, ob auch alle für sein Auto bei einer furchtbar wichtigen Abstimmung ihre Stimme abgeben. So macht man das wenn man gaaaanz schlau ist.

Die beiden mögen sich ganz furchtbar. Und weil sie das zeigen möchten, schreiben sie sich jetzt gegenseitig immer über das Forum.

Der Straubinger tut dem Gigazwerg gaaaanz oft schreiben, dass der Gigazwerg ein gaaaaanz lieber und toller ist. Und der Gigazwerg schreibt das dem Straubinger.

Das ist doch schön, oder????

Nur eines darf man bei den beiden niemals machen. Man darf Ihnen niemals widersprechen. das ist gaaanz wichtig.

Wenn Du aber immer schreibst, was die beiden hören wollen, dann darfst Du auch tolle Sachen über sie schreiben und sie machen das dann für Dich.

Na, kapiert???
Ich glaube mein Wochenende ist doch noch gerettet. Auf jeden Fall konnte ich mal wieder herzlich lachen! Danke dafür !!!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 20:47   #1010
Gigazwerg
Starker Widder ,)
 
Benutzerbild von Gigazwerg
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard Aha, ein verkannter Komiker...

Zitat:
Zitat von Homer76 Beitrag anzeigen
Aaaalso, das is nu gar nich so einfach.
Ich versuch das mal.

Da is der Straubinger. Der tut total gerne für andere einkaufen. Und weil er das so gerne tut, fragt er hier immer wieder, ob er dies oder das für gaaaanz viele Leute einkaufen darf.
Der is auch total schlau. Viel schlauer als alle anderen. Und weil der so viel schlauer ist, erzählt er nicht alles. Man weiß ja, das er nur super duper Sachen verkauft. Und wer nachfragt is doof, weil das macht man nicht. Schließlich ist er ja gaaaaanz schlau. da kann man sich drauf verlassen.

Nur dummerweise sind so schlaue Leute immer ganz alleine. Aber wer will schon alleine sein?

Und da hat der Straubinger nun den Gigazwerg kennen gelernt. Das ist auch ein ganz schlauer. und er hat das schönste Auto von der ganzen weiten Welt.
Und damit alle das wissen, hat er hier gefragt, ob auch alle für sein Auto bei einer furchtbar wichtigen Abstimmung ihre Stimme abgeben. So macht man das wenn man gaaaanz schlau ist.

Die beiden mögen sich ganz furchtbar. Und weil sie das zeigen möchten, schreiben sie sich jetzt gegenseitig immer über das Forum.

Der Straubinger tut dem Gigazwerg gaaaanz oft schreiben, dass der Gigazwerg ein gaaaaanz lieber und toller ist. Und der Gigazwerg schreibt das dem Straubinger.

Das ist doch schön, oder????

Nur eines darf man bei den beiden niemals machen. Man darf Ihnen niemals widersprechen. das ist gaaanz wichtig.

Wenn Du aber immer schreibst, was die beiden hören wollen, dann darfst Du auch tolle Sachen über sie schreiben und sie machen das dann für Dich.

Na, kapiert???

meine Euphorie (= eine subjektiv temporäre überschwängliche Gemütsverfassung mit allgemeiner Hochstimmung, auch Hochgefühl genannt, einem gehobenen Lebensgefühl größten Wohlbefindens, mit gesteigerter Lebensfreude und verminderten Hemmungen.) zu dem Beitrag hält sich jetzt grad etwas in Grenzen!

Jedoch muss ich leider feststellen, das es doch mehrere Leute hier im Forum gibt, die den Sonntagabend nicht sinnvoll zu nutzen wissen...dafür aber anderen ganz tierisch auf den Zeiger gehen können!
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digital Videomodul (Sammelbestellung) Artos BMW 7er, Modell E38 13 29.09.2005 10:28
Abgasanlage: Sammelbestellung GAT Euro 2 Baron7 BMW 7er, Modell E32 15 15.01.2005 01:18
Sammelbestellung LED's ? B12 BMW 7er, Modell E38 9 05.02.2003 09:12
Wischblätter Bosch, Sammelbestellung Claus1 BMW 7er, Modell E32 35 13.01.2003 10:38
Standlichtringe sammelbestellung MiamiDolphins BMW 7er, Modell E38 11 18.08.2002 13:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group