Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2005, 22:18   #11
Martin
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Martin
 
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: Edling
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
Standard

Zitat:
Sobald sich aber mindestens 6 Wagen finden kommt ein Trupp über die Grenze und bereitet die Wagen auf...
Wenn in der Gegend von München/Wasserburg/Rosenheim so eine Aktion
gäbe wäre ich dabei!

Gruß
Martin
Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 23:08   #12
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Zitat:
Zitat von Beckskompressor
Bist Du da wirklich da gewesen? Das ganze klingt mir ja sehr günstig, wenn die Qualität stimmt. Mit Rechnung. Geschäftswagen? Was mich aber vor allem interessiert: Wie lange steht der Wagen dann bei denen? Morgens gebracht und Mittags abgeholt, oder so eine Geschichte, wo man noch einen teuren Mietwagen nehmen sollte. Bin sehr häufig in Berlin und Potsdam ist ja keine Reise. Weißt Du, was mehr als saugen kostet (also mit richtig Schaum im Innenbereich...)?

Filiale Charlottenburg Darwinstr. um 08:00h gebracht und um 16:00 abgeholt!

Eine Beule in der hinteren Tür wurde für zusätlich 40.-Euro ebenfalls rausgedrückt!

Die Preise macht der "Polier-Meister" nach Besichtigung des Fahrzeuges! Egal ob Innenreinigung oder Lackaufbesserung die Preise richten sich in etwa nach Fahrzeugzustand. Meiner hatte die typischen Waschstraßenkratzer (vom Vorbesitzer) und stand daher recht "matt" da. Jetzt ist er wirklich Top und perlt nach 6 Wagenwäschen immer noch ab!! Ich habe schon viele Autos poliert, aber so bekomme ich es selber nicht hin!

Gruß
heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 23:16   #13
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Gemeinde,

kennt jemand dieses Zaubermittel, das die verwenden?
Und gibt es das im freien Handel?

Gruß Severin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 23:24   #14
Holsch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Holsch
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: 728iA, E46 320i
Standard

Zitat:
Zitat von Stockemann
Hallo Gemeinde,

kennt jemand dieses Zaubermittel, das die verwenden?
Und gibt es das im freien Handel?

Gruß Severin
Servus Stocki,
leider kann man das Mittel nicht kaufen...
War bei der Behandlung dabei und die Verarbeitung war sehr einfach (zumindest für mich als Zuschauer). Es sind keinerlei Rückstände an Kunststoff oder Dichtungen erkennbar. Das war mir vorab sehr wichtig, da ich mit Aufbereitern (Mitglied im Fachverband) in dieser Richtung schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Mich hat die Arbeit überzeugt. Wobei ich gerne zugebe, daß der Preis natürlich kein Schnäppschäää ist.
Gruß
Holsch
Holsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2005, 06:47   #15
7er sascha
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Monsheim
Fahrzeug: 740i E38 Bj 03/95
Standard

Hallo Leute
Ich hätte auch Interesse 2 oder 3 Autos
kann auch noch eine Halle zum Polieren anbieten (bei Worms)
hab auch fast alle Werkzeuge ausser Hebebühne
Gruß Sascha
7er sascha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 01:19   #16
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

Oder ihr fahrt nach Polen rüber, hinter Guben gibt es ne Firma die machen zu 2 in 8 - 10 stunden alles sauber was geht! Angefangen beim Motor! Bis zu Himmel! Holme, Scheiben, Teppich, Fußmatten, den ganzen innenraum halt. Auch ne Lederpflege ist dabei! Dann noch ne komplettwäsche inklusive Politur und versiegelung! Felgenwäsche innen und außen usw....

Da kannst jede versiffte Gurke hinbringen und das Teil sieht aus wie neu danach!!!!

Kostet ganze 60Euro

Is kein Quatsch, die arbeiten wie die blöden und sind voll ausgebucht, ist wohl kein geheimtipp mehr...
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 16:01   #17
heppinger
...na sag ich doch!!!
 
Benutzerbild von heppinger
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

Zitat:
Zitat von Schulle
Oder ihr fahrt nach Polen rüber, hinter Guben gibt es ne Firma die machen zu 2 in 8 - 10 stunden alles sauber was geht! Angefangen beim Motor! Bis zu Himmel! Holme, Scheiben, Teppich, Fußmatten, den ganzen innenraum halt. Auch ne Lederpflege ist dabei! Dann noch ne komplettwäsche inklusive Politur und versiegelung! Felgenwäsche innen und außen usw....

Da kannst jede versiffte Gurke hinbringen und das Teil sieht aus wie neu danach!!!!

Kostet ganze 60Euro

Is kein Quatsch, die arbeiten wie die blöden und sind voll ausgebucht, ist wohl kein geheimtipp mehr...
Super!

Auf das alle Arbeitsplätze bald in Osteuropa sind!!

Aber jammern, dass es in Deutschland (besonders im ehem. Ostdeutschland) keine Arbeitsplätze gibt! Nicht nur das die Billig-Löhner bei uns arbeiten, nein jetzt fahren wir bis nach Polen um 40 Euro an der Politur zu sparen!!

So ein Denken ist...!

Gruß
heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 21:50   #18
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

Also ich jammer nicht wegen Arbeitsplätze, bin ja Student und werd das auch sicherlich noch ein paar Jahre beleiben! Ich werde mit sicherheit in diesem Staat kein cent Steuer zu viel bezahlen, ich Tanke übrigens auch in Polen (94cent der Liter Super bei ARAL!!!) Achso ich kaufe auch meine Zigaretten in Polen (12€ eine Stange West oder Marlboro) Ich fliege übrigens auch jedes Jahr ins Ausland in Urlaub weil ich die Arroganz von den Deutschen satt habe, diese neunmalklugscheißerei. Und nu??

Jetzt erzählt mir nicht das die Polen oder die die nach Polen tanken ect. fahren daran schuld sind das hier die Arbeitsplätze fehlen! Die schuld ist ja wohl eindeutig in unseren Reihen zu suchen, genauer gesagt in unserer Politik. Die Idioten die jedes Jahr immer mehr Geld "verdienen" und uns sagen wir sollen einsparen und nicht das Geld ins ausland tragen. Und siehe an es gibt wirklich immer wieder Leute die den Idioten da oben folgen und den gleichen Mist nachplappern! Ich hör jetzt lieber auf sonst platz ich gleich, so eine hirnlosigkeit!

Übrigens ist der Unterschied nicht 40€ sonder 80€ wenn mann anstatt 60€ 140€ bezahlt!

Weil: 140 - 60 = 80!

Ich wohne übrigens 25km vor der Polnischen Grenze und nach Berlin fahre ich 130km...

Wenn du oder ihr der Meinung seit so viel zu bezahlen dann macht es aber verurteilt nicht andere Leute die nicht der Meinung sind 300DM oder noch mehr für eine Reinignug des Autos zu bezahlen!

Also ich gehe jetzt ins Kino das ich wenigsten ein paar Arbeitskräfte retten kann...
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 22:45   #19
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von heppinger
Hallo!

200.-Euro ist aber kein "Freundschaftspreis!!

Bei mir wurde folgendes gemacht:

-Lackreinigung
-Politur
-Hartwachsversiegelung
-Kunstoffreinigung außen
-Felgenreinigung außen und innen!!!!
-Scheibenreinigung innen
-Saugen

Das ganze mit Rechnung und 6 Monaten Garantie (auf den Glanz)
für 140.-Euro!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick hier

Gruß
heppinger

Hab Montag da Termin, ma guggen was es bringt...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 06:25   #20
semar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Delta
Fahrzeug: 88 735iA, Bj 4/88 VIN WBAGB4300J3212101 86 volvo 245
Standard

Nach vielen Jahren Autopolieren habe ich auch "umgesattelt".
Weg von dem 2 oder 3 x jaehrlichen Polieren. Jetzt nur noch Lackversiegelung.
klickst du hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.5starshine.com
Arbeitsgang
ca 1 Stunde gruendlich Auto waschen und abledern. (kein Schludern)
1/2 Stunde das Grundiermittel auftragen, nochmal abwaschen.
3/4 Stunde die Versiegelung auftragen und abpolieren (leichte Arbeit)
Fertig.
Ruhe bis zu 5 Jahren
Wie schon von anderen beobachtet: Verschmutzung waescht sich sehr leicht ab.
Kosten US$ 60.--
Wenn ich das verflixte Bildhochladen mal meistere, stelle ich was rein, bis jetzt sind meine Bilder immer zu gross; mit meiner Software bekomme ich das Verkleinern nicht hin.
Kann aber per e-mail Bilder schicken.
semar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zum Thema Lackversiegelung Eric Fahrzeugpflege 7 29.03.2006 19:39
Habe mir Felgen gegönnt, Bilder... ferri BMW 7er, Modell E32 8 18.06.2004 16:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group