Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2002, 12:36   #1
Sasch
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 22.07.2002
Ort: hamburg
Fahrzeug: bmw 735i
Standard Auch mir hatten sie versucht mein Auto zu Klauen!

Es ist jetzt etwa 2 Wochen her ,da habe ich meinen Kollegen besucht. In Hamburg Jenfeld,Kühnstrasse!
Mein Kollege Wohnt im Erdgeschoß es war so gegen 22 Uhr ,da hörte ich auf einmal den Anlasser meines Autos! Ich hatte den Wagen Direkt vor der Tür Abgestellt und durch zufall war das Wohnzimmerfenster offen . ich also Rausgestürmt mein Kollege mit! sah noch wie der Wagen davon fuhr ,Seelenruhig nicht schnell ,mein Kollege rein Schlüssel von seinem 3er Bmw und wir Hinterher .Dabei schon die Bullen angerufen .Rodigallee meinen Bmw wieder gesehen , mit Vollgas hinterher ,hatt er wohl dann mitgekriegt dann auch Gas gegeben!Dann Kreuz und Quer durch Jenfeld und dann Farmsen , Immer ist er uns auf der Geraden davon gefahren ,weil der 3er nur115 PS hat aber irrgendwie haben wir ihn aber nie aus den Augen verloren dann Scharbeutzer Str. bei der Ehemaligen Kaserne hat der Dieb den Wagen abgebremst und ist dann ausgestiegen. Aber die Fahrstufe hat er dringelassen . Der Spinner ist dann richtung Kaserne gelaufen und ich erst mal richtung mein Wagen ,weil der immer schneller richtung Parkende Autos Rollte !
Mein Kollege mit dem Auto hinter dem Typen her aber hat ihn aus den Augen verloren!!Leider!!
Tja was soll ich sagen konnte meinen Bmw nicht mehr Bremsen und er Knallte gegen einen Opel . Dann kamen die Bullen und was ich dann erlebte ist nicht mehr normal!!
erst verdächtigte er mich das ich den Diebstahl vortäuschte,und dann die Krönnung!
Ich solle das Auto vorsichtig nach Hause Fahren .Als ich ihn fragte wie ich das mit gebrochenen Lenkradschloss und Defekter Zündung machen solle ,und wie ich das Auto wieder Ausmachen soll ,sagte der Beamte....Wenn ich zu Hause bin soll ich den Wagen Absaufen Lassen!!!.....HÄ Absaufen Lassen bei Automatik....Tja der Wagen ist ganz schön Rampuniert.Die Front hats erwischt die Felge hinten und irrgendwie wackellte das heck so hab ihn erstmal bei BMW stehen und mal sehen Vielleicht hole ich mir ein Neues Auto, weil es mittlerweile das 3 mal ist ,das man mir das Auto gestohlen hatte! Und jedesmal viel Ärger!!
Aber kann es sein ,das jemand einen 7er BMW umbedingt haben muß und er es jetzt geschafft hat?Also einen Auftrags Diebstahl! Gruß Der Sasch
Sasch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 16:43   #2
BayernRider
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

Hi Sasch!

Ist ja echt 'ne abenteuerliche Geschichte
Und wenn sie nicht so traurig wäre - könnte man glatt drüber lachen ...

Hab mal 'ne ähnliche Verfolgungsfahrt gemacht - da ging es aber nur um ein gestohlenes Fahrrad

Haste keine Vollkasko?
Ich habe ein Angebot von der GVV-Versicherung für meinen 735, wo die Vollkasko mit 150 € SB genau so viel kostet, wie die Teilkasko ohne SB. Das werde ich wohl machen - man weiß ja nie ...

Schönen Gruß,
Thomas
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 17:44   #3
Fanta
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 04.05.2002
Ort: Vöhringen
Fahrzeug: E32 735i.A.
Standard

Hamburg scheint echt ein heisses Pflaster zu sein was Auto´s Klauen angeht.
Schon viel darüber gehört aber geht´s da echt so schlimm zu ? Auch schiesserei und so sachen.

Fanta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 22:12   #4
Sasch
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 22.07.2002
Ort: hamburg
Fahrzeug: bmw 735i
Standard Hamburg -Heisses Pflaster

In Manchen Ecken von Hamburg möchte ich nicht mal Tot übern Zaun Hängen!! Und mein Auto nicht mal ansatzweise Stehen lassen!! Ist Leider Wirklich so ,obwohl sich es etwas ( Seid der Politischen Umstrukturierung) gebessert hat ! aber wie gesagt schon 3 Mal wurde mein Auto geklaut . Das eine mal bei Ikea ! kam mit meheren Schränken an und dachte zuerst hab mich verlaufen aber war leider nicht so . Weißt du was ein Taxi von Westen Hamburgs bis nach Osten Kostet. Und wieder gefunden haben sie ihn in Wilhelmsburg auch so ein Stadtteil Hamburgs,wo man einen Bogen drum machen sollte! Und beim 2 mal fand man ihn in Veddel was soll ich sagen auch so ein Stadtteil!! Gruß Sasch
Sasch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 23:15   #5
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

hmmm...ja das ist schon heftig hier mit klauerei .
ich hab mein auto immer vor der tür geparkt, so das ich ihn auf meinem rechner immer beobachten kann (webcam ist am fenster installiert)

naja und sollte ich ein sehen , dann wird er tot geknüppelt (teleskop abwehr stock )

gruss
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto öffnen Schorschi BMW 7er, Modell E32 10 26.03.2005 23:58
Himmel im Auto so grau wie das Wetter!!! bmw_roadrunner BMW 7er, Modell E32 2 29.02.2004 19:37
Aerodynamik-Kit (Der neue und das Auto) Fabio25 BMW 7er, Modell E32 20 10.07.2003 23:46
Mein Tagebuch --- morgen Nachsitzen für den BMW-Händler 735i BMW 7er, Modell E65/E66 3 14.05.2003 14:33
Auto bleit stehen tntx BMW 7er, Modell E32 2 04.05.2003 15:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group