Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2003, 13:37   #21
hugo
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Nähe Lindau
Fahrzeug: Keines :-(
Standard ach ja und wegen meiner erfahrung

das einzige was ich mal gemacht hab war bei nem e30 325 er die zylinderkopf dichtung wechseln komplet im alleingang das hab ich geschaft aber na ja der 750er ist hald doch ein "klein" bischen komplexer als der 3er tät ich mal sagen.

aber eben genau weil die wagen " schon älter" sind und mir gut gefallen kauf ich sie und der 750er gefällt mir nicht nur auch technisch fasziniert er mich ( 2 steuergeräte etc. ) alles in allem einfach und auch weil ich luxus liebe und bmw
hugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 13:39   #22
Knetepappi
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Ich würde Dir ja gerne helfen....

...aber leider ist Lindau dann doch ein wenig weit weg.

Ich schätze mal, auch Highliner würde Dir bei der Besichtigun und Probefahrt gerne hilfreich zur Seite setehen, aber wie gesagt.....die Entfernung.

Und by-the-way: Falls jemand im Raum D-K-BN nen Fuffi sucht oder hat, den er kaufen möchte, ichbiete gerne meine Hilfe an.

Knetepappi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 13:44   #23
hugo
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Nähe Lindau
Fahrzeug: Keines :-(
Standard knetepappi

du das passt schon hab nen kollegen der ist mechaniker werde denn auch noch zu rate ziehen und mal schauen aber ansonsten der wagen ist wirklich wunderschön genau das was ich will nur kein IL

aber na ja man kann nicht alles haben
hugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 13:46   #24
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Chefkoch
....meine Leidensgeschichte mit dem 12er geht zwar gerade erst los, aber ich kann Roman jetzt schon gut verstehen. Vor dem Kauf habe auch ich hier um Eure Meinung gefragt und obwohl einige auch sehr pessimistisch
waren (Roman war da noch harmlos!!!) habe ich den Wagen trotzdem genommen. Ich konnte mir das gar nicht
so schlimm vorstellen und bin letztendlich von einem Auto ausgegangen wie jedes andere nur mit etwas mehr
SchnickSchnack. Seit 2 Wochen merke ich jedoch wie wenig Leute Ahnung von diesem Auto und dem Motor haben und was es kosten würde ihn bei den Fachleuten machen zu lassen. 14 Tage und jeden Tag leuchtet ein
anderes Lämpchen, Signal oder BC. Zudem noch das Motorproblem. Von Fahrspass bisher keine Spur.
Noch habe ich den Vorteil, daß der Wagen nicht bezahlt ist und ich ihn im Notfall einfach zurückgebe, doch wo ist da der Sinn und vorallen Spass.
ABER eines muss ich widerum auch zugeben, ansich ist der E32 geil und ich bin mir sicher wenn man einen hat oder erwischt der OK ist, dann macht die Sache auch tierisch Spass und man will nichts anderes mehr.
Knetepappi ist wohl einer der Glücklichen bzw. Begabten die das Meiste selber hinkriegen.
Hugo und ich sind nunmal etwas schlechter dran und daher wohl auch der Frust.

Wir sollten untereinander aber nicht zanken sondern lieber froh sein das es Leute wie Roman gibt die aufgrund Ihrer Probleme und deren Lösungen auch den andern Forumsmitgliedern helfen. Das gilt natürlich genauso für den Pappi mit der vielen Asche

Drückt Hugo und mir die Daumen daß wir noch lange E32 fahren.
Bye
Michael
.. und ich sach noch... ausführlich testen...
Mein sonstiges gelabere von "nimm keinen V12" sondern einen R6 habe ich mir diesmal verkniffen, da hier einige der Meinung sind, dass das zu pessimistich ist... aber es entspricht wohl eher der Wahrheit.
V12 = am anfälligtsen, R6 = am "stabilsten", weil der R6-Motor -mit minimalen Änderungen- schon im E23 lief.

... aber unser guter Chefkoch wollte ja nicht hören.. *grinz*
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 13:50   #25
hugo
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Nähe Lindau
Fahrzeug: Keines :-(
Standard ich danke euch jungs

die die meine treads schon eine weile verfolgen wissen genau wie oft ich schon mit irgendwelchen fragen wegen eines wagens denn ich kaufen wollte hier war und sie haben mir immer wieder und immer wieder mit rat und tat zur seite gestanden und das freut mich sehr das ihr nicht sag oh nein nicht schon wieder hugo mit seinen lästigen fragen danke an euch alle jungs
hugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2003, 16:48   #26
Chefkoch
Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Weinheim
Fahrzeug: Kadett Kombi,VFR 750,XJ 4.0 LTD
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von FrankGo

.. und ich sach noch... ausführlich testen...
Mein sonstiges gelabere von "nimm keinen V12" sondern einen R6 habe ich mir diesmal verkniffen, da hier einige der Meinung sind, dass das zu pessimistich ist... aber es entspricht wohl eher der Wahrheit.
V12 = am anfälligtsen, R6 = am "stabilsten", weil der R6-Motor -mit minimalen Änderungen- schon im E23 lief.

... aber unser guter Chefkoch wollte ja nicht hören.. *grinz*
@FrankGo
wie heisst es doch "LEARNING BY DOING", ist wie mit den Frauen. Jeder muss seine Erfahrungen machen und dazu gehören nunmal auch die schlechten. Trotzdem hat mich Dein damaliger Rat schon gebremst und ich habe lange mit mir gehadert, letztendlich war die Geilheit stärker als der Verstand, wo wir wieder beim Vergleich mit den Frauen wären

Las doch gleich mal einen Ratschlag zu meinem evtl. anvisierten V8 los...bin mal gespannt?!

Ciao

Michael
Chefkoch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist damit???? BMW 7er, Modell E32 17 14.10.2005 14:09
ASC oder ASC+T dick-durstig BMW 7er, Modell E32 9 15.12.2003 21:44
ASU / max Drehzahl auf "N" oder "P" ullih BMW 7er, Modell E38 12 19.09.2002 15:01
Tönungsfolie Benny735i BMW 7er, Modell E32 27 31.08.2002 09:56
INFO Tuning-Chips-Handel: ... FrankGo BMW 7er, Modell E32 45 29.08.2002 15:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group