Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Fahrzeugpflege



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2005, 21:18   #61
AM-CROW1
ehemals: PaSha-Linz
 
Benutzerbild von AM-CROW1
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
Standard

Jungs, beruhigt euch wieder!!!

Ich meine es ist doch ganz normal, das wenn ich ein Produkt kaufe um (Hausnummer) €10,-- und es ein paar Kumpels anbiete WEIL ICH IHNEN WAS GUTES TUN WILL, das ich dann 2 oder 5 Euro draufschlage, macht doch jeder von euch.

Und nur weil es jetzt jemanden gibt, der das Zeug um einiges billiger hergibt, braucht ihr doch nicht auf Chris böse sein, was bitte kann den er dafür?

Jeder von euch har schon mal etwas gekauft, was er dann ein paar Tage oder sogar nur ein paar Stunden später um einiges billiger gesehen hat.

Und habt ihr deswegen gleich den Verkäufer gelyncht?

Nein , sicher nicht den er kann nichts dafür das es sein Mitbewerber unter seinem Einkaufspreis her SCHENKT.

Ich hab das Zeug auch bestellt (leider noch nicht angekommen ) und der Preis ist mir egal,(auch wenn ich leider nicht zu den 7er Fahrer gehöre die mit dem Geld um sich werfen können ), die Wirkung ist das worauf es ankommt , und sonst gar nichts.

Alle die sich hier so künstlich aufregen, würde ich doch bitten sich das Zeug von E*** zu kaufen (am besten gleich Tonnen weise ), aber wundert euch nicht, wenn dann auf der Flasche steht "WASSERANTEIL 99%"

Gruß
Jürgen
__________________


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  ... find me on facebook ...
AM-CROW1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 21:56   #62
Uwe.F.
too fast but invisible ;)
 
Benutzerbild von Uwe.F.
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Meckenheim
Fahrzeug: Einer der letzten E38: 730d Bj. (nicht EZ) 07/2001
Standard

Hallo Kollegen,

der Aufschlag von 9,50 Eur EK auf 13 Eur VK als "Handlingsfee" ist wirklich OK.
Der EK ist der "Knackpunkt". Ich würde mir die 30 Flaschen (oder wieviele es auch immer waren) für 3 Eur über eBay besorgen und dem Großhändler auf den Tisch stellen . . .

Beste Grüße, Uwe
__________________
Media-Markt - erst kleine Händler mit guten Preisen über Abmahnung abzocken (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehe hier) und dann die Kunden abwerben - ich bin doch nicht blöd !
-----------------------------
Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung der Einzugsermächtigung zur Anmeldung meines Fahrzeuges eine Zwangsmaßnahme Ihrerseits darstellt. Die Einzugsermächtigung wird nach erfolgter Anmeldung sofort widerrufen.
Uwe.F. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 22:18   #63
Hasi999
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hasi999
 
Registriert seit: 22.09.2003
Ort: Round MUC!
Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
Standard

Hallo Chris,

auch mein Päckchen ist heute angekommen, und mein Cabrio wird wohl am Wochenende in den Genuß eines Kokosnussduftes kommen.
Mal schaun ob dann auch NMCMUC danebensteht und an meiner Kokosnuss riechen möchte !

Und wegen dem Preis: Ich finds super dass er sich darum gekümmert hat, seine "Unkostenspanne" geht voll in Ordnung, und wer weiß ob in den EBay-Flaschen auch wirklich das Zeuch drinnen is, und ned bloß irgendein Imitat o.ä. ...
13Euro gehen da wirklich voll in Ordnung!

In diesem Sinne: Genießt den schönen, lauen Sommerabend!
__________________
Cogito ergo sum. Ich denk ich bin Ergo


"Idealismus ist die Fähigkeit Menschen zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht wären, wie sie sind."

"Niveau wirkt von unten wie Arroganz. Denn wir leben zwar alle über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht auf unserem Niveau"
Hasi999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 18:39   #64
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach oben

Ich habe das Mittelchen geholt und wo ich schon mal unterwegs war, Wagen waschen und
ab nach Hause.
Bimmer getrocknet und Formula 1 aufgetragen. Konnte einfach nicht bis Samstag warten
Schön gleichmäßig, dünn aufgetragen und auf den Film gewartet, der da entsteht soll.
Der kam aber irgendwie nicht so, wie man es sonst kennt. Nix war mit weiß oder so.
Hab dann einfach mal angefangen abzuwischen. Wird schon passen, hab ich gedacht.
Wie ich den Lappen ansetzen will, mit leichtem Druck, kam ganz schnell der AHA-Effekt.
Mir ist der Arm weggerutscht , so glatt war das. Fast wäre ich auf der Haube gelegen.
So leicht, wie sich das Zeuch auftragen läßt, geht es auch wieder runter.

Der Tiefeneffekt ist spitze, vorallem auf 'nem Beulenfreien Bimmer.
Es gibt einfach keine schönere Farbe wie das Oxfordgrün II auf einem e38.

Von anderen Mitteln weiß man, wie schwer die sich oft entfernen lassen.
Das war easy und ein weitere Vorteil, der mich überzeugt hat, kein besch.... weißer Film an den Gummis. Die glänzen wie neu.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 18:51   #65
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

@ Stockemann..

sach mal, mußtest Du das posten??

Wie soll ich jetzt die Zeit bis zum Wochenende rumkriegen, damit ich endlich meinen schwarzen "Teufel" auf Hochglanz bringen kann?
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 18:59   #66
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

[quote=Stockemann]

Der Tiefeneffekt ist spitze, vorallem auf 'nem Beulenfreien Bimmer.
QUOTE]

...ich hoffe das war jetzt keine Anspielung auf meine Bügelfalte an der hinteren Tür!

Ich sachs ja das Zeuchs ist ...
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 19:08   #67
Stockemann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von didi730
@ Stockemann..

sach mal, mußtest Du das posten??

Wie soll ich jetzt die Zeit bis zum Wochenende rumkriegen, damit ich endlich meinen schwarzen "Teufel" auf Hochglanz bringen kann?
Jau, das mußte, wollte auch mal erster sein

@LEXX
mir ist das egal, wie und wo du deine Bügelfalten trägst. Solange sie nicht an deinen Bimmer sind.

Gruß Severin

Geändert von Stockemann (23.06.2005 um 02:04 Uhr). Grund: Dumme Satzstellung korrigiert
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 21:59   #68
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Ich habe mich auch eben mal ans Werk gemacht und bin mal gespannt auf das Ergebnis morgen in der Sonne.

Auf jeden Fall fallen 2 Dinge positiv auf. Das Zeug versaut einem nicht die Plastikteile (ganz im Gegenteil - scheint da gut zu wirken) und es lässt sich viel schneller verarbeiten als die Politur die ich sonst verwende.

Was mir aber auffällt, das es auf dem Lack schon so art Wolken gibt. Will damit sagen, selbst mit viel polieren ist der Lack nicht zu 100% Gleichmässig versiegelt. Vielleicht gibt es da noch einen Trick. Habe mir das Leben dann etwas einfacher geamacht und doch die Poliermaschiene verwendet. Denke mal das Ergebnis war danach so 80-90 %! 5 Prozent habe ich dann noch so von Hand nachbessern können ... aber wie gesagt ,,, morgen in der Sonne bin ich mal auf diese Wolken gespannt.

Der Lack ist übrigens Alpina-Blau und sonst wirklich sehr gut in Form. Nicht diese typischen Waschstrassen-Kratzer etc.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 23:24   #69
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... heute Abend auch meine zwei Produkte auf der halben Haube ausprobiert. Ich wollte nach dem Abstauben der Haube, die Flasche auf derselbigen abstellen - ist mir nicht gelungen. Auf der leichten Schräge hat sie absolut keinen Halt gefunden. Nicht schlecht Herr Knecht! Zu mehr hat es aber nicht gereicht, habe gerade ein großes Problem mit der Qualität von BMW. Eigenes neues Thema.

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 09:34   #70
Marantzpaul
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38 740i
Standard

Was nehmt ihr denn eigentlich zu Polieren, Polierwatte oder lieber ein altes T-Shirt?

Gruß Dieter
Marantzpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20.000 KM V-Power getestet Scarface BMW 7er, Modell E38 75 22.03.2011 11:35
Heute Lambdasonden gewechselt und getestet yreiser BMW 7er, Modell E32 25 17.06.2008 10:38
Hat den schon mal jemand getestet? Schorsch BMW 7er, Modell E32 13 14.03.2007 13:19
Erfolgreich getestet (Warndreieck und Gebrauchtwagenversich. kiskutya BMW 7er, Modell E38 3 07.12.2003 18:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group