Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft pro Woche begegnet euch ein E32?
Gar nicht oder megaselten 62 30,39%
1-2 Mal 84 41,18%
3-5 Mal 29 14,22%
öfter als 5 Mal 29 14,22%
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2010, 22:50   #51
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von asc-730i Beitrag anzeigen
einen 740i hier im Ort, der auch schon über 20 Jahre im Besitz des Eigentümers ist.
Hi,

du übertreibst nun aber sicherlich um ein paar Jährchen ;-)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 22:59   #52
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Hi,

also hier im Donautal (IN,PAF,EI,KEH) habe ich bisher son halbes Dutzend angetroffen.Also eher wenige.Davon auch nur so drei, die einen Liebhabereindruck machten.

E38 hingegen sieht man hier am ehesten unter den 7ern; auch mehr als E65 und F01/02.

Gruss
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 00:55   #53
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

In Groß-Umstadt bei Darmstadt sieht man schon immer wieder welche. 2 Weinrote werden von älteren Herren bewegt, sind serienbelassen, aber optisch im normalen Gebrauchtzustand, weniger der Liebhaber am Lenker, und dann gibt es noch die tiefer, schneller Fraktion, die man meistens bei McDonalds mit ERB-XX auf dem Kennzeichen antrifft. In Umstadt ist diese Fraktion eher mit einigen E34 vertreten, wobei es von denen auch 2-3 gepflegte Rentnerfahrzeuge gibt..

Ach ja, und meinen, der aber gerade in der Garage schlummert...Und auch noch eher dem Gebrauchsgegenständen zugeordnet werden muss ( vom optischen Zustand)...

Aber ich freue mich über jeden schönen E34 und E32, der mir über den Weg fährt.
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 12:09   #54
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Zitat:
Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
Ich weiss schon was du meinst, den heutigen Einheitsbrei halt
(dazu noch den ganzen kopierten Rotz aus Asien) !
Wenn die Designer allerdings mal etwas aus der Form gehen, um dem Einheitsbrei zu entgehen, ruft die restliche Welt gleich: Was´n das fürn Scheiss? (siehe E65)
Daran sieht man doch, dass der grosse Bevölkerungsteil auf Einheitsdesign steht!

Gruß Dietmar
Hmmm, sehe ich anders.....

Es gab und gibt immer Fahrzeuge, die sich deutlich von der Masse abheben und trotzdem ein hervorragendes und breit akzeptiertes Design aufweisen, man nenne z.B. einen Maserati Quattroporte, einen Jaguar XJ (altes Modell), diverse Modelle des Hauses Alfa Romeo, usw.

Der e65 ist eben einfach nur häßlich. Nur sehr wenige Hersteller sind leider in der Lage, zeitlos schöne Fahrzeuge zu designen. BMW selbst hat eigentlich auch gezeigt, dass sie es mal konten: Z8, e31, ...

Der Z8 wurde, wie später diverse Aston Martin, von Henrik Fisker desined. Den Mann hätte BMW nie gehen lassen dürfen! Wie der 6er z.B hätte aussehen können, zeigt Fisker mit seinem Umbau zum Latigo, Bilder siehe Links.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Latigo Heck
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Latigo

Dem wäre bestimmt auch mehr zum e65 eingefallen....

Gruß
Mark
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 12:23   #55
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

hmm, ich finde der Latigo sieht aus wie eine Mischung aus Maserati und Alfa. Ich glaube nicht dass er BMW "würdig" wäre.

Als eigenständiges Auto ist er gelungen.

Gruß
Asrael
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 14:32   #56
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

@Sheriff

Die Fahrzeuge, die du in deinem Beitrag erwähnst, sind auch extravagant!
In solchen *gehobenen* Preisklassen sollten die Fahrzeuge auch nicht mehr mit dem Alltagsbrei zu vergleichen sein, denn wer kauft sich schon sauteure Nobelfahrzeuge, die mit normalem Einheitsdesign glänzen?
Für die Masse sind diese Fahrzeuge aber unerschwinglich, selbst nach Jahren!
Natürlich gibt es überall Ausnahmen, Geschmäcker zählen natürlich mit dazu, aber diese Ausnahmen werden immer seltener!
(Meine Meinung )

Gruß Dietmar

Geändert von Widowmaker (11.12.2010 um 14:49 Uhr).
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 14:49   #57
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
... denn wer kauft sich schon sauteure Nobelfahrzeuge, die mit normalem Einheitsdesign glänzen?
Audi-Fahrer.

Da sieht selbst ein vollgestopfter A8 W12 von außen so aus wie der A4. Oder ein Phaeton, der aussieht wie ein Passat, obwohl er vor diesem am Markt war.

NB: Mainstream ist immer noch en vogue. Wie sonst lässt es sich erklären, dass Audi einen so großen Erfolg hat? Überhaupt werden sich die ganzen Kompakt- und Mittelklassewagen immer ähnlicher und sind selbst für Auto-affine Leute wie uns nur noch am Typenschild bzw. Firmenzeichen zu erkennen. Das war früher nicht so ausgeprägt und man konnte einen Opel, Ford oder VW schon von weitem erkennen. Dazu kommen noch die ganzen Japaner bzw. Asiaten, die aussehen wie der deutsche Einheitsbrei bzw. umgekehrt, je nach Betrachtungsweise. Die meisten Autos auf den Straßen sind richtig langweilig, aber scheinbar mögen die Leute genau das.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 15:00   #58
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Audi-Fahrer.


Eigentlich meinte ich mit sauteuer noch andere Regionen
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 15:06   #59
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Audi-Fahrer.
Da sieht selbst ein vollgestopfter A8 W12 von außen so aus wie der A4. Oder ein Phaeton, der aussieht wie ein Passat, obwohl er vor diesem am Markt war.

Ich möchte Audi hier nicht verteidigen Claus, bloß weil ich jetzt selber einen fahre, aber wenn ich mir den neuen oder jetzt aktuellen Fünfer und Siebener anschaue, kann ich auch fast keinerlei Unterschiede erkennen. Auch E34 und E32 ähneln sich sehr.


Zum E32: In Leipzig sehe ich pro Woche ein bis zwei Stück. Vielleicht sind die auch hier im Forum vertreten.
Mehr als 10/15 Stk. sind es aber nicht. Man sieht halt immer wieder dieselben.


Ein schönes Wochenende allen

wünscht Swen
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 15:24   #60
silto2003
Mitglied
 
Benutzerbild von silto2003
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Holzminden
Fahrzeug: 735i E32 Bj 1992 E34 530i V8 Touring Bj 19925,Golf2 G60 Bj 1991,Golf GTi Bj,1990,Golf 3 GTi Edition,Bj 1994
Standard E32

Hallo zusammen, bei uns in der Gegend ist der E32 schon sehr rar geworden, meiner ist nur ein Saison Fahrzeug, das soll er auch bleiben, denn er soll kein Salz bekommen.
Mal viele liebe Grüße an alle E32 Fahrer, und ein besinnliches Weihnachtsfest.
silto2003 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seht ihr das orig. BMW Teile oder Zubehör? ray_muc BMW 7er, allgemein 14 11.02.2010 15:06
Wie oft denn noch??? Nera Espada eBay, mobile und Co 2 14.08.2009 11:14
Motorraum: Motorschaden ? oder wie seht ihr es ? forti002 BMW 7er, Modell E38 33 04.10.2007 18:56
Wie oft denn bitte noch? Peinlich... JackRed eBay, mobile und Co 10 13.01.2006 20:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group