Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2004, 10:30   #41
Sven23
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Corsa
Standard

@heppinger
Ich verkaufe den Wagen. Die Beschreibung dazu findest Du im Post 1 dieses Threads. Deshalb ja auch die Frage, wieviel der wohl noch bringen wird.

Gruß,
Sven
Sven23 ist offline  
Alt 26.11.2004, 10:36   #42
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

(Tom_mal_Heppinger_aus _dem_Fettnapf_raushilf)

@Sven
Wenn man immer wüßte wo eine Auktion hingeht, wär das "Auktionsprinzip" ja irgendwie sinnlos oder?

Wie schon hier mehrfach gesagt, wenn er 2-2,5k€ bringt, kannst glücklich sein.
TomS ist offline  
Alt 26.11.2004, 10:45   #43
speedygonzales
Mitglied
 
Benutzerbild von speedygonzales
 
Registriert seit: 04.11.2004
Ort: Henfenfeld
Fahrzeug: E39 540i Touring, E23 745i, E38 735i, Bedford Blitz Van
Standard

Hi Sven,

habe nichts damit zu tun, dass er erst bei 1500 EUR (?) steht. Momentan gibt es eben mehrere 750er. Habe nur bis 1000 EUR mitgeboten. Ich glaube, dass er die 2000 EUR-Grenze knapp überschreiten wird. Außerhalb der Auktion bzw. vorher, wären wir uns bestimmt einig geworden. Du weißt ja, dass ich großes Interesse hatte bzw. habe.

Viel Glück noch!
Ciao
Matze
speedygonzales ist offline  
Alt 26.11.2004, 13:49   #44
Stone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stone
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Standard

Hallo, ich denke, 2500 wird er bringen, vielleicht noch drüber.

Die momentanen Gebote sagen gar nix, im Ebay spielt sich in letztern Zeit alles in den letzten 5 Minuten ab.

Der Hinweis mit dem Teppichhändler und der Rolex ist gut.
Ich kenne genug Leute, die ihr Auto im Ebay verkauft haben, dann kamen Typen vorbei, die wollten Ratenzahlung und Ähnliches.
Verkauf im Ebay (von Autos) ist für mich gestorben.
Stone ist offline  
Alt 26.11.2004, 18:55   #45
Sven23
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Corsa
Standard

@speedygonzales
Das habe ich Dir auch nicht vorgeworfen, warst ja ziemlich schnell überboten
nur im Moment tut sich seit Tagen gar nichts mehr beim Preis und dann ist auch noch ein Franzose Höchstbietender... naja, wenn er ihn den abholt, soll´s mir egal sein. In einer anderen Auktion hat ein Franzose schon einen gekauft gehabt, der vorher bei mir geboten hatte.
Mir machen nur die Preise von zwei vorherigen Auktionen Sorgen, dort ging ein 7er für 1.400 und einer für knapp über 1.500 weg, einer mit Standard Felgen ohne sonstige Sachen und ein anderer hatte schwarze Schnitzer Felgen. Vorherige Auktionen waren immer so um die 2.700-2.900, an denen war aber auch nicht viel gemacht.
Hilft nur abwarten hochbieten lassen werde ich auf jeden Fall nicht ! Mit 2.500 wäre ich aber auf jeden Fall zufrieden.

@stone
Den Zusatz mit den Teppichhändlern hatte ich früher mal irgendwo gelesen und noch was dazu ergänzt. Wenn man andere Auktionen betrachtet, wieviel da teilweise noch hinzugefügt wird, was Leute gefragt haben... ob nun Finanzierung oder Inzahlungnahme von anderen Fahrzeugen, ist alles üblich.
Komischerweise habe ich bis jetzt gerade mal 6 E-Mails zu der Auktion bekommen, soll woll heißen, dass die Beschreibung mehr als ausreichend ist.
Woanders stehen 5 Zeilen und fertig und die Leute bieten praktisch blind. Hier wird der Preis aber nachher wenigstens der Realität entsprechen.
Sven23 ist offline  
Alt 26.11.2004, 21:11   #46
rs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rs
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: noe
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,vwt4caravelle
Standard

So ein Auto ist genau 50.- wert.
rs ist offline  
Alt 26.11.2004, 21:44   #47
Stone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stone
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Standard

50,- Euro kostet`s, wenn der BMW Verkäufer Dir mal nach dem Niessen
" Gesundheit" sagt.
Stone ist offline  
Alt 27.11.2004, 12:10   #48
p911power
Erfahrener BMW-Fahrer
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Wohlsdorf
Fahrzeug: BMW 730d E38
Ärger E32 mit 290tkm und OHNE TÜV

Hi;

@Sven

Also: ich finde es schon immer etwas schwammig wenn (wie bei ebay möglich) bestimmte vorgegebene Daten (wie TÜV/ASU + km-Stand) NICHT oben in die dafür vorgesehenen Zeilen eingetragenwerden.
--> Man möchte sicher NICHT, dass die Leute sofort wieder wegklicken, oder?

Zu der Motorüberholung:
Was heisst wurde bei BMW gemacht? - Hast DU sie machen lassen oder irgendein Vorbesitzer (Ede Ehrlich), der die das beim Verkauf erzählt hat??!!
--> Da würde ich NICHTS aber auch gar nichts draufgeben...

Wenn ich ehrlich bin gibt es nur 2 Interessenten für so eine Nuddel:
1.) EXPORT (und zwar am besten AFRIKA oder HINTER den Ural - sonst kommen die Jungs zurück)
2.) ein Schlachter der die Kiste zerflext und bei ebay versteigert, so dass die vielen "aufrüstsüchtigen" E32-Fans ein paar ausgefallene Extras in Ihre 730/740/735/750 einbauen können und somit a bissel was besonderes haben...

Aber ich denke die Schlachter bieten nicht mehr wie 1500, da sie ja 1000-2000 für Ihre Arbeit haben wollen. Naja vielleicht braucht ja einer Geld und bietet etwas mehr.

Nur eines: Ich würde ALLES abraten SO einen Wagen zu kaufen um ihn zu fahren - ich GARANTIERE Euch, da habt Ihr nur Ärger. Sobald EIN Mangel abgestellt ist, tauchen 2 neue auf.
Und mit kaputten Sitzen, Lüfter, Temperaturfühler und und und - alles MIST

Niedlich finde ich immer den Zusatz: Gibts für 20 EUR auf dem Schrottplatz oder bei ebay
1.) Warst Du schonmal auf dem Schrottplatz?
2.) Eh Du bei ebay was FUNKTIONIERENDES, BILLIGES, GEBRAUCHTES gefunden hast (ohne Ärger) ist Weihnachten (aber nicht das kommenden Monat) u. Du kannst für die Kiste ein Vollgutachten machen lassen.

AHHH: Sehe ich jetzt erst: 9/2003 TÜV agbelaufen?: VOLLGUTACHTEN nötig - und wenn Du da niemanden gut kennst, steckst Du gleich beim Tüv nochmal 1500EUR rein, hahaha
Finde es auch immer lustig, wenn AU gemacht wurde u TÜV NICHT - AU kostet ja nur 20 EUR u da muss ja auch nix i.O. sein: aber sieht immer gut aus, was?!!

Ein E38 mit 250tkm Bj 94 oder 95 kostet schon ab 5000 EUR. Und da hat man glaube ich mehr davon...

Naja wollte das Auto nicht schlechtmachen aber mal ehrlich: Sowas muss doch von der Straße, oder?
Hat doch nichts mit Klassiker oder gut erhaltenem 7er zu tun: Einfach eine ausgelutschte Kiste die genutzt wurde und nun beerdigt werden sollte...

Trotzdem viel Spaß beim Verkauf:

PS: Ist immer ein doofer Gefühl wenn denn ein Käufer kommt und dann die "Scherereien" losgehen...

Wie ich schonmal gelesen habe: Die Rechtschreibfehler sind Absicht u dienen der Belustigung der Leser...

Geändert von p911power (27.11.2004 um 12:18 Uhr).
p911power ist offline  
Alt 27.11.2004, 13:30   #49
Sven23
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Corsa
Standard

"--> Man möchte sicher NICHT, dass die Leute sofort wieder wegklicken, oder?"

Ziel davon war, dass die Leute auch die Beschreibung lesen und nicht gleich beim Kilometerstand wegklicken. Außerdem verpflichtet mich nichts, diese Angaben nicht weiter unten zu machen. Und versteckt habe ich sie wirklich nicht.

Zur Motorüberholung:
Ja die Papiere sind nicht dabei, aber das stimmt schon so. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

"Sobald EIN Mangel abgestellt ist, tauchen 2 neue auf. "
so wie Du das dramatisierst, muss das ja auf jeden 7er dieses oder ähnlichen Alters zutreffen und ich glaube nicht, dass hier alle soviel Geld in Reparaturen (mehr als die Autos selber wert sind) gesteckt haben nur um alte Autos im Fast-Serienzustand am Laufen zu halten.

Zum Zusatz mit dem Schrottplatz.... wir haben hier welche in 30km Umkreis, die ab und zu 7er reinbekommen. Den Lüfter muss man allerdings selber ausbauen, wenn man ihn haben will und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon. 7er auf dem Schrottplatz habe ich aber schon 3 auf einen Schlag gesehen, an denen noch einiges brauchbares dran war (Autoverwertung).

Zum TÜV: 1500 Euro ? Dazu würde ich gern andere Meinungen hören. Warum sollte das so teuer sein, wenn alles eingetragen ist...?

Die AU wurde nicht extra für die Auktion gemacht, hört sich etwas so an als wolltest Du mir das unterstellen.

"Hat doch nichts mit Klassiker oder gut erhaltenem 7er zu tun:"
Ich seh schon, Dir gefallen die Alus und die Front von dem Wagen nicht und deshalb machst Du ihn hier schlecht.
Das einzige, was der Wagen im Display anzeigt, ist "Waschwasserstand". Und das war´s schon. Da habe ich schon ganz andere Sachen in Auktionsbeschreibungen gelesen...
Sven23 ist offline  
Alt 27.11.2004, 14:29   #50
Stone
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stone
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Standard

Hallo, zu dem was "p911 power" sagt, gibt`s absolut nichts hinzuzufügen, er hat hier in wirklich allen Punkten absolut Recht, sowohl mit den Hinweisen "gibt`s füpr ein paar Euro, und der Sache mit dem "Motor generalüberholt".
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Auto verkommen läßt, Löcher ins Leder machtr und dann noch tausende Euro in eine Überholung investiert und das Auto dann direkt verkauft (???)

Die Zeiten, wo`s was für 5 oder 20 Euro bei Schrot gibt, sind vorbei.

Für einen LMM mit Loch im Gehäuse verlangte ein Schrottler 50,- Euro.
Stone ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weiss jemand was diese felgen wert sind ? mandylang eBay, mobile und Co 15 18.07.2004 22:05
Wieviel ist der noch wert Der Gerdl BMW 7er, Modell E38 2 30.04.2004 15:37
V-Max aufhebung beim 750?! Wer, Wie, Wo und vorallem Wieviel Dr.Evil BMW 7er, Modell E38 6 21.04.2004 22:13
Wieviel war Euch das Aussehen bis heute wert? Nur e32 !!! 716i BMW 7er, Modell E32 38 01.02.2004 01:23
Wieviel Hubraum( ccm) hat 7er.com ????? bmwreini Autos allgemein 17 08.10.2003 20:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group