Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2009, 10:13   #31
Funkyjunkie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo,

wie ist das zu verstehen: Ist das Ergebnis nicht so gründlich, effizient, genau, ... ?

Danke und schöne Grüsse
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:26   #32
morsella
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-750i (10.99)
Standard Erfahrungen

Hallo,

nach meiner Umfrage bin ich dann letztlich zu BMW Winter gegangen.
Ich war sehr zufrieden, man wird sehr nett und korrekt behandelt, alle machen einen kompetenten Eindruck.
Habe für einen neuen Kühler und Thermostat (natürlich samt Einbau) 900,-- € bezahlt.
Preislich sicher keine Okkasion, aber dafür alles mit Rechnung und offiziellen Ersatzteilen.
morsella ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 06:24   #33
Doc7
is driving in 7th heaven!
 
Benutzerbild von Doc7
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E38 740i (01.97) fjordgrau
Standard

Uiuiui!

Ich hoffe, es ist dir bewusst, dass 900,- für Kühler und Thermostat einfach der Wahnsinn ist. Dass die da "nett" waren, ist hoffentlich selbstverständlich. Für das Geld hätte ich dir sogar die Füße geküsst...
Aber Hut ab, dass du den Preis ehrlich hinschreibst! Find ich gut!!!

p.s.: Kühler- und WaPu-Wechsel habe ich selbst in der Einfahrt in 2 Stunden gemütlich erledigt - war wirklich keine Hexerei... sogar die Visco-Lüftermutter hat mitgespielt!
__________________
"Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind werdet
Ihr erkennen, dass ihr in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen könnt!"
Doc7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 03:34   #34
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von amalbhalbe
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Zitat:
Zitat von christian850 Beitrag anzeigen
In Graz gibt es drei: Gady, Denzel und Salis.

Wenn es unbedingt sein muß, dann zum Salis.

In der Umgebung ist BMW Reiterer in Deutschlandsberg ein guter Tip.

lg Christian

Thread ist zwar schon Älter allerdings sollte man nicht unbedingt auf meinen Zitierten hier hören!

Denzel? Nen Eselsladen, die Teileverkäufer sind der Inbegriff vom - mit Verlaub - Bauern, da wird man ungefragt geduzt, Trinkgelder scheinen dort selbstverständlich zu sein weil man mir beinhart einfach so 50 Cent weniger geben wolle, als "Dankeschön", da ist mir ordentlich die Kinnlade runtergefallen! Unsympathische Leute, Ne Danke - Einmal & Nie Wieder

Salis & Braunstein, war Ich noch nie habe aber bisher auch nichts schlechtes gehört!

BMW Gady Zentrale = unfähiger, unfreundlicher Laden DURCH & DURCH!

Bmw Gady Graz Liebenau = absolut T.O.P!! Ich kauf da hauptsächlich Teile, hab da binnen kurzer Zeit schon 20% Fix-Rabattierung (außer Artikel niedriger vorgegeben), alle immer SEHR freundlich egal wie man da aufkreuzt - Ich meistens im Schlabber Look mit dreckigen Händen, manchmal auch im Anzug!

Reparaturen werden sehr sorgfältig gemacht - das kann Ich nur bestätigen, und die Abrechnung ist auch ziemlich ehrlich.

Als Ich letztes mal da war hätte mich eine Arbeitsstunde 90€ gekostet - Na. Ok in der Freien kostet die vl. nur 50/60/70 aber das ist ja überall auf der Welt so das die Partner teurer sind!

Vorallem kleinere Karosserie-Arbeiten kann man dort sehhhrrrr günstig machen, habe mir bei einem Unfall die kompletten Zierleisten Rechts runtergerissen, neue bestellt und dort gefragt ob man die mir in einer schnellen Minute anbauen könnte!

Aus der Minuten wurden 15-20 Minuten mitsamt Rostvorsorge (paar Bläschen unter den Leisten gewesen) und "Lackierung" = Spraydose ist ja unter der Leiste, gekostet hat mich das 10€, das konnte Ich aus Mangel an Bargeld nicht Vorort zahlen und die haben mich einfach fahren lassen auf mein Versprechen hin es am nächsten Tag morgens zu bringen.

Hab selber nen 20iger draus gemacht, weil unglaublich kompetent & freundlich, also Gady Graz absolut TOP und Konkurrenzlos!
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 23:18   #35
budweiser1711
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort:
Fahrzeug: UAZ 469B
Standard

Falls ihr Österreicher einen vertrauenswürdigen "Partner" braucht, siehe meine Signatur!

Egal was, ob es Lackierungen, Spenglerarbeiten, Mechanikreparaturen, Elektroreparaturen oder Sattlerarbeiten sind.....alles 1A

Weiteres per U2U.
budweiser1711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 11:26   #36
stoffi976
technisches Nackerpatzl
 
Benutzerbild von stoffi976
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Baden bei Wien
Fahrzeug: E65-730D (12.05) - E61-530D (04.05) - Yamaha FZ1 Special CG Edition
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Falls ihr Österreicher einen vertrauenswürdigen "Partner" braucht, siehe meine Signatur!

Egal was, ob es Lackierungen, Spenglerarbeiten, Mechanikreparaturen, Elektroreparaturen oder Sattlerarbeiten sind.....alles 1A

Weiteres per U2U.
da würde mich jetzt nur noch die signatur interessieren... :-)
stoffi976 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 12:45   #37
HIJAG11
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von HIJAG11
 
Registriert seit: 11.08.2011
Ort: Wien
Fahrzeug: E32-730iA (04.92) Suzuki GSX-R 750W (04.94)
Ärger Wien 1110

Hinweis,
BMW Winter
KFZ-Service WINTER KG
Felsgasse 3
1110 Wien
Kann man nach neu Übernahme von Junior vergessen.
Man bin ich sauer. Mir fehlen die Wort das sind Mechaniker?!?
Die Stellungnahme zu den Reperaturen vom Junior beleidigt die Intelligenz jeden BMW-Fan.
HIJAG11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unmögliche Werkstatt!! BB BMW 7er, Modell E38 35 31.12.2004 23:33
Brauche dringend Hilfe ! Mein Bimmer ist schon 2 Wochen in der Werkstatt ! brunoe38 BMW 7er, Modell E38 7 20.11.2004 13:45
Werkstatt absolut Ratlos ! Pechvogel BMW 7er, Modell E32 15 01.04.2003 14:43
werkstatt wien (-umgebung): UMfrage? cz BMW Service. Werkstätten und mehr... 8 13.03.2003 10:22
Radarfallen und Zivilstreifen in Oesterreich Gertschi Autos allgemein 16 30.01.2003 21:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group