Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Umfrageergebnis anzeigen: Was kauft Ihr als Nächstes???
Samsung Galaxy SIII mit Android 31 26,27%
Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 1 0,85%
iPhone 5 mit iOS 45 38,14%
Ein anderes Smartphone mit Android / WinPhone 10 8,47%
Eine andere Plattform/OS (Palm, Symbian etc) 2 1,69%
Ich behalte mein Altes 29 24,58%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2013, 14:22   #331
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Die Apps aus dem Google-Play-Shop updaten sich je nach Einstellung von selber - beim iPhone ist es ja mittlerweile endlich möglich, dass man wenigstens das Passwort nicht mehr eingeben muss

Und mein Samsung S2 stellt Emails völlig angepasst dar...muss man immer aufpassen, bei den ganzen Fanboys hier. Hört sich überzeugend an, ist meist aber blinder Blödsinn
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 14:38   #332
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Hört sich überzeugend an, ist meist aber blinder Blödsinn
Welch lustiger Zufall - das denk ich jedes Mal beim Lesen deiner Beiträge
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 16:37   #333
Zorni
V8 forever
 
Benutzerbild von Zorni
 
Registriert seit: 09.05.2005
Ort: Stendal
Fahrzeug: EX E38 740iA LPG EZ 12/99
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
...

Ich hatte das Lumia 920 testweise von der Firma erhalten, für zwei Tage - das iPhone ist einfacher und komfortabler zu bedienen. Vor allem die von dir angesprochenen Thematiken wie App Updates - also noch einfacher als beim iPhone geht's nun wirklich nicht; App-Store öffnen, auf Updates drücken, "Alle aktualisieren", that's it!

...
was meinst du wie es bei winphone geht? (habe gerade keine updates offen, sonst hätte ich es dir zeigen können)

die bedienung von iphone ist FÜR DICH einfacher, weil du nichts anderes kennst...

schmeißt eure iphones aus dem fenster und testet was anderes, bevor ihr was behauptet.

es gibt haufenweise videos mit unterschiedlichsten vergleichen. und meistens hat lumia 920 die nase vorn. meistens.... (ich wiederhole mich noch mal, - selber habe ich aber nicht die 920er)
__________________
Gruß Zorni
Zorni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 17:12   #334
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Bevor ich mich auf die sinnlose Diskussion einlasse empfehle ich dir meine Beiträge durchzulesen.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 20:39   #335
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Oh, gehen dann doch die Argumente aus

Fanboys, eine Seuche...
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 01:39   #336
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Nun kann ich ja endlich auch "mitreden", habe vorgestern ein Galaxy SIII erstanden. Habe es bisher nur zu Hause ausprobiert, da es in die meisten meiner Hosentaschen gar nicht reinpasst, von daher nutze ich erstmal mein Nokia N97 bzw. Sony Ericsson Satio weiter, bis ich eine anständige Schutzhülle habe. Als Daily User wäre es mir viel zu schade.

Hinsichtlich der Speicherkapazität bin ich auch etwas entäuscht, bei Preisen von teilweise deutlich über 500 und mehr und der Flash-Speicher Entwicklung finde ich es schon etwas mau, daß man noch mit 16 oder 32 GB abgespeist wird bzw. daß das upgrade von 16GB auf 32GB so teuer bezahlt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Zum Glück gibt es ja Speichererweiterungen in Form von Karten, immerhin haben sich die namhaften Hersteller jetzt zumindest auf ein Format geeinigt.

Andersrum ist es wirklich unfassbar, wenn man den Stand der aktuellen Handys mit dem von vor 15 Jahren vergleicht, aber das ist ja mit den Rechnern/Laptops genauso.
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 06:14   #337
w00lf
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von w00lf
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Kärnten
Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

@Lexmaul: diese automatischen Updates sind so ein Krampf, alles muss man manuell ausschalten, wenn man nicht will, dass es ohne Einverständnis einfach mal ewig Daten saugt, vielleicht auch in Situationen, in denen ich es nicht will (z.B. wenn ich außerhalb eines WLANs bin und nur eine begrenzte Datenmenge zum Download zur Verfügung habe).

Ich bin nun nach 3 Monaten Galaxy S3 zum Test immer noch der gleichen Meinung, nichts toppt das iPhone. Ständiges Aufhängen des Samsungs, schlechte und fehlerhafte Benutzeroberfläche, Kamera und Facebook funktionieren immer nur nach Neustart der App, was vor allem bei der Kamera sehr nervig ist. Massenweise Einstellungen, damit das Gerät mal halbwegs so funktioniert, wie man es will (iPhone funktioniert aus dem Karton heraus).
Dieses verdammte Galaxy S3 will einfach nicht kaputt gehen, ich hoffe es wird bald, damit ich einen Grund habe, mein iPhone zu entsperren.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 20:48   #338
fritz750
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fritz750
 
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: Z4
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
Und was die Benutzerfreundlichkeit betrifft, lässt sich iOS nur gut bedienen, wenn man die Apple Produkte verwendet. Jede "Fremd"software (z.B. WhatsApp) integriert sich erst gar nicht vernünftig ins System (weil von Apple nicht gewünscht).
Zitat:
Zitat von fritz750 Beitrag anzeigen
Nur interessehalber, wie äussert sich das denn? Ich nutze WhatsApp auf dem iphone und könnte mich nicht beschweren.
Ich zitiere mich einfach mal selbst
Ich wäre nämlich immer noch an einer Antwort auf meine Frage interessiert.
__________________
Gruß fritz750
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://fritz750.hat-gar-keine-homepage.de
fritz750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 22:20   #339
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Standard

Zitat:
Zitat von fritz750 Beitrag anzeigen
Ich zitiere mich einfach mal selbst
Ich wäre nämlich immer noch an einer Antwort auf meine Frage interessiert.
Sorry, hatte diesen Thread total vergessen.
Ich meine natürlich die generelle Integration von Apps in Android. Schau ich ein Foto aus der Galerie an, auf Facebook, in einer Email etc., so kann ich das direkt mit WhatsApp versenden. Die Oberfläche bietet mir immer alle Programme an, die mit dem entsprechenden Format umgehen können.
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 08:38   #340
fritz750
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fritz750
 
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: Z4
Standard

Danke. Das kann mir natürlich nicht auffallen, da ich nicht bei Facebook angemeldet bin und nur sehr selten Bilder verschicke.
fritz750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halterung fürs Samsung Galaxy s2? pesion BMW 7er, Modell F01/F02 1 04.09.2012 16:57
Mobilfunk: Samsung Galaxy S2 schwarz Nera Espada Biete... 2 23.05.2012 00:07
Samsung Galaxy S2 im E38 verbaut. Butch98 BMW 7er, Modell E38 20 20.03.2012 15:21
Samsung Galaxy Tab 10.1 The Stig Computer, Elektronik und Co 6 22.09.2011 07:38
Handy: Samsung Galaxy S2 Nera Espada Computer, Elektronik und Co 1 25.08.2011 03:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group