Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2009, 23:30   #1
Roter Baron
I`ll be back :-)
 
Benutzerbild von Roter Baron
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Burglengenfeld
Fahrzeug: e32 750i (02/1990)
Standard Roter Baron findet den Weg nach Hause

Hallo Forumsfreunde,

wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich ja meinen roten Fuffy denn ich 2005 aus der Schweiz importiert habe vor etwa 2,5 Jahren verkauft.
Nun findet er denn Weg nachhause, ich bekomme meinen roten Baron zurück.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie Happy ich bin, mit diesen Auto verbinde ich sehr viele gute Erinnerungen, sei es nun die fahrt in die Schweiz, die Freunde welche ich auf Stammtischen und durch Besuche fand, Das Schrauben und Quatschen mit Reinhard welcher unermüdlich alles nachgelötet hat was nur ging, der Besuch von Peter Becker mit der fahrt nach Eggenfelden und und und.
Besonders danken möchte ich Bass Invader welcher mir mein Auto wieder gibt, Thomas einfach nur danke für das Verständnis, du bist Klasser.
Er hat sich nun einen 840er 6 Gang Schalter gekauft da er sehr gemerkt hat wie sehr ich an meinen Auto hänge, habe ihn glaube ich auch ein bisschen genervt. Wir sind einfach alle ein bisschen verrückt, Autoverrückt, und ein besonderer Schlag.
Anfang 2010 wird er wieder in meinen Stall sein, Jippijähholariejupdadie die dritte Flasche Sekt ist offen, Holario Da hat man aber auch was zu feiern.

Ich und mein Fuffy sind zurück, und das ist gut so.

Gruß Andreas

Hier der damalige Link:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/fuffy...eim-74258.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0219.jpg (87,9 KB, 160x aufgerufen)
Roter Baron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:44   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Freut mich fuer Dich, endlich mal eine "Scheidung", die gut verlief.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:49   #3
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Super Andreas,dass Du den Fuffi zurück bekommen hast.
Es war auch ein sehr fairer Zug vom damaligen Käufer,dass er Dir die Chance
gegeben hat, das Auto zurückzukaufen.

Viele Grüsse

Peter
__________________
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 09:46   #4
chevy57
7er Restaurierer
 
Benutzerbild von chevy57
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard

Ja so ist das mit den "Dicken",
wollte meinen auch schon mal schlachten, da er Lackmäßig sch.... aussieht.
Konnte ich aber nicht übers Herz bringen, da ich in etlichen Stunden die Technik auf Vordermann gebracht habe und sämtlichen Rost eleminiert habe.
Laß den Lack doch aussehen wie er will(2010 wird lackiert).
Aus diesem Grund kann ich nachfühlen wie es dir geht wenn du deinen wieder haben kannst, alles Gute dazu.
Thomas
__________________
Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 11:46   #5
666smokie666
*V8-Verächter*
 
Benutzerbild von 666smokie666
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Miesbach
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
Standard

glückwunsch zur erneuten zusammenkunft! und alles gute für viele gemeinsame kilometer.
666smokie666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 13:15   #6
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Servus Andreas,

super, dass der Wagen wieder in deinen Händen ist.

Man sieht sich bestimmt mal zu einem der Stammtisch in Bayern.

Gruß Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:02   #7
Roter Baron
I`ll be back :-)
 
Benutzerbild von Roter Baron
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Burglengenfeld
Fahrzeug: e32 750i (02/1990)
Standard

Zitat:
Zitat von nclb-blueman Beitrag anzeigen
Servus Andreas,

super, dass der Wagen wieder in deinen Händen ist.

Man sieht sich bestimmt mal zu einem der Stammtisch in Bayern.

Gruß Robert
Hallo Robert,

ganz ist er noch nicht bei mir, hole ihn mitte Februar ab, bekomme aber einen Schlachter Fuffy und meine alten Teile am 12.Januar, der wird schnell gerupft um mein Lager zu bestücken und dann ist Platz für den roten
Sicher sehen wir uns mal wieder in Eggenfelden.

Gruß Andreas
Roter Baron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 00:13   #8
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

LEIDER hat es bei nicht hingehauen meinen damaligen E38 750iL Schnitzer zurück zu bekommen
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 01:10   #9
Bass Invader
Siemfuchzger-Gedenkhiasl
 
Benutzerbild von Bass Invader
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: ziemlich weit nördlich
Fahrzeug: E31-840 Ci (07.94)
Standard

Ja, das ist was mit dem roten Baron! Es ist ja nicht so, dass ich nicht an ihm hinge: Ich wollte ihn eigentlich auch "für die Ewigkeit" behalten, habe beizeiten schon Teile gesammelt und mich vor wenigen Wochen entschieden, dafür sogar meinen schwarzen "Zweit-750er" zu schlachten, um den dann als Ersatzteillager zu haben.

Naja, und dann telefoniere ich mit der "dunklen Seite der Macht" und Dark750 schafft es, mich zu der Erkenntnis zu bringen, dass er tatsächlich noch mehr an diesem Auto hängt als ich. Wobei ich bis dahin immer dachte, das geht nicht.

Meine erste Reaktion war natürlich, dass ich den nicht rausrücke. Aber dann wurde mir so langsam klar, dass das nicht klappen kann, denn das Problem ist, dass ich Andreas ja verstehe... - und wenn ich das Auto behielte, müsste ich jedes Mal, wenn ich es sehe, daran denken, dass da in Bayern jemand sitzt und leidet - dass dieser Jemand zudem noch ein extrem netter Mensch ist, das ist ja fast schon gemein, denn das macht es nochmals schwerer, hart zu bleiben...

...langer Rede kurzer Sinn: Andreas bekommt jetzt beide, also sozusagen "alle" meine 7er, um das genau so fortzuführen, wie ich es vor hatte.

Mit der guten Tat zu Weihnachten bin ich dann gleichzeitig hier eigentlich auch weg , denn ich habe ja keinen Siebener mehr - es sei denn, ich darf hier auch mit 8er mal wieder reinschauen - die Technik und viele Teile sind ja gleich.

Jedenfalls freue ich mich nicht nur für und mit Andreas, sondern auch für den roten Baron, denn je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass er wirklich bei Andreas zuhause ist.

However, es war 'ne schöne Zeit mit dem roten "Siemfuchzger", wir hatten viel Spaß, ich habe mich immer gut um ihn gekümmert, und wir konnten auch einen besonderen Tag zusammen angehen: Im hohen Norden feierte der Herr Baron nämlich seinen 20. Geburtstag!


Er sieht noch immer so aus...
...OK, fast so - ganz so sauber wie der Andreas das macht pack' ich's nicht...

Adios Amigo Rojo - ich mach' Dich dann schonmal reisefertig.

Viele Grüße

Thomas

Geändert von Bass Invader (15.12.2009 um 01:37 Uhr). Grund: Bild mit Text eingefügt
Bass Invader ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 11:48   #10
Roter Baron
I`ll be back :-)
 
Benutzerbild von Roter Baron
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Burglengenfeld
Fahrzeug: e32 750i (02/1990)
Standard

Zitat:
Zitat von Bass Invader Beitrag anzeigen
Naja, und dann telefoniere ich mit der "dunklen Seite der Macht" und Dark750 schafft es, mich zu der Erkenntnis zu bringen, dass er tatsächlich noch mehr an diesem Auto hängt als ich. Wobei ich bis dahin immer dachte, das geht nicht.

Mit der guten Tat zu Weihnachten bin ich dann gleichzeitig hier eigentlich auch weg , denn ich habe ja keinen Siebener mehr - es sei denn, ich darf hier auch mit 8er mal wieder reinschauen - die Technik und viele Teile sind ja gleich.
Hallo Thomas,

sicher darfst du wohl auch mit deinem neuen Spielzeug dem 840er im Forum bleiben, ist ja auch nichts anderes als ein 7er mit anderer Karosserie

Es ist wirklich Top von dir das ich meinen Fuffy wieder bekomme, diesmal bleibt er aber für immer bei mir

Bin schon am Keller aufräumen und Regale zu basteln das ich alles unter bekomme.

Apollo schrieb mir gerade doppelt gekauft hält besser, da hat er wohl recht.

Mein Fuffy ist einfach etwas besonderes, auch wenn man ein Auto nicht vermenschlichen sollte

Gruß Andreas
Roter Baron ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Mit dem ADAC von Wegberg nach hause! flerchen BMW 7er, Modell E32 16 11.07.2007 06:05
Motorraum: Humpelnd nach Hause. oetti BMW 7er, Modell E32 47 02.02.2007 12:06
Schnell nach Hause - oder mehr Punkte in Flendburg thirtyeight BMW 7er, Modell E38 3 21.11.2005 19:01
Ich hole Seven I wieder nach hause!! Seven BMW 7er, Modell E32 2 22.08.2003 09:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group