Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2004, 23:43   #11
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

das schöne ist der kauft weiterhin von mir aber privat
und da mache ich genauso viel geld....
wie gesagt es gibt leute die kaufen sich ne halbe tüte voll mit chips oder angegessenes brötchen
__________________
blubber,blubber
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 21:02   #12
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von bmwmk13
wenn man sich bücken soll,wenn man dein wunsch erfüllen soll dann kauf dir welche...
kann dir noch welche anbieten... und ich wette das deine perle wenigstens einmal bei dir auf deine kosten kommt
spaß bei seite,wie man sieht kann man alles verkaufen bei ebay...
alter schnüfler
greetz
......sehr Witzig würde jetzt der Klitschko sagen Du musst es ja wissen

Egal........... :zwink ...mich würde interessiereun unter welchem Umständen die Griffe ausgetragen wurden, und was genau im Brief steht .....vielleicht biete ich mit

Gruß,Raffael....der auch alles Möglich verkauft & keinem einen Vorwurf machen wollte!
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 08:36   #13
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

hi,
es ist sind die felgen eingetragen vorn 9,5x17 vorn und hinten 11x17
türgriffe,embleme ausgetragen
vierrohrauspuff-anlage eingtragen
hauben anschlag vorn ist eingetragen(geht auf wie bei vw)
m3 spiegel eingetragen
eingefärbte blinker hinten
xenon mit schwarzen scheinwerfer und vieles mehr
gruss mk13

der die entschuldigung annimmt die durch die blume kommt
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 11:55   #14
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Tijaaaaaa.... Alles schön und gut, aber:

Selbst wenn das da alles eingetragen ist (was ich bezweifle, eine Überrpüfung beim zuständigen SVA wird Licht ins dunkel bringen), gelten auch für den Prüfer die Regeln der StVZO. Schwarz eingefärbt hinten? Nie!
Scheiben vorne getönt? Eintragung unwirksam. Das sind nur zwei Beispiele.
MK13, wie kommst du darauf, dass sich einer von diesem Fahrzeugschein beeindrucken läßt?!

Zu der SVA-Bemerkung: Ich habe unlängst einen aufliegen lassen, der Eintragungen im SCHEIN selber vorgenommen hat. Gut gemacht, war zunächst nicht erkennbar, aber eben nicht gut genug.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 12:10   #15
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von John McClane
Tijaaaaaa.... Alles schön und gut, aber:

Selbst wenn das da alles eingetragen ist (was ich bezweifle, eine Überrpüfung beim zuständigen SVA wird Licht ins dunkel bringen), gelten auch für den Prüfer die Regeln der StVZO. Schwarz eingefärbt hinten? Nie!
Scheiben vorne getönt? Eintragung unwirksam. Das sind nur zwei Beispiele.
MK13, wie kommst du darauf, dass sich einer von diesem Fahrzeugschein beeindrucken läßt?!

Zu der SVA-Bemerkung: Ich habe unlängst einen aufliegen lassen, der Eintragungen im SCHEIN selber vorgenommen hat. Gut gemacht, war zunächst nicht erkennbar, aber eben nicht gut genug.
Scheibentönung vo. gibt es mit TÜV.
Gefärbte Rückleuchten können ebenfalls eingetragen werden.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 12:32   #16
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Raffael@735i


Scheibentönung vo. gibt es mit TÜV.
Gefärbte Rückleuchten können ebenfalls eingetragen werden.

Gruß
Nein, Raffael, gibt es nicht. Definitiv. Wenn du damit erwischt wirst, kommen die Folien vor Ort raus! Die (jetzt kommt's wieder) ständige Rechtssprechung sagt, das die scheiben, die für die sicht des Fahrzeugführers von Bedeutung sind, nicht mit Folie versehen werden dürfen. Steht auch so in der Folien-ABE.
Führt zum erlöschen der BE.
WENN es jemand eingetragen hat, so ist diese Eintragung unwirksam. Auch dazu habe ich ein Gerichturteil, ich sass nämlich da als Zeuge in der Verhandlung.
Diese selbsteingefärbten Rückleuchten sind ebenfalls nicht eintrag- und abnehmbar, da es nicht zulässig ist, Leuchten nachträglich einzufärben.
Glaub es mir. Wird nur teuer. Es gibt natürlich Kollegen von mir, die davon keine Ahung haben, aber ich z.B. habe mich auf KFZ-Tuning spezialisiert.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 13:34   #17
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von John McClane
Tijaaaaaa.... Alles schön und gut, aber:

Selbst wenn das da alles eingetragen ist (was ich bezweifle, eine Überrpüfung beim zuständigen SVA wird Licht ins dunkel bringen), gelten auch für den Prüfer die Regeln der StVZO. Schwarz eingefärbt hinten? Nie!
Scheiben vorne getönt? Eintragung unwirksam. Das sind nur zwei Beispiele.
MK13, wie kommst du darauf, dass sich einer von diesem Fahrzeugschein beeindrucken läßt?!

Zu der SVA-Bemerkung: Ich habe unlängst einen aufliegen lassen, der Eintragungen im SCHEIN selber vorgenommen hat. Gut gemacht, war zunächst nicht erkennbar, aber eben nicht gut genug.
John, erzähl nicht sowas!!!

Diese eingefärbten Blinker sind jetzt an meinem 730i - JA, GENAU DIESE!!

Der Wagen hat in 11/03 TÜV bekommen - ohne wenn und aber! Nein, ich kannte den Prüfer nicht - ganz offizielle Dekra-Abnahme

Mal sehen was passiert, wenn ich die XENON-Scheinwerfer - JA, AUCH GENAU DIESE einsetze
Bei dem 87er darf ich das sogar ohne SWR und ESV...

Gruß Norbert

PS: Markus, vor Verkauf bitte kopieren

[Bearbeitet am 13.3.2004 um 13:40 von Crazy]
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 13:51   #18
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard Bullshit!

Zitat:
Original geschrieben von John McClane
Zitat:
Original geschrieben von Raffael@735i


Scheibentönung vo. gibt es mit TÜV.
Gefärbte Rückleuchten können ebenfalls eingetragen werden.

Gruß
Nein, Raffael, gibt es nicht. Definitiv. Wenn du damit erwischt wirst, kommen die Folien vor Ort raus! Die (jetzt kommt's wieder) ständige Rechtssprechung sagt, das die scheiben, die für die sicht des Fahrzeugführers von Bedeutung sind, nicht mit Folie versehen werden dürfen. Steht auch so in der Folien-ABE.
Führt zum erlöschen der BE.
WENN es jemand eingetragen hat, so ist diese Eintragung unwirksam. Auch dazu habe ich ein Gerichturteil, ich sass nämlich da als Zeuge in der Verhandlung.
Diese selbsteingefärbten Rückleuchten sind ebenfalls nicht eintrag- und abnehmbar, da es nicht zulässig ist, Leuchten nachträglich einzufärben.
Glaub es mir. Wird nur teuer. Es gibt natürlich Kollegen von mir, die davon keine Ahung haben, aber ich z.B. habe mich auf KFZ-Tuning spezialisiert.
Wenn Du auf Tuning spezialisiert bist dann kauf Dir mal die VW-Speed VW Szene & VW Wob....da steht alles schwarz auf weiß!

Natürlich sind Folien auf den Frontscheiben erlaubt Sogar Serienhersteller nehmen Folien her ....ein E67 hat z.B. eine Folie.....ja Folie! Diese Folien dürfn diesen max. erl. Tönungsgrad natürlich nicht überschreiten.

Ich habe schon öfters was zu diesem Thema geschrieben....aber da hast Du auch nicht geantwortet!

P.S. Auch gefärbte Rückleuchten sind eintragungsfähig .....legal! ......sorry, Du solltest Dich mal mehr in der VW oder Opel-Szene umhören........da wirst Du mit die Ohren schlackern was so alles geht!

Gruß Raffael

[Bearbeitet am 13.3.2004 um 14:12 von Raffael@735i]
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 15:33   #19
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

@ john
da muß ich raffael recht geben...
auch im süddeutschen raum da gibt es oder gab es nen tuner der hat die scheiben geschwemmt und eingetragen und das in verb.mit der frontscheibe...
hm ich muß sagen das deine spezialle tuning bildung wohl veraltert war oder ist
sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

@norbert
sage nur mit bieten
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 15:42   #20
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard Legal? Illegal?? Scheißegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group