Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2007, 21:15   #11
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Hallo Vivien
Sollte das nicht klappen, dann nimm einen festeren Draht, biege vorne ein U und steck den Draht zwischen Motorhaube und Scheinwerfer links, such das Seil der Motorhauben Öffnung und zieh nach links schräg raus, dann sollte die Haube hochspringen! Dann kannst Fremdstartkabel anschliesen und die Türen aufsperren, Motor starten, ca. 1 Stunde Fahren und die Batterie wird wieder voll!
Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 21:15   #12
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
..also,ich mach das jetzt mal.Ihr werdet sehen!
...nur schade um die schönen fingernägel
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 21:23   #13
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Rottaler2 Beitrag anzeigen
Hallo Vivien
Sollte das nicht klappen, dann nimm einen festeren Draht, biege vorne ein U und steck den Draht zwischen Motorhaube und Scheinwerfer links, such das Seil der Motorhauben Öffnung und zieh nach links schräg raus, dann sollte die Haube hochspringen! Dann kannst Fremdstartkabel anschliesen und die Türen aufsperren, Motor starten, ca. 1 Stunde Fahren und die Batterie wird wieder voll!
Gruß Reinhard
hallo vivien

hier ist zwar ein loch gebohrt,dass ist aber der punkt,wo du in etwa den draht reinfummeln musst.

viele grüsse

peter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Openhood.jpg (21,9 KB, 89x aufgerufen)
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 22:47   #14
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Mich würde mal interessieren ob es geklappt hat.
Das mit der Notöffnung klappt auf jedenfall. Bei mir war es vor ein paar Jahren nötig. Aber nicht mit Gefühl sondern ein wenig Gewalt mit dem Schlüssel (ist ja stabil und dick genug).

Als spaßige Unterhaltung:
Hol deine "IchverstehwasvomAuto"Freunde und läßt dir den Skisack ausbauen. Dann suchst Du ein kleines kind was durchkrabbeln kann und läßt es reinkrabbeln den Knopf hochziehen lassen und das Prob ist weg. Nicht ernstgemeint.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 22:52   #15
chevy57
7er Restaurierer
 
Benutzerbild von chevy57
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard Notöffnung

Hi,
ich hab den Brieftaschenschlüssel genommen und mit Zange gedreht hat man mehr Kraft und wenn der abricht ist das nicht so schlimm.
Thomas
__________________
Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:00   #16
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Hol deine "IchverstehwasvomAuto"Freunde und läßt dir den Skisack ausbauen. Dann suchst Du ein kleines kind was durchkrabbeln kann und läßt es reinkrabbeln den Knopf hochziehen lassen und das Prob ist weg. Nicht ernstgemeint.
Hallo,

das mit dem Schliessknopf hochziehen würde sowieso nur funktionieren, wenn das Fahrzeug nur "einfach" abgeschlossen wurde, also der Schlüssel nicht ganz nach rechts unten gedreht wurde bzw. die Komfortschliessung nicht betätigt wurde. Ab dieser Schlüsselstellung hast die mechanische Diebstahlsicherung drin, die ja verhindern soll, dass die Knöpfe hochgezogen werden können.

Ob die von aussen mittels Hebeschlinge oder von innen gezogen werden, ist der Technik dann egal, die Mechanik sperrt sich und die Tür bleibt zu.

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:06   #17
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Hallo,

das mit dem Schliessknopf hochziehen würde sowieso nur funktionieren, wenn das Fahrzeug nur "einfach" abgeschlossen wurde, also der Schlüssel nicht ganz nach rechts unten gedreht wurde bzw. die Komfortschliessung nicht betätigt wurde. Ab dieser Schlüsselstellung hast die mechanische Diebstahlsicherung drin, die ja verhindern soll, dass die Knöpfe hochgezogen werden können.

Ob die von aussen mittels Hebeschlinge oder von innen gezogen werden, ist der Technik dann egal, die Mechanik sperrt sich und die Tür bleibt zu.

Viele Grüße
Markus

Dann habe ich soeben erstmal was dazugelernt. Wußte garnicht das man mehr als nur normal zuschliessen kann.
Bis jetzt habe ich nur normal zugeschlossen.
Dann muß ich irgendwann mal mit jemanden zusammen testen, wie das andere klappt, denn dann kann ich ja mal scherzhalber meine Freundin einschliessen.
Gruß Markus
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:11   #18
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hallo Namensvetter!

Naja, wenn du absperrst greift die Zentralverriegelung ja schon bei "kurz nach 12 Uhr-Stellung" und schliesst ab. Wenn du dann noch weiter drehst, dann greift die Komfortschliessung für Fenster/Dach (wenn vorhanden) und gleichzeitig werden in dieser Schlüsselstellung auch die Türpins gegen herausziehen verriegelt (natürlich auch bei Fahrzeugen ohne Komfortschliessung, dass war nur zur Verdeutlichung wg. der Schlüsselstellung gemeint).

Kannst es ja ganz einfach selbst mal testen, auch ohne deine Freundin zu beschäftigen *g*:

Lass die Fenster auf, sperre das Fahrzeug wie beschrieben ab und versuche dann mal von aussen einen der Knöpfe hochzuziehen, sollte bei keinem klappen!

Viele Grüße
Markus

Geändert von Maxl (05.05.2007 um 23:16 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:16   #19
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Rehallo Namensvetter

Ja die Komfortschließung mit Fenster und Schiebedach habe ich. Werde das morgen mal testen. Wie gesagt bis jetzt habe ich nur normal abgeschlossen und nicht bis 3 Uhr weitergedreht.
Man lernt ja nie aus.

Gruß Markus
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:31   #20
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von IsthaMobil Beitrag anzeigen
Rehallo Namensvetter

Ja die Komfortschließung mit Fenster und Schiebedach habe ich. Werde das morgen mal testen. Wie gesagt bis jetzt habe ich nur normal abgeschlossen und nicht bis 3 Uhr weitergedreht.
Man lernt ja nie aus.

Gruß Markus
hallo markus

man lernt echt nie aus, ich hatte den fuffi auch schon etliche monate,als ich
dann durch einen reinen zufall festgestellt habe,dass ich eine komfortschliesung habe, ich hatte den schlüssel etwas länger in der
verriegelunsstellung gehalten und das schiebedach fuhr vor,da ich das
nicht ganz zu hatte.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: hilfe! komm nicht rein HW 32 BMW 7er, Modell E32 6 12.02.2005 16:36
ich weiß...gehört zwar nicht hier rein .Suche dringend.... Harald BMW 7er, Modell E32 2 20.09.2003 18:28
Hilfe: Komm nicht mehr im BMW rein Bleifuss BMW 7er, Modell E32 18 07.05.2003 10:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group