Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2013, 21:42   #41
Olek
Filigrantechniker
 
Benutzerbild von Olek
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Lebach
Fahrzeug: E38 740i(06.99)
Standard

Schön,dass es einen Fred gibt, indem es auch mal friedlich zugeht u keine ewigen Disskusionen losgetreten werden

Ich bin noch recht neu hier u fahre erst seit 31.12.12 7er. Aber es ist herrlich mit diesem Wagen unterwegs zu sein...und ich erwische mich oft selbst,dass ich lieber dem Klang des Motors lausche oder dem Automatikgetriebe bei seinem Dienst zuhöre, als die neuesten Charts im Radio anzuhören.

Leidenschaft ist, was Leiden schafft...das hab ich bei meinen bisherigen Reparaturen selbst erlebt u schweißt einen noch mehr mit dem Wagen zusammen.
Und der Verbrauch?Ich will nicht sagen er interessiert mich nicht,aber er interessiert mich nicht...zur Kontrolle behalte ich ihn aber dennoch im Auge...

Das Auto gibt mir mehr, als es nimmt. Das ist das Entscheidende für mich

Gruß Alex
Olek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 01:06   #42
Markuese69
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Lörrach
Fahrzeug: böser 3er
Standard Interesse ????

Zitat Olek Und der Verbrauch?Ich will nicht sagen er interessiert mich nicht,aber er interessiert mich nicht...zur Kontrolle behalte ich ihn aber dennoch im Auge...
Hey Alex, das ist doch mal eine Ansage..musste lachen

Nur die Fahrten von Durchschnitt 18 L aufwärts sind die, die mir im Gedächtnis bleiben.
Und mich meine Diva immer wieder aufs Neue begeistert.
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 03:03   #43
Bravy
8Zylinder Bolidenbeweger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bravy
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: NRÜ
Fahrzeug: momentan per Pedes
Standard

Zitat:
Zitat von Olek Beitrag anzeigen
Schön,dass es einen Fred gibt, indem es auch mal friedlich zugeht u keine ewigen Disskusionen losgetreten werden

Und der Verbrauch?Ich will nicht sagen er interessiert mich nicht,aber er interessiert mich nicht...zur Kontrolle behalte ich ihn aber dennoch im Auge...

Das Auto gibt mir mehr, als es nimmt. Das ist das Entscheidende für mich

Gruß Alex
Very nice Alex

leider geht das bei mir im Leben auch nicht immer so wie ich das gerne hätte, am liebsten würde ich mir ein paar BMW an die Seite stellen, gerade jetzt hab ich wieder einen 7er Individual angeboten bekommen .. ich hätte heulen können das mir dazu einfach das Kleingeld fehlt den als Saisonfahrzeug zu pflegen und nur bei schönem Wetter zu fahren. So muss ich mich halt mit meinem Alltags 7er zufrieden geben, man kann halt nicht alles haben. Trotzdem pflege ich ihn, aber halt jeden Arbeitstag 70 km ... da ist es klar wo das in ein paar Jahren endet. Trotzdem würde ich um alles in der Welt nicht tauschen wollen mit nem Golf oder irgend nem Reiskocher, von mir aus können die Leute mein Auto als Schrottkarre betiteln, komischerweise ... wenn sie dann einsteigen und mitfahren höre ich da aber ganz anderes . Ich freue mich dann doch immer wieder das die Leute eher bewundernd über meinen 7er reden.

In diesem Sinne
ich stehe zu meinem 7er, auch wenn ich kein Vorstandsvorsitzender bin

Bravy
Bravy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 21:48   #44
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Es wird immer geredet wie toll so ein 7er ist - und das ist er auch!
Ich war neulich beim Kaffee trinken und bin mal eben 1000km gefahren. Selbst mit Anhänger kein Problem!
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 02:58   #45
exomiquäler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Groß Machnow
Fahrzeug: E 38 730i Bj 11.95. E 36 323i Bj 06.96
Standard

Ich habe meinen Dicken echt lieb und fahre ihn täglich, Sommer wie Winter. Aber ich muss auch sagen das es sich zu einer Art "Hassliebe" entwickelt hat. Was ich alles an Reparaturen hatte geht schon fast gar nicht mehr und es wird immer wieder was dazu kommen. Aber das Gefühl wenn alles wieder tadellos läuft und man mit dem Boliden dahingleiten kann ist einfach unbeschreiblich. Wenn man Morgens auf der Autobahn mit weit über 200 an den anderen Pendlern in ihren schicken und spritsparenden Kleinstwagen vorbei fliegt freut es mich jedes mal das ich doch noch billiger von A nach B fahre als die meisten von ihnen und dann noch mit dem erhabenen Gefühl von Platz und acht Zylindern....
exomiquäler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 09:15   #46
Lord Vetinari
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Dillingen
Fahrzeug: E32-735i (5/92); E46-330d (01), E39-525iT (03), Ford Taunus TCII (76)
Standard

Ich hab mein Schiff seit gestern wieder auf der Straße (Saisonzulassung). Endlich!!!
Der 3,5er brabbelt im Standgas einfach schön, mein Winter-330d nagelt einfach nur häßlich. Ich hab Platz, ich fühl mich wohl, genau deswegen hab ich mir das Schiff gekauft. Und die 4stellige Rechnung die demnächst kommt (fürs Überholen der Vorderachse, fast aller Gummiteile, Lager usw usw) schockt mich da auch nicht. Jetzt noch ein neues Fahrwerk, evtl neuer Kühler, dann wars das für ne gute Weile.
Und wie Bravy gerade sagte: Sollen die anderen Golf oder Kleinwagen fahren...
Lord Vetinari ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 11:27   #47
Bravy
8Zylinder Bolidenbeweger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bravy
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: NRÜ
Fahrzeug: momentan per Pedes
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Vetinari Beitrag anzeigen
Und wie Bravy gerade sagte: Sollen die anderen Golf oder Kleinwagen fahren...
So siehts aus
Gestern gemütlich 700km Langstrecke nach Bayern gegast 130 Tempomat, keine LKWs.
Enstpanntes leises cruisen, mit neuen Pirellis ...
Nach fünfeinhalb Stunden frisch und ausgeruht aus dem Auto gestiegen.
Das nenne ich Komfort und deshalb ist mir der 7er jeden Cent wert.
lg
aus dem Freistaat Bayern

der Bravy
Bravy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer im Raum Stuttgart der die Freude am Fahren kennen gelernt hat ;o) yu-mirko Mitglieder stellen sich vor 1 25.11.2010 01:23
Elektrik: E65/66: Danke an das Forum für die super Tipps zur Freude am Fahren ExtraLarge1978 BMW 7er, Modell E65/E66 2 16.11.2009 20:32
Freude am Fahren !!! Oliver K. BMW 7er, Modell E32 6 17.06.2007 07:03
Freude am Fahren Prinzchen BMW 7er, Modell E32 32 23.11.2002 12:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group