Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 22:01   #21
derchiptuner
Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Faßberg
Fahrzeug: Audi S8 Bj 2002, Mercedes C320 CDI, VW Golf IV Cabrio
Standard

Lieferzeiten von 24 Stunden sind übrigens auch im Fachhandel normal. Zumindest bei uns
__________________

Reisender Leistungsvertreter
derchiptuner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 06:33   #22
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Bestelle meine Reifen nur bei "Direkt" und bin sehr zufrieden. Die liefern zu einem Vertragspartner in meiner Nähe.
Sobald die Reifen da eingetroffen sind kommt ein Anruf - hinfahren - aufziehen lassen für wenig Bares - fertig.
Lieferzeiten so ungefähr 1-3 Tage.

Diese fahre ich jetzt seit ca. 27.000km. Sind noch so 5-6mm drauf.
VA Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ReifenDirekt.de - Details: Falken FK-452 235/45 ZR17 94Y mit Felgenschutz

Diese fahre ich seit ca. 18.000km. Sind noch so 7-8mm drauf.
HA Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ReifenDirekt.de - Details: Falken FK-452 265/40 ZR17 96Y mit Felgenschutz

__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

The Sound of Musik: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Listen to my Car
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 08:46   #23
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich habe bei ReifenDirekt schon ca. 100 Sätze bestellt, meist für Kollegen von mir, die dafür keine Zeit oder keine Lust hatten.
Perfekter Service und 1a Ware!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 12:05   #24
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.reifen-vor-ort.de - Sommerreifen und Winterreifen Reifenhndler Suchmaschine ist halt "besser" falls mal was mit Garantie/Service wäre. Nur Montage hauen Händler meistens noch mal etwas was drauf wenn man die Reifen nicht dort gekauft hat.

...immer vergleichen!

Gruß Philipp
Hi !
Ich habe über Reifen-vor-Ort gesucht und über diese Seite bei Tyrex (die ja reifen.com sind) DUNLOP SP SPORT 9000 25% günstiger bekommen als regulär bei Tyrex. DOT natürlich von 2008, auch Reifendirekt kam da nicht mit. Der Montagepreis war der gleiche Preis wie beim Ladenkauf.

Dieses Portal ist immer einen Blick wert, da fast alle "Großen" und die regionalen "Kleinen" dort mittlerweile vertreten sind und da gute Lockangebote platzieren.
Dort sieht man auch häufig, daß eben der kleine "Reifenladen XY" die gleichen Preise machen kann wie die Bigplayer !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 21:27   #25
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

Kann ich nur empfehlen.....100%ig Topp!!!!!!


Mfg Piet
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 22:46   #26
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Kaufe seit 2000 meine Reifen dort (ca. 6 - 7 Sätze). Gab nie Probleme und mit den Preisen hielt nie ein Händler mit. Und es ging nicht nur um 50 EUR oder so...
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 15:10   #27
Ekkehart
Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
Standard Reifen direkt

Meine Erfahrungen mit Reifendirekt sind positiv. Habe bestimmt schon 7 oder 8 Sätze für unterschiedliche Fahrzeuge gekauft. Habe jemanden, der mir die Reifen montiert und wuchtet, der lastet auch seine Werkstatt aus. Meine Erfahrungen mit örtlichen Händlern sind auch nicht so positiv. Plötzlich zahlt man wieder ungefragt für "Reifengas" etc. Warten muss ich auch, vorrätig sind die Reifen meist auch nicht. Bestelle die Dinger lieber im Internet, bekomme einen guten Preis plus ADAC Rabatt. Ich tanke ja auch nie auf der Autobahn.
Ekkehart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 17:38   #28
Totengräber
Immer suchend;)
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Reddeber
Fahrzeug: 740i Bj.99 E38 Shadowline
Standard

dito schliess ich mich an..Adac Rabatt..und enormer Preisvorteil..jedenfalls bei uns
Und was für mich wichtig ist...man sieht die Bewertungen und Test der betreffenden Reifengröße..
Beim Händler musste ich die Erfahrung machen das wenn man sich auf ihn verlässt oft verlassen ist...
Wollte 2Winterreifen haben die "gut" sind... bekam 2...ne Woche später las ich durch Zufall in der Adac Zeitung das gerade die in meiner Größe bei Nässe komplett aus der Wertung gefallen sind...na danke..wo wir hier fast nur Matschwinter haben...
Gruss aus dem Harz
Totengräber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 19:12   #29
hoerky
Hubraum-Gourmet+Gourmand
 
Benutzerbild von hoerky
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Rodgau
Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)
Standard

Meine, ganz persönliche, Einstellung:

Cheque den Preis im Netz, druck das preisgünstigste Angebot
aus und geh' zu einem seriösen Reifenhändler um die Ecke.

Der wird den Online-Preis vielleicht nicht ganz erreichen, Dir aber
bestimmt ein ordentliches Angebot machen.

Irgendwann, wenn Du einen Notfall hast, bist Du nämlich froh, wenn
es den Reifenhändler um die Ecke noch gibt ...

Diese Erfahrung habe ich zu Hauf gemacht. Bei Elektrogeräten, EDV,
speziellen Lebensmitteln, besonderen Dienstleistungen und vor allem
bei den Dingen, die mit Autos zu tun haben.

Ich lebe auch von den Leuten, aus meinem Umfeld und gebe mein Geld
auch am liebsten in meinem Umfeld wieder aus.

Da kommt, so oder so, immer wieder ein kleines bischen zurück ...

Bis denne,

Hoerky
__________________


Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
hoerky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 08:50   #30
Robaht
Ich bremse für Stofftiere
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: Fischbachtal
Fahrzeug: 740D (07.99)
Standard

schlechte Erfahrung habe ich mit Reifen-Direkt nicht gemacht, Reifen waren 1A. Allerdings sammelt mein Kleiner unheimlich gern irgendwelche Schrauben, Stifte u.ä. und so habe ich mich mit dem Stichwort Reifengarantie auf die Suche gemacht: und siehe da, der örtliche VW/Audi Händler bot mir eine Solche an und machte zudem noch ein SEHR konkurenzfähiges Angebot! (er hofft wohl, das ich den Rest, sprich Auto, auch mal bei ihm kaufe... )
Für knapp 10% mehr (Dunlop) fahre ich jetzt viel beruhigter durch unsere Industriegebiete... und werde jetzt wahrscheinlich NIE wieder eine Panne haben, dank Garantie!! ...bzw erst nach Ablauf... (2Jahre)

Gruß Rolf
Robaht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jemand Erfahrung mit .... Jürgen 59519 BMW 7er, allgemein 4 03.09.2004 19:56
hat jemand erfahrung mit fa carkat?? alpina740 BMW 7er, Modell E38 1 18.06.2004 22:13
Hat jemand Erfahrung mit G-Power??? Goose BMW 7er, Modell E65/E66 7 24.03.2004 09:18
Hat jemand Erfahrung mit Reifendirekt Drive7 BMW 7er, Modell E32 8 24.10.2003 12:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group