Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V.
wann: 31.05.2008 09:00
wo: Ilsede bei Peine
Adresse: Ilseder Hütte 14, D-31241 Ilsede bei Peine
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 11 (28 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2008, 14:51   #11
behrchen
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von behrchen
 
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: BSK
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Heul nicht rum!

Meiner braucht auch noch eine "kleine" Reparatur, komme daher auch nur mit dem 5er, ist nicht so schlimm, parke dann an der Autobahn, dass mich keiner sieht

Wär doch schade, kann in Wegberg schon nicht am Start sein, und wollte wenigstens mal wieder mit ´nem Asi (wie ich einer bin) ein Bier trinken...

Kommen eigentlich die "Icke´s" auch, so wie letztes Jahr?

Gruss, Marcello
Keine Ahnung ob die "Bärliner" auch kommen, schön wärs.
Habe gerade einen Anruf bekommen, vielleicht wird es doch was, mit viel Glück.
__________________
Gruß Ronny
behrchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 13:57   #12
thomas325i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Peine
Fahrzeug: E32-735i (02.91), E46-328i (06.99)
Top!

Hallo!

Wir möchten wir Euch noch einmal alle recht herzlich zu unserem 7. Internationalen BMW-Treffen auf unser neues Veranstaltungsgelände in Ilsede bei Peine einladen und Euch mit den aktuellsten Infos versorgen:

Los geht´s am 31. Mai 2008 ab 8.30 Uhr mit dem Einlass der Fahrzeuge. Die zügige Siegerehrung mit Vorfahren der BMW´s und Pokalvergabe beginnt ab ca. 16.30 Uhr.

Wir haben ein neues Veranstaltungsgelände, das Euch Teilnehmern allerbeste Bedingungen bietet: Einen asphaltierten Großparkplatz in historischem Ambiente für mehr als 800 Fahrzeuge.

Die Adresse lautet: Gewerbepark Ilseder Hütte, Ilseder Hütte 4, 31241 Ilsede (Ilsede liegt ca. 8 km südlich von Peine).

Der Eintrittspreis beträgt pro BMW 12,00€ inkl. aller Beifahrer sowie der Teilnahme an der Fahrzeugbewertung.

Wir bieten Euch ein umfangreiches Rahmenprogramm und wünschen uns, das wir auch wieder viele Beifahrer(innen), Kinder und Besucher begrüssen können!

Zum Programmangebot:

- Fahrzeugbewertung
Bewertet werden alle BMW´s. Zu vergeben sind insgesamt 117 Pokale für alle BMW-Typen. Die Pokale-Liste könnt Ihr auf unserer HP nachlesen.

- Moderation
2 Moderatoren werden über den Tag verteilt einzelne Fahrzeuge vorstellen und Interviews mit den Besitzern führen

- Händlermeile
Folgende Händler/Aussteller sind mit Ihrem Angebot vor Ort:

BMW Block am Ring (BMW-Vertragshändler)
SANI-Tuning (BMW-Tuningteile)
printhouse (Textil- und Aufkleberdruck)
CAS Car-Audio-Store (Car Hifi, Navigation und Alarmanlagen sowie Durchführung des db Drag-Contest / 3 Pokale!)
Airbrush und Glasgravur browa-design (Airbrush und Glasgravur)
SKN (CHIP-Tuning, ECO-Tuning, Autogas)
Dent Wizard (Dellenentfernung ohne Lackieren)
Colour Wizard (Beseitigung von Lackschäden und Brandlöchern im Smart Repair-Verfahren)
Wheel Wizard (Felgenschäden ausbessern inklusive Lackierung, Lackierung von Anbauteilen wie z. B. Stoßstangen, Frontspoiler, Spiegelkappen usw.)
Die Lackierarbeiten werden in einer Lackierkabine ausgeführt, die Farben werden vor Ort angemischt.

- Tombola mit vielen Gewinnen
Die Sachpreise stiften u.a. unsere Händler und Aussteller

- Kinderschminken, Hüpfburg, Luftballonwettbewerb, 3 Pokale für die schönsten BMW-Baby-Racer
Für unsere kleinen Gäste und natürlich kostenlos!

- Essen und Getränke zu fairen Preisen
Wie bei den vergangenen Treffen auch, erwartet Euch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken zu fairen Preisen. Ihr braucht Euch also nichts mitzubringen...

Schon am frühen Morgen ab 8.30 Uhr könnt Ihr Euch an unserem Kaffee-/Brötchen-/Kuchenstand stärken.
Egal ob Kaffee, Tee, belegte Brötchen oder Kuchen, hier kostet alles jeweils nur 50 cent!
Ab ca. 10.30 Uhr gibt´s dann allerlei Grillspezialitäten am Schlemmertrio-Imbißstand:
Bratwurst, Schinkengriller, Currywurst/Pommes, Pommes oder saftige Steaks mit Krautsalat...
Unser Eismann Jürgen Schneider ist mit seinem leckeren Softeis auch wieder dabei und ein Haribo-Süsswarenstand bietet eine grosse Auswahl an Süssigkeiten...
Nicht zu vergessen unser Getränkestand mit einer grossen Auswahl an gekühlten Getränken.

Für das leibliche Wohl ist also ausreichend gesorgt!

- Foto- und Videoaufnahmen vom Treffen
Über den ganzen Tag hinweg werden zahlreiche Fotos (autoki.de) und ein Video erstellt. Die Bilder und das Video könnt Ihr Euch nach dem Treffen kostenlos von unserer HP downloaden!


Weitere Informationen zum Treffen und Bilder vom Veranstaltungsgelände gibt´s im Forum auf unsere HP unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-club-peine.de . Bei weiteren Fragen könnt Ihr auch einfach anrufen (0160/7032397).

Trotz Asphaltfläche bringt Euch neben Campingstühlen auch bitte eine Decke mit… Wir haben da eine ganz tolle Liegewiese mit Super-Ausblick inmitten des Treffengeländes!

Also BMW putzen und dabei sein!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch,
Euer BMW Club Peine e.V.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-club-peine.de
thomas325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 12:51   #13
Prinz-Eta
temporary not available

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard

Das klingt wie gewohnt nett... nur diesmal mit Parkplatz und gutem Wetter...

Bis Samstag...
__________________



Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 15:28   #14
Lord_Bulls
Klasse statt Masse

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Lord_Bulls
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: Peine
Fahrzeug: e34 525i M-Paket
Top!

Hallo habe eben mit dem Betreiber der Aral-Tankstelle vor Ort gesprochen. Auch ein BMW-Fan (M3 E46). Jeder der sagt das er vom BMW Treffen kommt, bekommt auf das Waschprogramm 1 Euro Rabatt...

...dann kanns auch sauber losgehen!

MfG
BMW Club Peine e.V
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.BMW-Club-Peine.de
__________________
Klasse statt Masse
Die EU-Sprachminister warnen:
Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus.
Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und
den Blickwinkel aus dem man liest...
Lord_Bulls ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 17:26   #15
behrchen
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von behrchen
 
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: BSK
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
Standard

Also bei mir klappt es doch noch, bis Samstag.
Ist eigentlich für das Forum ein gemeinsames Plätzchen vorgesehen?
behrchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 17:33   #16
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard zig mal versprochen - nie bekommen

Irgendwie seid ihr mir noch eine CD mit allen Fotos und Filmen schuldig vom Treffen ,ähhh, glaube 2005.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:21   #17
thomas325i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Peine
Fahrzeug: E32-735i (02.91), E46-328i (06.99)
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Lord_Bulls Beitrag anzeigen
Hallo habe eben mit dem Betreiber der Aral-Tankstelle vor Ort gesprochen. Auch ein BMW-Fan (M3 E46). Jeder der sagt das er vom BMW Treffen kommt, bekommt auf das Waschprogramm 1 Euro Rabatt...

...dann kanns auch sauber losgehen!

MfG
BMW Club Peine e.V
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.BMW-Club-Peine.de
Feine Sache, Danke André!
thomas325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:23   #18
thomas325i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Peine
Fahrzeug: E32-735i (02.91), E46-328i (06.99)
Top!

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Irgendwie seid ihr mir noch eine CD mit allen Fotos und Filmen schuldig vom Treffen ,ähhh, glaube 2005.
Hi TomS,

die CD sollst Du natürlich bekommen. Schick mir mal ne U2U mit Deiner Postadresse! Ich schick Sie Dir dann nächste Woche zu, vorm oder beim Treffen bekomm ich leider nicht mehr hin. Die Vorbereitungszeit rennt...

Grüsse und bis Samstag,
Thomas
thomas325i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:30   #19
black730
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von black730
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Lohne
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von behrchen Beitrag anzeigen
Also bei mir klappt es doch noch, bis Samstag.
Ist eigentlich für das Forum ein gemeinsames Plätzchen vorgesehen?
cool ronny, freu mich dich wiederzusehen

Andreas
__________________



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bimmer News

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 12:19   #20
MR77
über 20 Jahre dabei…

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von MR77
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Achim
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Standard

War ja wieder ein 1a-Treffen. Super Wetter mit Sonnenbrandgarantie und eine Super-Location. Auf jeden Fall besser als auf der Wiese. Kein Staub und kein Matsch falls es doch mal in Peine regnen sollte. Und jede Menge Platz.

Hätte ich gewußt, dass nur DREI E32 kommen, hätte ich den E38 zu Hause gelassen und wäre mit dem E32 gekommen. Da hätte ich trotz zuzeit defektem Auspuff auch noch nen Pokal mitnehmen können. Naja...

Paar Kleinigkeiten könnte man noch verbessern:

Die über den Tag verteilten Fahrzeugvorstellungen sollte unbedingt jemand moderieren, der sich zumindest ansatzweise mit den Autos auskennt.

Da steht zum Beispiel ein waschechter B9, von denen es nur noch 5 Stück gibt und es wird fast ausschließlich darüber gesprochen welche Lautsprecher nachträglich in die Hutablage gebaut wurde...

Bei der Pokalvergabe sollte noch ganz kurz was zu dem gerade prämierten Auto gesagt werden. Das wäre doch ganz interessant. Nicht nur aufrufen, Pokal holen und tschüss. War mir zu stumpf.

Die Nummer 16 z.B. (E32 750il) ist zum Beispiel ein 21 Jahre alter Wagen im Bestzustand, der früher in Diensten der ital. Regierung stand und werksmäßig noch extra ohne Kat bestellt wurde. Sowas wäre doch für alle ganz interessant gewesen.

Hoffe, dass ich hier keinem auf den Schlipsgetreten habe. Etwas konstruktive Kritik sollte ja erlaubt sein.
__________________
Gruß
Markus

Avatar: Mein 90er E32 R6 (2001-2009 gefahren)
MR77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. am 31.05.2008 E32_Thomas Aktivitäten, Treffen, ... 0 25.11.2007 00:15
3. BMW/Mini Treffen des Big Boy Club Heilbronn Flywong Aktivitäten, Treffen, ... 17 06.09.2006 15:31
Treffen des BMW Club Marl - Wesel Stefan010 Aktivitäten, Treffen, ... 1 10.04.2006 07:00
Treffen des BMW Club Marl-Wesel Stefan010 Aktivitäten, Treffen, ... 1 26.03.2006 23:39
13. Treffen des BMW 7er Club Stammtisch-Hessen e.V. Mike750i Stammtische 7 06.08.2005 14:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group