Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2008, 18:59   #1
Lakes
Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Frechen Königsdorf
Fahrzeug: E65 745i
Frage Kann ich auch programmieren?

Ich wollte nur fragen ob ich mein BMW E65 selber programmieren kann, wie zb. dass die Türen automatisch schliessen beim losfahren oder das Licht sich direkt einschaltet? Für wären diese Funktionen wichtig da ich öfter ins Ausland fahre wo es zb. Lichtpflicht fürs ganzen Tag und Jahr gibt. ich habe keine Lust solche dinge immer beim BMW Deaktivieren zu lassen.
Lakes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 22:33   #2
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Lakes Beitrag anzeigen
Ich wollte nur fragen ob ich mein BMW E65 selber programmieren kann, wie zb. dass die Türen automatisch schliessen beim losfahren oder das Licht sich direkt einschaltet? Für wären diese Funktionen wichtig da ich öfter ins Ausland fahre wo es zb. Lichtpflicht fürs ganzen Tag und Jahr gibt. ich habe keine Lust solche dinge immer beim BMW Deaktivieren zu lassen.
Nö....Deine Car & Key Einstellungen kann nur der Händler und ein paar "schlaue Köpfe" im Forum ändern.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 15:19   #3
Lakes
Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Frechen Königsdorf
Fahrzeug: E65 745i
Standard

Ist schon lächerlich mit angeblichen Hightech durch die gegend zu fahren, während man schon in einem Mercedes Sportcoupe so was von alleine einzustellen kann. Also, nicht alles was glänzt ist Gold!
Lakes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 15:55   #4
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ja ist eigentlich peinlich hat mich beim e38 schon gestört das keine blinkersteuerung da war. hat jeder japse und franzose.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 17:23   #5
AkiBerlin
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Berlin wedding
Fahrzeug: E65-745i(03.03)
Standard

das mit dem automatischem schliessen wollte ich machen lassen aber der freundliche sagte mir es dauert lange und es würde um die 150 euronen kosten!!
AkiBerlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 17:42   #6
fabiAn-e39
Mitglied
 
Benutzerbild von fabiAn-e39
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Wunstorf
Fahrzeug: 320Ci (e46) , E39 (Dad's)
Standard

hmm normalerweiße machen die das eigentlich umsonst. Bei meinem Bruder hat der Freundliche das mit der autom. Verriegelung soweit ich weiß auch umsonst gemacht beim e46,e39 und auch beim e60. Blinkersteuerung wurde bei unserem e39 aufjedenfall umsonst gemacht. Bei Interesse kann ich nochmal genau hinterfragen ob es wirklich umsonst war.
fabiAn-e39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 17:49   #7
AkiBerlin
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Berlin wedding
Fahrzeug: E65-745i(03.03)
Standard

Zitat:
Zitat von fabiAn-e39 Beitrag anzeigen
hmm normalerweiße machen die das eigentlich umsonst. Bei meinem Bruder hat der Freundliche das mit der autom. Verriegelung soweit ich weiß auch umsonst gemacht beim e46,e39 und auch beim e60. Blinkersteuerung wurde bei unserem e39 aufjedenfall umsonst gemacht. Bei Interesse kann ich nochmal genau hinterfragen ob es wirklich umsonst war.
ja muste mal machen also zu mir meinte man geht nicht umsonst
AkiBerlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 18:26   #8
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von AkiBerlin Beitrag anzeigen
ja muste mal machen also zu mir meinte man geht nicht umsonst
Die Berliner Händler sind sowieso ziemlich dreist und meinen,sie könnten mit der Kundschaft sonst wie umspringen.
-Erst kürzlich mit unserem relativ neu-gekauften 650i erlebt..

Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 19:00   #9
Lakes
Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Frechen Königsdorf
Fahrzeug: E65 745i
Standard

Es ist doch eine frechheit, es könnte so einfach über gewisse Tastaturkombination funktionieren. Kann mir gut vorstellen dass es Absicht ist, um sich den Kunden zu sichern. Kurz Schlüssel auslesen und dann "oh in ...tkm mussten Sie aber die Bremsen machen, wann passt es Ihnen am besten?" Also wenn sie das nicht umsonst machen, mache ich den Service woanders!
Lakes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 19:39   #10
AkiBerlin
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Berlin wedding
Fahrzeug: E65-745i(03.03)
Standard

ich hatte mal so ein fahrzeugelektroniker der hat auch für ne grosse elektokaufhauskette z.b. alarmanlagen eingebaut und der hatte bei meinem audi a6 damals auch diese funktion freigeschaltet, war ne arbeit von 1 minute und verlangt hat der nix, ich werd seine nummer mal suchen.........
AkiBerlin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Reifenart (Z) im Fahrzeugschein - kann ich auch W -Reifen nehmen? matthewEDDF BMW 7er, Modell E32 14 10.03.2007 02:02
Elektrik: Kann man ein Automatikgetriebe programmieren? Morbidius BMW 7er, Modell E38 22 23.05.2006 14:07
ich suche graues highline leder kann auch noch auf teilen drauf sein don grillo BMW 7er, Modell E23 15 30.01.2006 21:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group